my "most wanted" vinyl...

Suche wirklich dringend:
Looptroop "From the Waxcabinet" & "Unsigned Hype" EP´s ...
evtl. weiß auch noch jemand wo man außer ebay die Embeetious Arts EP kaufen kann?
cheers
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
"Unsigned Hype" EP´s ...

die hab ich mal vor 2 jahren oder so bei ebay gesehen und nicht gekauft...:(....die waxcabinet ep dürfte die platte sein, die ich am allermeisten haben will und die embeetious art hab ihc zuhause rumstehen...wo's die jetzt noch geben könnte weiß ich aber auch nicht....
 
@ 3 köpfiger monkeyboy

die hab ich mal vor 2 jahren oder so bei ebay gesehen und nicht gekauft...


argh des is bitter... aber wahrscheins immenser betrag?

good luck hunter
 
Original geschrieben von lexingtonsteel
argh des is bitter... aber wahrscheins immenser betrag?

good luck hunter

ja, wenn ich mich recht erinnere schon...aber es reiht sich im endeffekt einfach in die lange reihe verpasster käufe...
 
Original geschrieben von lexingtonsteel

"From the Waxcabinet" & "Unsigned Hype" EP´s ...

Unsigned Hype" EP´s???? viele gibt`s denn??


..die hab ich beide!!



...und die "Threesicksteez" und die "**** A Record Deal"!!!


:cool:
 
wo wohnst du? wann machst du urlaub??? :p

die three sicksteez ist auch heilig!
mir würd erstmal die waxcabinet langen ... militant vinylist & spraycan stories, cliches etc die beats sind so dick - boombap wie ich n moch...
 
meine mostwanted liste is im übrigen jetzt n stückchen kleiner geworden....ich bin jetzt stolzer besitzer der intelligent hoodlum - grand groove 12" :cool:
 
Suche noch von Phi Liife Cypher die "Earth Rulers" 12" Beat is so dreckich böse...habs Album is nur zu empfehlen aber will noch die maxi...
 
weiß jemand ob die was wert sind?

-Grandmaster Flash- New york new york 12"
-Grandmaster Flash feat. fourious five-The Message EP
 
Original geschrieben von Weed Junkie


Nö, nicht unmöglich, könnte ich jetzt besorgen!

Auf jedenfall leichter als deine Finstabundy Dingers;)

Peace ya the Junk

mit "vergiss es" mein ich nicht unmöglich mit dem meine ich dass sie fast keinen wert mehr habe, diese dinger fingt man doch überall...schade:(
 
Original geschrieben von finstabundy


mit "vergiss es" mein ich nicht unmöglich mit dem meine ich dass sie fast keinen wert mehr habe, diese dinger fingt man doch überall...schade:(

Aha, eben, weil die sehe ich echt oft! Naja habe am Mittwoch versucht die One Love feat Lord Digga / Knight Riders über Ebay zu ersteigern, habs leider nicht geschafft bin bei 79 EUR ausgestiegen, war mir echt zu krass noch höher zu gehen für eine Maxi mit einem Track!

Na ja vielleicht nächstes mal:(
 
Original geschrieben von Weed Junkie


Aha, eben, weil die sehe ich echt oft! Naja habe am Mittwoch versucht die One Love feat Lord Digga / Knight Riders über Ebay zu ersteigern, habs leider nicht geschafft bin bei 79 EUR ausgestiegen, war mir echt zu krass noch höher zu gehen für eine Maxi mit einem Track!

Na ja vielleicht nächstes mal:(

Und ich habe gestern von Blackmoon den nie rausgekommenen Beat "Slave" auf vinyl bekommen...hammmmmmer;)
 
Zurück
Oben Unten