MZEE-Battleturnier 2023 - Anmelde- und Diskussionsthread

Yo Frist is um, wa?
Aber glaubt ma ja nich, dass hier irgendein Battle endet, bevor nich alle Parts gedropped sind!

Antikrastiniert mal ihr Lumpen!
 
ich hab nix übrig für ihn, wie seine Bitch, die meinte/
„Ich mach Schluss, aber …wir könn‘ ja Geschwister bleiben“/

dein ernst?
 
ich hab nix übrig für ihn, wie seine Bitch, die meinte/
„Ich mach Schluss, aber …wir könn‘ ja Geschwister bleiben“/

dein ernst?
Alt? Von dir?

Ganz ehrlich: ich hab die geschrieben vor paar Wochen und sie kam mir sogar selbst bekannt vor. Dieses „mh, die gab’s sicher schon“ hab ich öfter, daher hab ich sie zwei Leuten geschickt, ob sie sie kennen. Aber beide haben verneint.

Also wenn ich die von dir gebitet habe, bitte ich um Entschuldigung! Ich schwör, war keine Absicht…
 
joar, glaub dir scho, unterbewusstes """biten""" kommt in den besten typergangs vor:emoji_v:
 
L4L im Prinzeps vs Frechdachs-Battle bitte in englischer Sprache verfassen, damit die Teilnehmer euer Feedback auch verstehen

Danke
 
Wie ist das eigentlich im Battle, wenn jemand nicht kontert? Versteht man das als stille Zustimmung zu den im Front geäußerten Unterstellungen?
 
Ich kontere Lines nicht wenn ich keine Ahnung hab was mein Gegner mir sagen will oder wenn ich die Line einfach zu scheiße finde um sie zu kontern lel.

Weiß auch nicht ob man umbedingt jede „ich F**** $familienmitglied auf $artundweise“-Line jedes mal kontern muss tbh vor allem weil die Konter meist das selbe nur anders sind.

Außerdem:
Gute Line ohne Konter > schlechte Line mit Konter
 
Zurück
Oben Unten