Mystik Manners Beats @ Mzee

stikmata: cooles glockenspiel. intro is mir viel zu lang. da hat man schon keine lust mehr... ;) schon gut stressiges teil! :) aber war sicher beabsichtigt is dir gelungen.....

scared: wieder so n geisterbahn beat ;) die harmonien sagen mir nich so zu.
geschwindigkeit des beats is auch gewöhnungsbedürftig für mich!
aber gut produziert...

terrorpy: man merkt das du deine linie hast an der du festhältst find ich auf der einen seite gut auf der anderen seite fehlt mir die abwechslung ( bisschen)
drums find cool! wieder gute produktion!


viza
 
@viza, du solltest HIER gucken... diese soundclick seite mit meinen horrorcore und filmusik beats ist mehr ein neben projekt!!!

da geht mehr! oder
 
krass!!! reißt mich vom Hocker!!! übergeil!!!
höre mir grade den 5en Horrorcore-Beat an, ich bin sprachlos!!! fettesten Respekt, Alter!!! schöööööön!!! synthies und drums, beides der Hammer!!! bist du einfach nur ein beatmacher, hast du leute, die über diese geile musik rappen?! würde ich mir voll gerne anhören! hej jo man, ich schreibe mal ne gruselgeschichte...
:) :) :) geil!..
 
haha! jo quastertroll, bin auf diversen alben usw.

hör dir mal "rote tropfen" von F.A.K an.. kannste f-a-k.net runterladen. aber dieses horrording ist wiegesagt eigentlich nur so ein fun projekt nebenbei...

pz
 
echt? du, da oben haste ja irgendwelche beats zum Verkauf angeboten, der Link sagt aber vonwegen gelöscht! und die anderen beats, die du updatest finde ich nicht, ich sehe da immer nur die selben 4 beats (please be there und co.) also der wellenlänge dieser beats gegenüber bin ich eigentlich voll anti, aber die horrorcore-beats sprechen mich voll an
darf ich sie für mein deepgrusel-album "Hotel Wehrmachtserbe" verwenden?
wäre cool wenn ja, mir fallen schon krasse videos und episoden ein
gruß
 
der Beat : worren deepness aka The Synthworm
is kacke! Verzeiht mir die Ehrlichkeit...
peace
 
Too many Roads find ich mal richtig Bombe, könnt ich mir gut einen Jay Z drauf vorstellen.
 
hey,

open up is cool.....das sample(the spinners) ist geil....obwohl ich eigentlich nciht mit samples arbeite, hab ich das auch mal für einen track genommen...sehr cool
peace
 
Zurück
Oben Unten