Musikmesse 2006

Original geschrieben von JuggleberrySpin
die scrape tacticians (bzw. Mr.Vince und ich) sind auch vertreten und machen am donnerstag und freitag beim ecler-stand showcases.

ja, super, da muss ich sofort hin :rolleyes:

spielst du auf der drehorgel oder reichst du den hut herum?
 
es ist ja nur möglich als PrivatBesucher am Samstag dort hin zu gehen.
 
Ja leider ... ich wäre am liebsten am ersten Tag so früh wie möglich hingegangen - damit man ganz gemütlich und in Ruhe alles ausprobieren kann und ein wenig mit den Herrstellern Fachsimpeln... ich denke am Samstag werden die schon vom Fachbesuch vollig entnervt sein.
 
War letztes Jahr auch da und fand's echt super!
Wenn ich es schaffe werde ich dieses Jahr wieder hingehen! :)
 
dreh' mein ding schrieb:
ja, super, da muss ich sofort hin :rolleyes:

spielst du auf der drehorgel oder reichst du den hut herum?

haha, find ich immer am geilsten. ordentlich dissen und dann richtig ins fettnäppchen treten. ( sind halt nich nur kinder hier du mongo ) naja.

zurück zum thema: würd saugerne zur messe fahren.

mein plan wäre folgender: werd wahrscheinlich mit 2-3 leuten aus berlin da hin fahren. würd dann am samstag die messe besuchen und abends in der stadt ne fette party besuchen.

nun wäre es richtig geil wenn man die möglichkeit hätte bei leuten aus frankfurt ( am liebsten bei netten mukke - leuten ) zu übernachten und sich von denen durchs nightife führen zu lassen.

als gegenleistung könnten die wiederum mal nach berlin kommen und bei mir pennen wenn irgendwas los ist ( werds auch nochmal in die connection - ecke posten )

hat zufällig jemand intresse?

bis denn robster
 
TOMMERT schrieb:
wenn mal ne messe in halle ist hast du mein bett :p

messe + halle = messehalle. witzig was. :rolleyes:

danke fürs angebot, steh aber nich so auf vollgefurzte + gewixte fremde männerbetten :p :D

wat gibts denn bei euch für messen??? war da nich irgendwas???

peace robster
 
haben zwar messen aber nix interessantes.

hier gibts nur dreckige hallenser und ein paar gute jungs der sba (sind eigentlich aus potsdam, vielleicht mal was von gehört)

sonst is hier nur schund, dreck und mist ...ach ja und ich ;)
 
sba??? ich wohne in potsdam ( hab nur berlin geschrieben um mein angebot interessanter klingen zu lassen :D ausserdem isses ja umme ecke )

was ist sba??? sprüher??
 
fährt zufällig jemand aus der stuttgarter gegend hin und hat noch nen platz frei?
 
UND ??? :confused:

War niemand von euch dort!? Wars denn so schlecht? Was waren den eure "Lieblingsstände" ?
 
Hi. ich war auch mal wieder dort. zum 4en mal in FOlge jetz. und es wird immer schlechter und immer voller.
Mein FAV war des LOOP Teil von ROLAND ....RC-50 oder so. Der Typ der das vorgestellt hat, war ein kranker abfahrer....der hat ge-beatbox-ed, ge-gitarred, ge-bass, ge-mundharmonikat, ge-flöte und ge-gesungen...und war ein exszentrischer druchdreher!

..dann gefiel mir noch das ROLAND VP-550. einfach krass. aber für hiphop evtl nich so dolle eher elektro.
http://www.amazona.de/content/messereports/mm06/bilder_web/VP-550.jpg


...der neue MOOG war auch geil, aber das ding auf der messe war noch so beta version is abgestürzt.
http://www.amazona.de/content/messereports/mm06/bilder_web/moog.jpg


....sonst..gabs nix wirklich tolles. neues. gutes....naja, das roland fantomrack find ich ganz nice, aber das gibts ja schon länger.

ende
 
Der Entartete schrieb:
Hi. ich war auch mal wieder dort. zum 4en mal in FOlge jetz. und es wird immer schlechter und immer voller.
Mein FAV war des LOOP Teil von ROLAND ....RC-50 oder so. Der Typ der das vorgestellt hat, war ein kranker abfahrer....der hat ge-beatbox-ed, ge-gitarred, ge-bass, ge-mundharmonikat, ge-flöte und ge-gesungen...und war ein exszentrischer druchdreher!

..dann gefiel mir noch das ROLAND VP-550. einfach krass. aber für hiphop evtl nich so dolle eher elektro.
http://www.amazona.de/content/messereports/mm06/bilder_web/VP-550.jpg


...der neue MOOG war auch geil, aber das ding auf der messe war noch so beta version is abgestürzt.
http://www.amazona.de/content/messereports/mm06/bilder_web/moog.jpg


....sonst..gabs nix wirklich tolles. neues. gutes....naja, das roland fantomrack find ich ganz nice, aber das gibts ja schon länger.

ende
Du bist ja voll auf nem Roland Trip ;)
Das es immer schlechter wird auf der Messe ist mir auch aufgefallen wobei ich vor 3 Jahren das letzte mal da war :) So richtig was neues wie ne komplett neue Syntheseform wär mal was tolles.

Peace
 
Zurück
Oben Unten