Muss Rap unbedingt aus der Großstadt sein?

stimmt nicht

ich komme aus essen.essen ist keine kleinstadt,auch im unserem umkreis ruhrpott geht nix.
allerdings gibt es wie bei asterix und obelix ein kleines dorf was dem gegenwehr bietet.das ist lüdenscheidt.für die paar einwohner haben die hiphop mässig doch ne menge gebracht.und minden ist auch nicht grad berlin.also immer gas geben
 
Bauernstyle! Dorfkindrap!

ne also ehrlich hauptsache die mukke is gut, woher scheiss drauf
 
Mir ist es scheissegal aber in der Grossstadt sind die besseren Connections, Clubs, Jams und so weiter...
60.000 Einwohner find ich noch ok aber son 100 Einwohner Kuhkaff ist dann doch nicht mehr real :cool:
 
ich denke nicht dass rap unbedingt ausser großstadt kommen muss aber es ist meiner meinung immer problematisch da mann wen man vom land kommt nicht unbedingt soooo viel zu erzählen hat wie ich finde da man nicht unbedingt so viel erlebt hat, wobei es natürlich auch ausnahmen gibt......

aber wenn man mich nach meiner meinung fragt muss ich ehrlich zugeben dass es mich nicht viel kümmert wo rapper x oder y her kommt da mich nur dias musikalische interessiert........nix anderes......


mucke muss timmen und gut is......;)
 
ich denke nicht dass rap unbedingt ausser großstadt kommen muss aber es ist meiner meinung immer problematisch da mann wen man vom land kommt nicht unbedingt soooo viel zu erzählen hat wie ich finde da man nicht unbedingt so viel erlebt hat, wobei es natürlich auch ausnahmen gibt......

aber wenn man mich nach meiner meinung fragt muss ich ehrlich zugeben dass es mich nicht viel kümmert wo rapper x oder y her kommt da mich nur dias musikalische interessiert........nix anderes......


mucke muss stimmen und gut is......;)
 
mc jeremy in da house....

rap war schon immer mehr urban finde ich zumindestens,
subkultururban und so, aber es gibt auch gute mcs ausm dorf,
man sollte eher auf die skillzz kucken obwohl so gangstastorytellingeschichten ausm dorf mmm :rolleyes:
 
genau das isses.................ich denke ganz einfach dass aufm dorf niemand behaupten kann dass er ganxtarap schreiben kann.......


was aufm dorf durchaus geht sind so sachen die zum nachdenken anregen...........sachen bei denen man zwischen den zeilen lesen muss
 
jepp find ich auch, im dorf hat man ja genügend zeit sich über allen möglichkram gedanken zu machen, obwohl mir persönlich auffält das in dörfern die hiphopkultur serh mmmm kritisch betrachtet wird, deswegen fühl ich mich in frankfurt auch ,,wohler,,
 
wieso diskutiert man über so affen wie sido?

für den ist münchen ein dorf, wo nur millionäre wohnen, obwohl ausländeranteil und bevölkerungsdichte höher sind und frankfurt eine kleinstadt die berlin imitieren will, obwohl die kriminalität in ffm seit jahren schon höher ist, aber egal.

Rap kann von überall kommen, man muss Skills haben, um gut zu sein, aber man muss nicht nur skills haben, um groß rauszukommen.
 
Original geschrieben von King Mojo
wieso diskutiert man über so affen wie sido?

für den ist münchen ein dorf, wo nur millionäre wohnen, obwohl ausländeranteil und bevölkerungsdichte höher sind und frankfurt eine kleinstadt die berlin imitieren will, obwohl die kriminalität in ffm seit jahren schon höher ist, aber egal.

Rap kann von überall kommen, man muss Skills haben, um gut zu sein, aber man muss nicht nur skills haben, um groß rauszukommen.


Word aller

Wo hat denn alles mit dem harten Rap angefangen? in FFM!!!! Wo leben denn die meisten Ausländer und wo is die höchste Kriminalität? in FFM!!!! Berlin is einfach nur Fake, die kopieren immer nur aktuelle Trends. Wenn jetzt Blumentopf Ökorap in wär, würden die Berliner auch so Ökorap machen
 
Original geschrieben von TrinexX
aber son 100 Einwohner Kuhkaff ist dann doch nicht mehr real :cool:

aufn kopf gefallen?! weisst du überhaupt, was real heisst? oah mann wahrscheinlich sind diese nasen, die behaupten, das guter hiphop aus grossstädten kommen muss, genauso sind wie du...

peazn
 
Schau dir Müllheim an,ca. 20000 Einwohner an der Grenze zu Frankreich,und die Rapper:Amar,Bizzy Montana,Midy Kosov und es folgen noch weitere...geht schon, kommt immer auf die Lebensituation an
 
Was für 'ne hirnrissige Sache.

Ich würde mich nur mit meiner Stadt profilieren, wenn ich verbal nix drauf hab.
Soviel dazu.
 
völliger schwachsinn........kommt vielleicht daher, dass die meisten rapper einfach aus großstädten kommen oder so.....ka^^
 
Original geschrieben von pumukel


aufn kopf gefallen?! weisst du überhaupt, was real heisst? oah mann wahrscheinlich sind diese nasen, die behaupten, das guter hiphop aus grossstädten kommen muss, genauso sind wie du...

peazn

Aber du weisst was real ist.:rolleyes: ich denke einem aus einem Kleinen Dorf ohne grosse Scene (mit freestylecafés, Battles etc.)kann ich einfach nicht glauben, dass er wirklich mit der Kultur gross geworden ist (geschweige denn, das er den sozialen Hintergrund teilt). Ich denk eher dass diese leute durch die Medien zu Hiphop gelangen und dann in ihrer Fantasie sich wie die Macs fühlen und sich einbilden zu wissen was ihn ausmacht, dann penetrant in allen Foren über Sido und Co. meckern, weil sies nicht nachvollziehn können, da es nicht ihre Welt ist, aber sie denken dass es ihre Welt ist.
 
Original geschrieben von euk



Word aller

Wo hat denn alles mit dem harten Rap angefangen? in FFM!!!! Wo leben denn die meisten Ausländer und wo is die höchste Kriminalität? in FFM!!!! Berlin is einfach nur Fake, die kopieren immer nur aktuelle Trends. Wenn jetzt Blumentopf Ökorap in wär, würden die Berliner auch so Ökorap machen

:p :p Du hast auch eine ausgeprägte Fantasie!
 
Zurück
Oben Unten