My Lyric's

da sind se ;)

(Crew: SRK aka 187SHG MC's :McEazy aka RhymeD aka G7, CespaarSparKkz aka S1 Tonspezie und Beatmaker: Audio aka H8)



Hier ein Text von mir der schon geburnt ist!


Rap Dreieck

(nicht auf groß und kleinschreibung achten)


Das rap dreieck/erfüllt sein zweck/wir bouncen euch und zeigen was in uns steckt/die akte deutscher rap ist schon genug bedreckt/von typen wie curse oder azad mit blut befleckt/ich scheiss auf den ostblockbomber/ich hab genug von dem dummen rum gelaber/jetzt schmeiße ich die bomben in erinnerung an pearl habour/
Ich halte das dreieck an und ziehe meine linien durch das deutsche land/von münchen über hannover bis zum ostseestrand/rappe ich zu schnell/es geht noch schneller/der takt wird heller/meine stimme vergewaltigt den plattenteller/das ist fakt/ich rappe im takt/sehe wie ihr einkackt/und wegen mir abspackt/headnut new cut/wie schnell sich das blatt gewendet hat/STH ist meine stadt/zum mitschreiben ich geb euch ein neues blatt/ich mach dich platt/in mir strömt SRK blood/all mc's/SCHACH MATT
ich starte/erste zweite dritte dann die vierte granate/erst die gelbe dann die rote karte/euer scheiss war es der mich plagte als ich mich fragte/wo ist euer style geblieben/ihr posed und rap bleibt auf der strecke liegen/gut es gibt ausnahmen/mc eazy oder ganz STH/ihr sitzt weiter rum und verkauft euer age/8H mach mir mal den beat klar/gib den assis mal n bissle bass ja/
ich brauch kein benz oder ghetto slang/ich sage was ich denke und jeder weiss das ich der musik mein herz schenke/denn bedenke/das ich mit meiner stimme nicht nur meine meinung lenke

früher hieß das hier sprechgesang/heute ist es mit No.1 rap im einklang/unser beat ist ein lauschzwang/unsere show ein blickfang/ihr wollt wissen wer ich bin/cespaarSparKKz aka S1/and i come from/alemania/und ich mach dich zum verlierer

ich hab auch schon so einige hinter mir/hass neid und geld gier/deswegen seit ihr hier/brecht eure zelte ab/das ist das SRK revier

gib mir den ersten stein und ich werf ihn mitten rein/ihr sitzt im glashaus und habt angst/so muss dass sein/sehr schick echt fein/ihr denkt ihr seit sicher/sicher auf den ersten anschein/doch wer traut sich raus/ich kenne kein/ihr seit die mit dem zwangskittlein/ich habe den knüppel und disse euch zum krüppel/immer wieder in die fresse rein/strafe muss sein

ref:
das rap dreieck erfüllt sein zweck/wir bouncen euch und zeigen was in uns steckt/SRK hat mal wieder was ausgehackt/ich bin der heckenschütze/der deine stellung crackt/(der deine stellung crackt 4 x)

McEazy und ich die armee/audio die beatfee/und deutschland unser königreich in spee/nich war eko meine ***** mit doppel t

man muss schon sähen was man ernten will/mal laut/mal leise/mal richtig auf thrill/187 schimmert auf dem kühlergrill
wir treiben euch die tinte auf den füller/kein betasten mit einem fühler/nun haben wir gelernt/und ihr seit unsere schüler/einmal zu frükh rüber gehen und schon hängt ihr im kühler(und schon hängt ihr im kühler 2 x)

jetzt wieder 2 x ref(refrain)

thx fürs lesen und kommentieren
 
klick mal hier rauf, und dann nach unten scroltlen, da steht "kleine übersicht in sachen reimen" das solltest du dir durchlesen!:)


Dein Text ist einfach nciht gut, die Reime zu simpel und so weiter. deshalb solltest du dir "kleine übersicht in sachen reimen" durchlesen.
 
nnn

nur weil sie simpel sind sind sie noch lang nicht schlecht, es ist vielleicht simpel aber penetrant und findet anklang....wenn du es hörst wirst du anders denken glaub ich......naja thx für deine meinung!!!
 
Re: nnn

Original geschrieben von CespaarSparKkz
nur weil sie simpel sind sind sie noch lang nicht schlecht, es ist vielleicht simpel aber penetrant und findet anklang....wenn du es hörst wirst du anders denken glaub ich......naja thx für deine meinung!!!

rappen ist wieder was andres mein freundchen!:D
Das kann durchaus dope klingen!
Aber du hast jetzt nur den Text gepostet der mir nicht so gefällt :)
 
Neuer Text

One life to be /one two three/fat beats for you and me/fat rhymes around the clock since 2003/german rap immigrants/greece italy/mixed by audio in germany/shit of the white power army/stop/we gonna kill da MIC/we life and we die in SHG

you look at me/you look at us/we see back and trust/just of us/we drove not in da mother****in buissnes class/we drove by bus and bite da shit of techno bass/you think we are a little bit of crasy/sorry thats SHGstyle and not slim shady/we makes not of big boss/fu<K kate moss/in a BMW/
we are da SHG founder/hear you da echo sounder/this is da revulution/da big counter
i pay/day by day/for da way/that we are here stay/nobody say/fu<K dre/fu<K you gay/and da motherfu<kin KKK/SHG stay of ma cap/one step to the perfect buisness rap

this is da big entry/we stand here/give me youre addy/and we makes you ready/we have youre life and kill youre daddy/youre child taddy/burn that shit/thats da big hit/hit you/hitman you too/we say what you have to do/fu<k da brainshit jam from da SHGclan/
da gun is realoded/show me that/and take da bullet/one shoot of da big cat/wow da splash is fat/take ma cadillac/hold by gangstah ville and kill tomekk/breake his nack and makes the bloody life check/MIC check/one two three da line is free/we are tonight be/in S H GGGGGGGG

da clock struck midnight/ready for da motherfu<kin street fight/refery is a young buisness child/we are have this show styled/da flow is tight/ and my word's da dynamyte
once killer/always killer/once chiller always chiller/this world rules makes me more iller/we are ill/we chill/we kill and fu<k of buffalo bill/we have a million/of word for you/fu<k you and youre motherfu<kin crew too!!!!!!!

bye bye sEyA in SHG ya................
word's...
 
WORD

rap ist was anderes das ist richtig.........wenn er so perfomed wird wie auf meim tape mit flow der die styles bis zum anschlag kickt dann ist das die bombe überhaupt(rap dreieck)
 
Zurück
Oben Unten