Mute-atioN's instrumental tracks

Konstantin Freybe

Frischling
Registriert
19. April 2012
Beiträge
7
hallo,

ich bin Mute-atioN und interessiere mich für musik. und zwar so sehr, dass ich als basser schon so ziemlich alles durch hab. zur zeit spiele ich bass in einer rock/metal band, gitarre bei einer hardcore herde, live dubstep/D&B gibts zusammen mit meinem kumpel bowser und als Mute-atioN produzier ich, worauf ich gerade bock hab.

gestern hab ich ein kurzes lied "geschrieben". ne rohfassung klingt so:

http://soundcloud.com/mute-ation/rapper-wanted

ich bin leider gar nicht so richtig auf der höhe, was man rappern abverlangen kann, aber das tempo ist sicher recht hoch. ich bin ja mal gespannt, ob jemand mit der tempomodulation klar kommt. mein bevorzugtes vorgehen bei dieser sache ist, dass ihr euch die .mp3 zieht und als guide-track zum einsingen nehmt. bestenfalls seid ihr in der lage, mir eine gesangsspur zu schicken, die ich dann in das lied mixe und das gesamte teil zu ende produziere.
sofern kein label unheimlich scharf auf eine release ist, würde ich das lied/die lieder gern für umme ins netz stellen.

viel spaß beim hören



p.s: der thread heißt so, weil ich gerne meine ganzen hiphop(-affinen) tracks hier hin posten möchte. am ende such ich ja doch immer vokalisten. hiphop ohne rap käme mir dann doch komisch vor. falls das quatsch ist, bitte ich einen mod darum, mir bescheid zu sagen. ... und auch, wenn das sich oben vielleicht nicht so angehört hat, ich bin noch nicht 30 oder sowas ;)
 
hab vocals. auch wenn sich jemand nicht der meinung des italo western/fußball/gangsterlifestyle-experten IRaper anschließt, das inserat ist vorbei. ich lass den thread einfach weiterlaufen.

@IRaper: die story, wo du nicht zugeben wolltest, dass man dich im netz abgezogen hat, ist sehr lustig. solltest du das jedoch in diesem thread breittreten, werde ich mods informieren, um das zu beheben.
 
Zurück
Oben Unten