Musikvideos für Rapper in Berlin|Kostengüntig

V3GAS

Toy
Registriert
6. Dezember 2016
Beiträge
4
Hallo,
Ich heiße Kevin und komme aus Berlin. Ich bin 19 Jahre alt und schneide seid ein paar Jahren Hobbymäßig an Videos für Private zwecke. Ich wollte schon lange Musikvideos für Rapper machen hatte bis jetzt allerdings noch nicht die nötige Erfahrung. Ich bin der Meinung das ich das jetzt auf die Kette bekomme und biete hier an Rapper aus Berlin und Umgebung kostenlos zu unterstützen. Ich würde das Videos drehen, schneiden und später auch wohl hochladen. Ich würde die Lokations klären und gucken das ich die Drehgenehmigungen ran bekomme.

Dafür will ich nix weiter außer das du die Kosten für die Miete des Equipments zahlst.
Das ganze ist nichtmal so Teuer.
Das sind unter Umständen nur einen Kamera bei aufwändigeren Drehs aber auch Requisiten und Co.

Bitte achtet darauf das ihr die Rechte an dem Beat besitzt und ihn auch nutzen dürft.
Sollte eine Non-Profit Vereinbarung vorliegen ist es wichtig mich zu informieren.

Meine Motivation ist einfach der Spaß an der Arbeit.

Wenn ihr ein Video haben wollt schickt mir eine Mail an:
info.Berlin37@gmail.com

Ich brauche den Namen, das Alter, den Wohnort und einen Track am besten der für den das Musikvideo produzieren werden soll.

Ein Mindestalter von 18 Jahren ist Vorraussetzung.

Ich mache keine Videos für Leute die mir irgendwelche Schnulzen liebes Tracks schicken.
Das liegt nur daran das ich diese art von Deutschrap einfach nicht mag und mir das nicht Stundenlang beim schneiden rein ziehen will.
Soll keine Kritik an der Musik an sich sein ist nur meine persönliche Meinung.

Bei Interesse meldet euch!

Mit freundlichen Grüßen
V3GAS
 
Zurück
Oben Unten