⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Bin Ultra angepisst, so ein Spiel zu verlieren… ich bin zur Zeit so schlecht, hab auch die letzten 10 Online Saisonspielen aller verloren, das ist grausam. @tyronesign einfach gut gemacht, ich bin defensiv scheisse uns vorne fehlt das Glück. Total frustrierend. Jetzt noch die restlichen Spieltage irgendwie hinter mich bringen :confused:
 
Du verlierst oftmals den Ball im Vorwärtsgang zu leichtsinnig.

Ansonsten wilde Partie von euch beiden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hull City vs Hibernian
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hull City vs Hibernian

Hull City (@tyronesign ) - Hibernian (@Svansen ) 4:4 (4:1)

20' Crowley
23' White
28' Wilks
32' Nisbet
42' Crowley
70' Murphy
74' Doidge
90' Murphy

Gelbe Karten: Burke

Verstehe sofort, warum @tyronesign nichts dazu geschrieben hat bisher :D

Schlechtes, weil lange Zeit viel zu passives Spiel meinerseits, weshalb die drei Gegentore absolut folgerichtig waren.

Erst in Halbzeit 2 habe ich meine Jungs in einer offensiverem Grundordnung spielen lassen, wobei Hull City das zwischenzeitliche Pressing meist locker überspielte. Am Ende dann doch noch irgendwie ausgeglichen und damit beim Gegner sicher Fassungslosigkeit ausgelöst.

Gegen Bohemian und @Marek Prollski braucht es nun dringend eine deutliche Leistungssteigerung. Wird schwer, zeigt die Formkurve doch schon seit Längerem deutlich nach unten
 
Gute zweiteHalbzeit @Svansen. Hab danach sofort F1 weitergezockt, aber war natürlich mega gefrustet. Verstehe auch nicht, wie solche Chance von Scott dann einfach vorbeigehen. Das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen. Beim 2:4 schon gemerkt, wie dieses Spiel laufen wird. Spieler reagierten viel zu spät, nichts klappte mehr. Das fuckt ab. Aber was will man machen. War scheinbar zu sicher und habe einiges nicht gut zuende gespielt. Weiter so. @Svansen einfach die Wundertüte des Turniers :D
 
Gute zweiteHalbzeit @Svansen. Hab danach sofort F1 weitergezockt, aber war natürlich mega gefrustet. Verstehe auch nicht, wie solche Chance von Scott dann einfach vorbeigehen. Das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen. Beim 2:4 schon gemerkt, wie dieses Spiel laufen wird. Spieler reagierten viel zu spät, nichts klappte mehr. Das fuckt ab. Aber was will man machen. War scheinbar zu sicher und habe einiges nicht gut zuende gespielt. Weiter so. @Svansen einfach die Wundertüte des Turniers :D
Aber geil wie lange du wartest, um im richtigen Moment zu passen. Zack immer in dem Moment in dem dein Spieler den Abwehrspieler überläuft. Zwar auch sehr durchsichtig, aber hab das noch nie in der Häufigkeit und so präzise wie bei dir gesehen.
 
Marek und ich sind in Kontakt. Aufgrund technischer Probleme im Stadion kann das Spiel zur Zeit noch nicht terminlert werden.
 
@guajiro hau doch schonmal pokal raus, will das endlich hinter mir haben. :emoji_see_no_evil:

Auslosung ist da:

GQcIbyc.png


@10th Prince @Test69 @Mister Chimp @Trae92
 
Zurück
Oben Unten