⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shamrock Rovers 5:2 Hull City

heftiges spiel, hatte nach der Halbzeit keine Ideen mehr. Irgendwie wusste ich was kommt, als die ersten 3 dicken Chancen nicht reingegangen sind. Ärgert mich, einfach unerklärlich. Pässe wieder der größte Mist.
Glückwunsch an @guajiro
War stark vorm Tor.
 
Shamrock Rovers - Hull City 5:2 (2:2)

1:0 G. Burke (23. FE)
1:1 M. Wilks (27.)
1:2 D. Crowley (38.)
2:2 A. Greene (44.)
3:2 C. McCann (50.)
4:2 D. Watts (77.)
5:2 A. Greene (90.)

Gelb: D. Mandroiu (Shamrock)

--------------------------------------------------------

Ziemlich ausgeglichenes Spiel, das wir mit ein bisschen Glück für uns entscheiden konnten. Am Anfang hatten wir ziemlich viele Probleme mit den Schnittstellenpässen von Hull und haben auch gefühlt jeden Zweikampf verloren. Erst mit dem 2:2 kam der Umschwung. Hätte in beide Richtungen gehen können, dieses Mal waren wir die Glücklichen. War trotzdem ein gutes Spiel @tyronesign
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gameday 20

Cheltenham Town 1-5 Peterborough (@Trae92)

18‘ 0:1 S. Dembélé
28‘ 0:2 J. Clarke-Harris
41‘ 0:3 S. Szmodics
71‘ 0:4 J. Clarke-Harris
77‘ 0:5 S. Dembélé
81‘ 1:5 G. Lloyd

Gelbe Karte: F. Azaz (Cheltenham Town)
 
Cheltenham Town 1:5 Peterborough United
0:1 S. Dembélé (18')
0:2 J. Clarke-Harris (28')
0:3 S. Szmodics (41')
0:4 J. Clarke-Harris (71')
0:5 S. Dembélé (77')
1:5 G. Lloyd (81')
Eine gelbe Karte für Cheltenham

Jetzt wenigstens noch anständig mit dem hoffentlich 3. Platz die Liga abschließen, war der heutige Sieg schon mal eine gute Basis dafür. Denke geht insgesamt auch in Ordnung. Konnte von Anfang an gut Druck ausüben und damit relativ schnell den Sack zumachen. Gutes Spiel @Fvbilous und viel Erfolg weiterhin. :thumbsup:
 
Das riecht nach Vorentscheidung im Meisterschaftskampf

...und dann macht er den Ausgleich!!!
 
Wigan Athletic - Kilmanorck 3-3

Wigan: 2x Keane, Lang
Kil: Kabamba, Kiltie, Pinnock.

Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht, aber der Schiri war ne reinste Katastrophe. Lächerlicher Elfer für Wigan, gelb-rote für Wigan wäre möglich und Freistoß in der Schlussphase in schöner Position verwehrt.. Da aber Wigan am Ende nochmal richtig stark wurde, verkrafte ich die zwei Punktverluste ;)
@10th Prince steht da zu Recht da oben.

Gegen @Marek Prollski und @Test69 warten noch sehr schöne Spiele für mich.
 
Wigan Athletic - Kilmarnock 3:3 (1:2)
@10th Prince - @EL Bandi

0:1 N. Kabamba 10'
0:2 G. Kiltie 23'
1:2 W. Keane 34' (FE)
1:3 M. Pinnock 49'
2:3 C. Lang 58'
3:3 T. Darikwa 70'

Gelbe Karte: A. McGowan (Kilmarnock) - L. Evans (Wigan)

Erste Halbzeit denkbar schlecht ins Spiel gekommen. Nach vorn lief gar nichts und hinten auch gleich zwei Gegentreffer. Der etwas glückliche Elfer hat nochmal Hoffnung gemacht, aber das 1:3 direkt nach der Pause natürlich wieder ein Nackenschlag. Kilmarnock bis zu dem Zeitpunkt hoch überlegen, aber dann hat Wigan langsam besser ins Spiel gefunden und nach dem 3:3 wäre sogar noch ein Sieg möglich gewesen. Wäre aber heute auch etwas zuviel des Guten.

Gut gespielt @EL Bandi, hab lange überhaupt kein Mittel gegen deine Defensive gefunden. Die Luft scheint dann doch schon etwas raus zu sein, jetzt wo es dem Saisonende entgegen geht. Unmittelbar vor dem 0:2 fragt mich dazu noch meine Frau, ob wir jetzt vor dem Urlaub nochmal Brot einkaufen sollen, weil das jetzt alle ist... da kommt dann alles zusammen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@EL Bandi Auch geil übrigens die Auswahl deiner Trikot-Farben, zwischen weiß mit blauen Hosen und weiß mit blauen Streifen. :D
Btw, Keane hat nur ein Tor gemacht (den Elfer).
 
Tabelle:

cg6STzM.png
 
Zurück
Oben Unten