|| MZEE Billardtunier - Part 4 ||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso habt ihr bitte schon das viertelfinale gespielt?!?!! naja mir solls recht sein war aber NICHT so vorgesehen! ich bitte darum dass die anderen erst spielen wenn die vorrunde abgeschlossen ist.

mc elan ersetzt diesenmawiesen!!!
 
Original geschrieben von $ain
wieso habt ihr bitte schon das viertelfinale gespielt?!?!! naja mir solls recht sein war aber NICHT so vorgesehen! ich bitte darum dass die anderen erst spielen wenn die vorrunde abgeschlossen ist.

mc elan ersetzt diesenmawiesen!!!

er hatte grade luckphase und wollte zocken;)
 
Original geschrieben von Mario Boss


er hatte grade luckphase und wollte zocken;)

Ja stimmt Luck....
Huztler hat zugeguckt , ich hatte wenn überhaupt deswegen luck, weil du zum dumm warst die entscheidenen Kugeln zu machen :p
Könnt ihn ja fragen, ... :oops:
 
Original geschrieben von ParTyStYleR


ja sorre wennn ichs verpasst hab aba warum ist eina aus unserer Gruppe verschwunden?

jigger hatte zu wenig zeit und wurde ausgeschlossen...da war dein 3-2 gegen spangler ne menge wert...
 
Hab Elan ne PM geschickt das er die Jungz aus seiner Gruppe kontaktieren soll..........
 
Er hat keine Zeit, hat wohl gerade bischn stress...
Gibs noch wen der Einspringen könnte? :oops:
 
Hab vorhin gegen Irgendwen da Billard gezoggt und in 8 Spielen 4x die schwarze eingelocht...yannic du kannst kommen :)
 
Original geschrieben von King.Tim


haben noch bis zum 12. zeit, soweit ich weiß :oops:

nein ihr habt durch geänderte umstände nur noch bis sonntag zeit, also entweder ihr spielt bis dahin oder habt pech gehabt... zumindest das spiel muss noch laufen damit wir wissen wer zweiter wird !Breezer! : King.Tim ... die elan spiele sind unwichtig da er ja auch keine zeit zu haben scheint, deshalb ist gunshot schonmal weiter und es entscheidet sich jetzt noch zwischen dir und breezer... also haut rein
 
Ich versteh nicht was so schwer is, sich ma 10 min. Zeit zu nehmen um ein Spiel zu machen. Ihr habt doch alle spielen wollen und jetzt fällt wieder die hälfte weg, wegen Zeitmangel..10 min. !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten