⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
BiCS League Cup, Gruppe B:

Bohemian 0:1 Peterborough United

0:1 S. Dembélé (81')
Eine gelbe Karte für Bohemian

Die Anspannung war schon hoch. :D sehr enges und ausgeglichenes Spiel mit einigen guten Chancen auf beiden Seiten und der ständigen Gefahr, dass das erste Tor alles entscheidet. Gutes Spiel @Marek Prollski. Damit mit minimalem Ertrag als Gruppenerster in die nächste Pokalrunde eingezogen.
 
Wird im VF Gruppenerster gegen Gruppenzweiter gelost oder einfach wild durcheinander?
 
4:4 wollten se spielen. Ja nice wenigstens im Pokal weiter
twm_ctfcvswindon_071017_0082.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier gibts jetzt FC Portsmouth gegen den FC Sunderland!
 
Puh, in solchen Fällen kann es schon Sinn machen das Spiel an einem anderen Tag zu spielen
 
Es folgt Sunderland (@Test69 ) gg Hibernian (@Svansen)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
League Cup

Portsmouth vs. Sunderland 1:1 (1:1)

Tore:

12' 0:1 L. Gooch
16' 1:1 M. Harness

Karten:

Gelb: J. Scowen (Sunderland)

Erste Hälfte unspielbar, zweite nur ein wenig besser. Spaß hat das nicht gemacht aber immerhin haben wir die Punkte fair geteilt.
 
Portsmouth - Sunderland 1:1 (1:1)
0:1 L. Gooch
1:1 M. Harness

Gelbe Karte: J. Scowen (Sunderland)
Belastendes Internet auf beiden Seiten hat ein sauberes Spiel unmöglich gemacht. Wenigstens ist für beide ein
Punkt herausgesprungen. Am Ende konnten beide noch das Spiel für sich entscheiden, vergaben jedoch Großchancen. Unentschieden geht also klar.
 
FC Sunderland - Hibernian 1:0 (1:0)

10‘ A. O‘Brien

Gelbe Karten: C. Winchester, J. Willis, A. O‘Brien, M. Power (Alle Sunderland)

Britischer wird es heute nicht mehr. Was für eine eklige und dreckige Partie. Nach dem schnellen Führungstreffer hab ich mich bemüht hinten so wenig wie möglich anbrennen zu lassen nachdem mir @Svansen fünf Tore in der Liga eingeschenkt hatte. Der ein oder andere Treffer wäre noch drin gewesen, aber so reicht es um in der Gruppe zu bestehen.
 
Hibernian @Svansen vs. Portsmouth 1:4 (0:2)

Tore:
19' 0:1 E. Harrison
36' 0:2 R. Williams
54' 1:2 M. Boyle
58' 1:3 M. Harness
67' 1:4 E. Harrison

Erste Halbzeit ging meine Führung in Ordnung, danach wurde Hibernian aber immer stärker und konnte meine haarsträubenden Abwehrfehler im Strafraum nicht nutzen und wurde dann ausgekontert.
 
Zurück
Oben Unten