myBeatz

easy gefällt mir sehr gut, die anderen hören sich fast gleich, und ich denke zu sehr nach dre an...


peace
 
siesta also wenn ich davon ein lied hören würde was 3,minuten dauert würde mir das gitarren sample echt auf den sack gehen und vocano hat recht klingt ehrlich sehr stark nach dre
und smooth gefällt mir da schon eher nur klingt ziemlich gleich aber die drums sind zu tief
und easy ist was völlig anderes als smooth und siesta aber ist auch sehr tight obwohl die snares bisschen laut sind
 
erst mal, danke für die schnelle Kritik:

also zu Siesta: is ja nur n Loop, der fertig abgemischte Song is natürlich abwechslungreicher, so mit Drums oder Sample aussetzen und Breaks und so...wird aber leider nie produziert werden dürfen, wegen dem GitarrenSample...Copyright bei Buena Vista Social Club....wie die Hälfte meiner Beatz..:(

zu sehr nach Dre :confused:
ich nehm das mal als Kompliment, da ich Beatz von Dre ziemlich geil find :)

Das ihr so auf Easy abfahrt, hätt ich überhaupt nich gedacht. Der war eher n Experiment, mal ohne Standart-Snare auszukommen.
Und auch sehr Minimalistisch...

gleich klingen, versteh ich nicht ganz :confused: : ok sie sind alle von mir, also n bischen gleich dürfen die schon klingen...aber es sind doch völlig unterschiedliche DrumSets und Basslines??? Vieleicht liegts an der Geschwindigkeit, die ja ähnlich is oder an dem Trigger, also dem relativ hohen Instrument ausm DrumSet, den ich bei beiden verwedet habe.....

Trotzdem Danke für die Kritik, hilft mir weiter...:D
 
hehe der 2. beat den ich mir innerhalb von wenigen tagen in der beatlounge anhör, in dem das sample benutzt wurde. kenn auf anhieb noch 6 andere beats mit dem sample (meiner inbegriffen;))

ich find zwar nich, dass die sich nach dre anhörn, ih find die einfach nur zu schwach. keine power dahinter.....
 
habe nur easy loop mir angehört ... ja so spacy haft halt ... aber abwechslung ist cool ... den beat kann man sich anhören ohne das er langweilig wird ... das ist gut ...
sonst weiss nicht ob es an meiner stereo anlage liegt oder ob du das teil gar nicht volume mässig eingestellt hast auf jedenfall überschlägt der sample ziemlich ... aber joah wem solche beats gefallen ist cool ... nicht ganz mein fall aber joah ...
 
@ shabba: is eigendlich schon abgemischt...könnte aber daran liegen, das es n mp3-file is mit ziemlich mieser Qualli

@ tai: jo, sind halt storytellerBeatz zum smoothen Freestylen, nix zum bouncen...

@ MC B.E.: jupp...ich mein das Gitarren-Sample von Siesta
 
witzig....genau das gitarrensample hab ich auch mal benutzt...
 
darüber braucht man sich auch nicht wundern...jeder idiot kennt den buena vista social club.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
darüber braucht man sich auch nicht wundern...jeder idiot kennt den buena vista social club.
so siehts aus, deswegen würde ich die nie samplen ....
 
so siehts aus, deswegen würde ich die nie samplen ....
versteh ich nicht, das würde ja bedeuten, du benutzt nur unbekannte Samples?
Warum das denn? Damit keiner merkt, das es ein Sample ist?
Copyright-Probleme bekommt man so oder so, wenn man es veröffentlichen sollte.
Ist es nicht unter anderem der Sinn des Samplen, den Wiedererkennungswert eines bekannten Stückes zu nutzen und durch einen anderen Beat, oder durch neuarangieren des Samples ein neues Musikstück zu kreiren.
Das heisst nich, dass ich nur bekannte Samples benutze, aber wenn es passt, ist es mir relativ, ob es bekannt ist oder nicht.
 
Original geschrieben von Soul's'Alive
darüber braucht man sich auch nicht wundern...jeder idiot kennt den buena vista social club.


auch samplen verlangt Individualität und KReativität!

Tut mir leid gefallen mir alle drei nicht so...
 
Zurück
Oben Unten