Musikvideo "Mein Sohn"

M_2_the_O

am Start
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
28
auf der Internetseite "www.m-a-r.net" ist ein cooler Track mit Video. In der Media Sektion ist es sofort zu finden. Nur zu empfehlen...Entlich mal wieder ein Text mit Sinn...
 
ok das ihr penner immer so tut als ob ihr voll am hiphop dranhängt, seid ihr schwul? Meine fresse tue doch nich so als ob du einzelfall bist, es geht mir immer aufn sack, guter flow, stimme passt zum schwulen ding, lyric is okay, und gemastert is es perfekt, damn is das mal wieder scheiss stream!
 
Original geschrieben von TrUeLieZ
ok das ihr penner immer so tut als ob ihr voll am hiphop dranhängt, seid ihr schwul? Meine fresse tue doch nich so als ob du einzelfall bist, es geht mir immer aufn sack, guter flow, stimme passt zum schwulen ding, lyric is okay, und gemastert is es perfekt, damn is das mal wieder scheiss stream!

aber sonst klappst? verpiss dich doch wenn dich das ganze hier nervt.. Trottel:rolleyes: :rolleyes:

T.
 
Jo habs mal gecheckt euer video<
Das gesamtbild stimmt Quali und aufnahmen sind gut<Raps Texte und Flow ist immer geschmackssache <ich mag mehr power, druck und energie !
wird deinem jungen bestimmt gefallen cooler papa<macht weiter so ...
gruss nasty76 peace
 
Zurück
Oben Unten