MWF Presents: Audijens VIDEO +Track mit BabyBashkollegen&Ammo!!

gasreiz:
hast du schon jemals ein eignes wort geschrieben,
oder funktioniert deine tastatur nur einfach zur zeit nicht?
ich bin nicht hier um stress zu machen, sondern hab nur
sachlich meine meinung geäußert, ohne irgendwen
zu beleidigen etc. reg dich ab, groupie
 
Original geschrieben von Lion
gasreiz:
hast du schon jemals ein eignes wort geschrieben,
oder funktioniert deine tastatur nur einfach zur zeit nicht?
ich bin nicht hier um stress zu machen, sondern hab nur
sachlich meine meinung geäußert, ohne irgendwen
zu beleidigen etc. reg dich ab, groupie

Regt sich doch keiner auf Du Witzfigur!
:rolleyes:

Du bist nur der übelste Fake-Moralapostel der rumrennt, des is alles!

So und jetz husch husch....geh die Welt verbessern...:oops:
 
Original geschrieben von Lion
du willst die welt nicht verbessern?

Anscheinend nicht, sonst wär ich irgendwo im Kongo und würde Kinder füttern...

Die einen wollen einen auf Pseudo-Weltverbesserer und Politisch korrekt machen, und die anderen einen auf Gangster mit künstlichem Silber und Plastikdiamanten....ich kann Dir nicht sagen was besser oder schlechter ist...aber ich kann Dir sagen, dass ich jede Arbeit in irgend einer Form respektiere, und nicht einfach wie ein Köter auf jemanden losgehe....

Sowas hier:
---------------------------
audijens, hör auf! es ist nur noch peinlich WIE und DASS
du auf player, gangstar und pimp machst!

get real, oida!

"babybashkollege" -> HAHAHAHA, wie arm bist du denn?
----------------------------

Ist gefronte, und Du stellst Dich so hin als wärst Du 'real'....aber Du vergißt dass Du auch nur ein Schauspieler wie jeder andere bist....

Du redest von oben herab, und man könnte den Eindruck bekommen Du wärst 'in echt' ziemlich arrogant....

Vielleicht solltest Du diese imaginäre Arroganz ablegen und jedem dass machen lassen, worauf er bock hat.
 
Ich versteh das ganze Problem nicht ganz. Vor allem bei dir nich, Lea-Won. Gerade weil du schon so lange Rap machst und wohl auch die Entwicklung mitverfolgst solltest du doch um die Absicht von Pimp/Battle/Funtexten bescheid wissen.
Gut, vielleicht ist auch meine Sicht der Dinge falsch, aber ich persönlich sehe, vor allem, Pimptexte hauptsächlich als gewisse Selbstironie an. Es is ja nich so, dass du ein N00b bist, der nach so nem Text zu einem Rapper hingehst und sagt "Echt?"
Das Ding is doch eigentlich, dass solche Texte vor allem Unterhalten sollen (jetzt rein vom textlichen her, ich spreche nicht von der Umsetzung), weswegen ich bei sowas eher grinsen kann.


Zu diesem "profilier"-Ding:
Die Aussage, dass einer der Amerikaner ein Kollege von Baby-Bash ist, kann meiner Meinung nach nicht als Profilierung gewertet werden, sondern als kleine Information über den Rapper. Ich denke mal dass seine Musik nicht wirklich bekannt ist. Es gibt doch viel schlimmere Profilierungsversuche, wie z.B. das biten eines bestimmten Stils, wie es gerade HÄUFIG versucht wird durch das kopieren von Aggro/Optik Flows und Raptechniken.
Sogar hier im Underground kann man diese Entwicklung beobachten. Als Beispiel nehmen wir einfach mal I!!usion. Er benutzt diesen Flüsterstyle in seinen Tracks schon länger und wenn man sich manche Acts hier anhört, merkt man dass die es jetzt auch plötzlich benutzen.

Und mal ganz nebenbei, dein Feedback war alles andere als Objektiv.

Und jetzt flamed mich.

Paix -Wahn
 
okay, das mit dem babybash kollegen finde ich nicht zwecks
profilierung und angeben schlimm, sondern einfach weil ich
babybash schlimm finde.

audijens seine texte sind eben NICHT nur "fun" und selbstironie,
sondern durchaus ernst gemeint.
ein bisschen ernst meint ihr das mit eurer attitüde eben schon.

ich wollte kein objektives feedback geben!
wer verlangt das denn? niemand. das ist auch kein
anspruch den ich habe.
objektives feedback wäre: der beat ist recht gut gemacht,
die typen rappen so, dass ich merke, dass sie es mittelmäßig
draufhaben.

subjektiv ist eben, dass mir audijens seine stimme und seine
textinhalte nicht taugen und ich das, wie er sich präsentiert
lächerlich und noch dazu politische verwerflich finde.
ich bin gegen unterdrückung in all seinen formen.

@ gasreiz:
laber mal nicht so viel. mein shizm is durchaus authentisch,
wahrscheinlich verstehst du einfach irgendwas nicht, wa?
 
Original geschrieben von gasreiZ

@Lion
Du redest von oben herab, und man könnte den Eindruck bekommen Du wärst 'in echt' ziemlich arrogant....

Vielleicht solltest Du diese imaginäre Arroganz ablegen und jedem dass machen lassen, worauf er bock hat.


@wahn
äh....flüsterstyle?
Wie meinst des jetzt?
Wer bitet denn I!! ???
 
Original geschrieben von Lion
okay, das mit dem babybash kollegen finde ich nicht zwecks
profilierung und angeben schlimm, sondern einfach weil ich
babybash schlimm finde.

audijens seine texte sind eben NICHT nur "fun" und selbstironie,
sondern durchaus ernst gemeint.
ein bisschen ernst meint ihr das mit eurer attitüde eben schon.

lol 1. is baby bash tausendmal länger dabei und wird vollkommen falsch dargestellt, als wär er gegen drogen usw.. ich hab zufällig eine (handsignierte *gg*) dvd von ihm da sieht man ihn zB mit sauviel gras rumlaufen oder solche sachen...

du musst ja wissen das meine texte ernst sind*gg*


und wo unterdrücke ich wen in meinen texten? ich mach mich dabei eig. NUR über solche wie dich lustig die zuviel N24 reportagen gesehn haben und probleme aus anderen schichten bei uns reinproezieren!
 
zuviel gerede um nichts.....ich les den thread und schüttel den kopf....kümmert euch um wichtigeres anstatt andauernd zu haten....
 
muss ich irgeneine ironie da herausnehmen oder wars ernstgemeitn ? whatever....watch out for cgn download mixtape...coming soon
 
Original geschrieben von AmmO
muss ich irgeneine ironie da herausnehmen oder wars ernstgemeitn ? whatever....watch out for cgn download mixtape...coming soon

Wieso Ironie?
Ich geb Dir völlig recht, wenn Du sagst:

"kümmert Euch um wichtigeres als andauernd zu haten"

so wars gemeint, und nich anders.
:)
 
er nennt sich 3 plus 3, weil er sex nicht kennt -
will hände schütteln, doch ich hab kein bock auf second hand -

soviel dazu.
 
AmmO dick wie immer, der rest geht klar aber flasht mich nicht so sehr wie AmmO :cool:
 
mein promoplan is aufgegangen, das im video bin gar nicht ich sondern mein bruder !
:oops:
 
Zurück
Oben Unten