my "most wanted" vinyl...

Gibt's überhaupt noch irgendwo die Out of Business mit dem Best of EPMD zu kaufen. Hab mir die geholt als se rauskam war aber nur Limited und jetzt hätte ich die noch gerne 'n zweites mal.:(
 
another wanted vinyl:

marvin gaye-lets get it on

ein burner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hätt ich mir letztens kaufen können aber hatte kein geld dabei:mad: :rolleyes: :mad: :D
 
LOOKING 4 THAT

Yo,
und suche vergebens
BONE HARD ZAGGIN
5th WARD JUVENILEZ

ICH $AHLE GUT DAFÜR ALSO SAGT BESCHEID..........
 
jaaaaaaaaa!!!!!!!!

Ich werd' bescheuert!!!!!!!

Ich habe gestern die "Nine Livez"bekommen!!!!!

Die Nine Livez!!!! Die gibt's jetzt wohl wieder, als Neu- Pressung, aber egal!!!
 
gang starr

also einige scheinen hier ja noch ein paar gang starr sachen zu suchen.

ich studiere gerade nahe edinburgh, schottland und da gibt es nen laden, der die gang starr "daily operation" und "hard2earn" noch fuer ca. 15 euro anbietet. wer ernsthaft interesse hat, schreibe mir, dem kann ich die beim naechsten edinburghbesuch kaufen, ihm bescheid sagen, bezahlt werden, abschicken, du bekommst sie - so nach ebay-manier.

peace
 
achja, ansonsten suche ich noch die
IAM scheiben,
NWA lps und
MC 900 ft Jesus "one step ahead of the spider".
squarepusher "feed me weird things"
 
die "daily operation" und die "hard2earn" gibts hier auch...aber du kannst ja ma checken obs in dem laden noch die

wiseguys lp
und
mf doom - dead bent 12" gibt


aight


peace
 
Ich suche...

Dignity - Talk To Me 12''
Silkk The Shocker - The Shocker (Seine erste LP, allein wegen dem Track "In My Car", ich hasse zwar No Limit aber die CD ist echt klasse)
Notorious B.I.G - Mo Money Mo Problems 12''
Black Eyed Peas - Weekends 12''
2Pac - How Do You Want it/Hit Em Up - 12''
Nonchalant - 5 O Clock 12''
Ed O.G. - Sayin' Something 12''
M.O.P - Handle Ur Biznez EP (´der Original Track ist nicht auf der "First Family...." LP, da ist nur der Premier Remix drauf)


Kriss Kross - Jump wäre auch net schlecht und falls den Break Beat jemand kennt Crooklyn Clan - Let's Get Ill
 
Original geschrieben von Scholar
auch...aber du kannst ja ma checken obs in dem laden noch die

wiseguys lp
und
mf doom - dead bent 12" gibt



nee, sorry, hatten se nicht, aber dafuer die baby huey (mit dem sample von biz markie's "mudfoot") und ne menger guter curtis mayfield scheiben. lecker funk! und gut im preis.
 
die nwa alben wurden jetzt nachgepresst, zumindest das zweite. ich habs auf dem itf noch eingeschweisst gekauft, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es die originale war, dann wäre sie sicher noch teurer gewesen.

hey catch22: hast du auch die passende platte zu deinem nickname? du heisst doch nicht zufällig so wie huntkillbury´s crew, oder?
 
yes die WISEGUYS brauch ich auch!!!weil is aller derbster party stuff!!!!!

aber hat niemand die krisskross jump???bezahle sehr gut!!

suche ausserdem die orginal (grünes vinyl) house of pain-jump
bezahle auch sehr gut dafür!!!!!
 
MC Lyte "Cappuccino" 12"
Doug E. Fresh "Play This Only At Night" 12"
Hard Knocks "Dirty Cop Named Harry" 12" Promo

Gebe jede Menge €€€ für das!!!


peace

Jeff Damn
 
@ steri-yo

hab nur die "normale" Jump around...die gibtz vielleicht noch @ phonofreak.de [aber halt nich grün]
 
MY VINYLS

Bin auf der suche nach
Biz Markie - Got what I need und alles andere von ihm
IAM - La Saga
Alte Jazzy Jeff Pladden
Akrobatik - Don`t fear
Blumentopf - 6meter90
Masta Ace - Born to roll (Kenn ich wen,der die nich sucht;) )
Mellowbag - Day by Day
Summer in the City (kein Plan von wem,is aber zum chillen hammer)
Alte Torch`s
Wu Tang - C.R.E.A.M.
 
brauche unbedingt noch "party blender vol. 1"!!! falls die noch irgendwer hat......???
 
Zurück
Oben Unten