⚡️⚡️⚡️ MZEE British-Isles Championship (BICS 21) ⚡️⚡️⚡️

Wer gewinnt das Ding?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Hibernian FC - Shamrock Rovers 3:3 (2:1)

0:1 G. Burke (10.)
1:1 J. Murphy (16.)
2:1 J. Irvine (31.)
2:2 D. Mandroiu (61.)
2:3 C. McCann (75.)
3:3 J. Irvine (89.)

-------------------------------------------------------

Sehr ärgerlicher Ausgleich in der 89. Minute nach so einem kapitalen Fehler :emoji_expressionless::emoji_tiger: In der ersten Halbzeit war es noch sehr ausgeglichen und die Kontertaktik der Hibees ist voll aufgegangen, aber in der zweiten HZ waren dann doch die Iren etwas mehr am Drücker und haben sich mit viel Arbeit die Führung herausgespielt. Am Ende nutzt das aber nicht, wenn man nicht konzentriert bis zum Schlusspfiff bleibt. Damit beendet Hibernian die Saison vor den Rovers und wir können nur gratulieren @Svansen
 
Hibernian FC - Shamrock Rovers 3:3 (2:1)

0:1 G. Burke (10.)
1:1 J. Murphy (16.)
2:1 J. Irvine (31.)
2:2 D. Mandroiu (61.)
2:3 C. McCann (75.)
3:3 J. Irvine (89.)

-------------------------------------------------------

Sehr ärgerlicher Ausgleich in der 89. Minute nach so einem kapitalen Fehler :emoji_expressionless::emoji_tiger: In der ersten Halbzeit war es noch sehr ausgeglichen und die Kontertaktik der Hibees ist voll aufgegangen, aber in der zweiten HZ waren dann doch die Iren etwas mehr am Drücker und haben sich mit viel Arbeit die Führung herausgespielt. Am Ende nutzt das aber nicht, wenn man nicht konzentriert bis zum Schlusspfiff bleibt. Damit beendet Hibernian die Saison vor den Rovers und wir können nur gratulieren @Svansen
Für die Hibees endet die Saison mit einem schmeichelhaften Unentschieden gegen starke Iren in schicken Trikots.

Auch wenn das 0:1 so niemals fallen darf, zeigte sich hier auch im letzten Spiel wieder die bekannte Schwäche: Defensiv hat das Team nie überzeugt und mit Abstand die meisten Gegentore der Liga kassiert.

Durch den glücklichen und späten Ausgleich blieb die ganz große Enttäuschung zwar aus, verfehlt wurden die Saisonziele des Trainers Felix McGath aber dennoch. Seine Zukunft bleibt offen, ebenso wie die von Stürmer Boyle, der für dieses Team eigentlich zu gut ist.
 
Schwere Ausschreitungen überschatten das Dubliner Stadtderby. Der Anpfiff der 2 unfairsten Teams der Liga verzögert sich somit auf ca.17:55 Uhr.
 
Klares Statement der Rovers-Fans
1656934.jpg

:emoji_green_apple::emoji_soccer::emoji_shamrock:
 
Bohemian FC - Shamrock Rovers 1:0 (1:0)

1:0 A. Coote (5.)

Gelb: K. Buckley, A. Coote (Bohemian) - S. Hoare (Shamrock)

------------------------------------------------------------

Die Rovers verabschieden sich mit einer Niederlage aus dem Wettbewerb. Es war insgesamt ein ausgeglichenes Derby und die Chancen zum Ausgleich waren da, aber leider konnten wir sie nicht nutzen. Am Ende stehen wir wie so häufig mit leeren Händen da nach einem engen Spiel und verfehlen wohl höchstwahrscheinlich unser Ziel von einem einstelligen Tabellenplatz.
 
