My 1.st Rap -Die Kampfansage-

*~PlayaGirl~*

am Start
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
30
Joar also mein allersrster Rap xD wenn man das so nenn kann joar seid bitte nicht zu hart zu mir bin aber danckbar über jeden verbesserungsvorschlag/kritik.nuya ende ist nicht so toll geworden find ich... naja überzeugt euch mal selbst davon...

schonmal thx für feeback

Yeah das ist meine Kampfansage
Jetzt komm ich und mach dich platt
Du bist nicht mehr wert als der Dreck den ich unter meinen K-swiss Schuhen kleben hab
Wirst schon sehn was dir das mobbing
Gebracht hat
All die Jahre
Jetzt schlag ich zurück
Mit harten rhymes und meinen homies die hinter mir stehn
Wirst schon sehn
Das du am ende nur noch ganz alleine darstehst
Vor mir kniest
Und zitternd um Gnade flehst

Doch ich hab kein Mitleid mit dir nein Bitch
Zu tiefe wunden hast du hinterlassen bei mir
Ich sag’s dir nur noch einmal
Yeah das ist meine Kampfansage
Sollst Bluten vor mir
Will deinen Schmerz sehen
Will einen Grabstein mit deinem Namen sehen
Wo’rauf steht Rest in peace verdammte Bitch!

Merkst du nicht dass jeder dich verachtet?
Nur aus Angst vor dir keiner etwas sagt/e
Doch jetzt ist Schluss
Ich mach dich kalt
Will deinen Körper zerfetzt in Stücke sehn
Ich bombadier dich mit meiner Gang
Yeah und danach mach ich ne Runde Gang bang
Weil ich meine bro’s und Sis’s so liebe
Wir ****en dich bis in den Tod
Yeah das tut uns allen so gut

Da vorne ist dein Grab
Hab noch die Schaufel in der Ha/and
Brennen sollst du verreck endlich du
*****tochter
Ich zünd dich an und werf dich ins Grab
 
Original geschrieben von mariano
1.text = battletext -> kann nur schief gehen...

Also an deinem Text fehlt noch so ziemlich alles. Inhalt ist ziemlich albern, Reime sind furchtbar und die Zeilenlänge ist grässlich.

Du musst erst am Inhalt arbeiten: Wenn du einen Battletext machst müssen Wortwitz, Vergleiche und Methapher rein. Die Reime müssen auch viel besser werden, am besten Doppelreime.
Die Zeilenlänge muss auch passen weil sich dass sonst nicht rappen lässt.

Aber üben und dass wird schon;)
 
oh man dann hab ich wohl so ziemlich alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann :D
nuya jeder hat mal angefangen xD
 
Viel arbeiten!

Rhymes und zeilen länge auf jedenfall... mal sind 20 wörter dann nur 2 das kommt garnicht gut stuktur rein bringen n bissel. Nimm das mal auf dann weiße warum das schlecht ist von der zeilen länge etc. Aber ist ausser mir noch kein meister vom himmelgefallen ^^ quatsch einfach dran arbeiten wird schon. ;)
 
Hi also ich find deinen Text richtig klasse aber ich find vielleicht n bissl mehr reime mit rein bringen *g* dann würde des noch besser klingen :D
 
Original geschrieben von K!LLh.0nTh.R04D



zum text: am besten du lässt battle-gangsta-zeug erstmal weg und versuchst den texten mehr sinn zu geben... dann achte auf stilmittel wie metaphern oder wortspiele... zu guter letzt achte auf reime
'zu guter letzt'

so sieht das aus.
also reime sind so ziemlich das letzte, was du perfektionieren solltest.

erstmal versuchst du, mit einsilbigen reimen die zeilen so zu formulieren, dass es nicht komisch klingt, also satzbau nicht verändert, einfach so schreiben, wie du auch sprechen würdest, nur halt mit reimen...und natürlich ne richtige struktur reinbringen (lass dir aber von keinem weißmachen, dass alle zeilen gleichlang sein müssen, das is schwachsinn)

dann bei battletexten paar punchlines, vergleiche, wortspiele...
und bei anderen texten einfach ne richtige aussage, thema, worums eigentlich geht.

so, wenn du das n paar mal geübt hast sollte da auch ne gute verbesserung zu erkennen sein


>P.O.L.<
 
Original geschrieben von |*~Prince$$a~*|
Hi also ich find deinen Text richtig klasse aber ich find vielleicht n bissl mehr reime mit rein bringen *g* dann würde des noch besser klingen :D

eigenlob stinkt......:p :eek:
 
Zurück
Oben Unten