muu beats @ mzee

Bei Mystery find ich die Bassline ziemlich unpassend und zu laut, Drums cool, ansonsten nich wirklich tolle Melodie, gefällt mir am schlechtesten

Darken find ich im Prinzip eigentlich ganz gut, die Melodie nervt aber ab und zu ein bisschen

Sad ist richtig geil, nix zu meckern :D
 
Mystery find ich ganz geil, vielleicht nicht am saubersten produziert, aber es hat schon was :)
 
danke fürs feedbacken..
@mr.shack: was meinst du mit schlecht produziert? bass zu laut, melodie zu komisch?
da muss ich sagen dass ich die melodie noch weiterführend hab, aber noch nicht geuppt.. zu faul :)

sry nochmals wegen bass.. hör ich mit meinen boxen schlecht raus, deswegen danke dass ihr mir des sagt
 
Mysterie: Das Schlagzeug ist zwar gut produziert, aber bei der Melodie würd ich ein gaaanz anderes Drumset benutzen!
Langsameres Schlagzeug, dann Snares mit Clap gemischt... und wie schon gesagt.. einfach etwas langsamer!
 
mystery: im ansatz ok, aber die zweite melodie passt nicht so toll. der bass und die hauptmelodie harmonieren nicht so 100% und auch die drums liegen irgemdwie n stück daneben oder so...

rest: hm...., ich bin sehr unschlüssig was diesen beat angeht. mir gefällt das glockendingsbums ganz gut, allerdings sind die höheren töne zu laut und der bass bremst das ganze so bissl. geht schon klar der beat, eigentlich gefällt er mir so schon ganz gut, aber wie gesagt, ich bin irgendwie unschlüssig.:confused:

left: ganz gechillt, nur etwas langweilig auf dauer.

darken: uiuiui, ich bekomme angst:D, gefällt mir ganz gut. kommt verspult.

sad: die drums sind arg dumpf, aber sonst mag ich diesen beat. nur diese open hihat oder was das is gefällt mir garnicht.

mein allgemeiner eindruck von deinen beats ist nicht schlecht, allerdings auch (noch;)) nicht besonders gut. allgemein finde ich die drums etwas "dünn", wobei das sicher auch so dein style is, kein plan, aber manchmal klingen sie definitiv zu lasch. ich musste meine anlage ganz schön aufdrehen um überhaupt was zu hören, also mach doch ma lauder den scheiß!;)
 
thnx4feedback..
die lautstärkenhilfen kann ich echt gut gebrauchen, wie oben beschrieben, hab ich eben scheiß boxen undmach beats erst seid 5monaten...

hab mystery schon langsamer gemacht, such jez nach ner passenden melodie für die hook und ne andre bassline
wird ne weile dauern bis ich des dann fertig hab
 
also,
sad is fett, gefällt mir echt gut, der komletzte style.
die anderen fand ich alle nich so gut, komsiche melodien, der eine klingt zu kindisch irgendwie. aber potenzial is da, mach weiter!!

peace
 
Original geschrieben von muu
thnx4feedback..
die lautstärkenhilfen kann ich echt gut gebrauchen, wie oben beschrieben, hab ich eben scheiß boxen undmach beats erst seid 5monaten...

hab mystery schon langsamer gemacht, such jez nach ner passenden melodie für die hook und ne andre bassline
wird ne weile dauern bis ich des dann fertig hab

Find sad richtig gut, aber die Kicks und snares müssen echt fetter werden. Wenn du scheiss Boxen hast dann versuchs doch mal über einen guten Kopfhörer.
Welche(s) Programm(e) benuzt du denn?
 
hab leider keinen gescheiten kopfhörer.. bekomm ich mit restlichem equipment ende des jahres
> flstudio, wavelab
 
sad- lufia lässt grüßen :D -
naja ist halt einfach sample und drums drüber
snare ist mir zu offbeat und zu leise - auch wenns wohl so gemeint sein soll -
kickz für mich unmontiviert und zu sparsam dosiert....

hau rin (...ksm)
 
Eigentlich gefaellt mir nur Darken, is irgendwie auf meiner wellenlaenge...Soundmaessig kann ich grad nix sagen, weil ich auf billigen internetcafe-kopfhoerern hoere, aber mein Eindruck ist, dass den baessen "unten" was fehlt, und die Bassounds auch net so der hammer sind. Die verhallte hihat hat was, ist auf jeden fall nicht mein geschmack, aber originell.
 
jo.. hab schon n paar sachen geändert (lautstärke, bass)
aber bin zZ zu faul zum uppen (wie auch bei mystery)

ich meld mich wenn ich was neues oder was neues altes(!) oben hab..
thx für bisheriges feedback
 
sad: an sich ganz gut, hammer sample, die bassdrum vielleicht net ganz so dumpf machen...
die hihat kommt auch zu schnell hintereinander find' ich... sollte man in größeren abständen machen...

mystery: das sample ist nicht so ganz mein geschmack... auch ist mir das ganze zu wenig basslastig... wieder zu schnell aufeinanderfolgende hihat...

net dass du jetzt denkst, sie wären schlecht, an sich find' ich se ganz gut... hab' halt nur mal paar negative kritikpunkte aufgeführt...
 
nene, ich vertrag kritik schon :)

btw: neuer beat is oben

beat_05 (rechtsklick > speichern unter..) - Sample is vllt bekannt aber habs noch nirgends als beat verbaut gehört(zerschnippeln ging schlecht), schaut mir bitte auf die bassline un auf die hihats/shakers besonders
 
Sorry, aber ich finds grässlich, wie du das Sample verwendet/verarbeitet hast...
Die Drums gehn, aber das passt nich zusammen, das lässt sich mit dem (sorry, falls ich mich wiederholen sollte) grässlich verarbeiteten Sample nicht vereinbaren.


greetz MrShack
 
Zurück
Oben Unten