Bohemian FC 1 - 0 Shamrock Losers

1:0 Coote (5.)

gelbe Karte:

Buckley, Coote (Bohemian)
Hoare (Rovers)

Ein frühes Tor entscheidet dieses bis zur letzten Minuten spannende Spiel. Beide Teams wollten nicht verlieren, die diesjährige Stadtmeisterschaft bleibt aber nach 2 Siegen bei den schwarz-roten. Trainer Marek Prollski hat nach der schlechtesten Saison seiner Karriere das Saisonziel ausgerufen, vor den grün-weißen zu landen.
 
Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Kilmarnock und Cheltenham, dass wir wenigstens nicht Letzter werden :emoji_fingers_crossed:
 
Aktuelle Tabelle:

pRND4tB.png


Der Kampf gegen den letzten Tabellenplatz:

Restprogramm Bohemian:
Kilmarnock (A)
Oxford (A)

Restprogramm Oxford:
Bohemian (H)
Cheltenham (A)

Die Bohemians können dem letzten Tabellenplatz entgehen, wenn ein Punkt aus den letzten beiden Spielen geholt wird.

Bei Oxford ist es noch ein bisschen kniffeliger. Mit vier Punkten aus beiden Spielen wird es definitiv nicht der letzte Platz. Bei drei Punkten kommt es aufs Torverhältnis an, da Shamrock bei -16 steht, Bohemian bei -16 und Oxford bei -20 steht. Also selbst ein Sieg über die Bohs, aber eine Niederlage gegen Cheltenham kann Platz 11 bedeuten, wenn der Sieg nicht deutlich genug ist. @Sorbit
 
Oxford - Bohemian FC 6:1

torschützen

Oxford: M. Taylor (2x), R. Hall (2x), E. Lee, R. Barke
Bohemian: G. Kelly

Karten:
Oxford: 1x Gelb (Brannagan)
Bohemian: 1x Gelb (K. Buckley) 1x Rot (A. Lyons), 2x gelb-rot (J. Finnerty, R. Feely)

Überschwängliche Freude in Oxford, mit einem Schützenfest erhält man sich die Chance auf Platz 10. Der frühe Rückstand hat die Mannschaft nur noch mehr gepusht. @Marek Prollski du hast nach dem 3-1 zu früh alles nach vorne, hättest du so weiter gespielt wie vorher hätt ich das bestimmt noch verloren. Hatte dann einfach viel Platz und das Spiel hätte noch höher ausgehen können wenn Bohemian nicht 10 Minuten das Spielen eingestellt hätte und Oxford nur den Ball hin und hergeschoben hat.
Am Ende hatte ich Panik dass du auf 5 Rote Karten gehst für den Spielabbruch um das Torverhältnis zu kitten :emoji_open_mouth:
Glaub du bist jetzt echt sauer, aber mit einer gleichwertigen Mannschaft wärst bestimmt in den Top3.
 
Oxford - Bohemian FC 6:1

torschützen

Oxford: M. Taylor (2x), R. Hall (2x), E. Lee, R. Barke
Bohemian: G. Kelly

Karten:
Oxford: 1x Gelb (Brannagan)
Bohemian: 1x Gelb (K. Buckley) 1x Rot (A. Lyons), 2x gelb-rot (J. Finnerty, R. Feely)

Überschwängliche Freude in Oxford, mit einem Schützenfest erhält man sich die Chance auf Platz 10. Der frühe Rückstand hat die Mannschaft nur noch mehr gepusht. @Marek Prollski du hast nach dem 3-1 zu früh alles nach vorne, hättest du so weiter gespielt wie vorher hätt ich das bestimmt noch verloren. Hatte dann einfach viel Platz und das Spiel hätte noch höher ausgehen können wenn Bohemian nicht 10 Minuten das Spielen eingestellt hätte und Oxford nur den Ball hin und hergeschoben hat.
Am Ende hatte ich Panik dass du auf 5 Rote Karten gehst für den Spielabbruch um das Torverhältnis zu kitten :emoji_open_mouth:
Glaub du bist jetzt echt sauer, aber mit einer gleichwertigen Mannschaft wärst bestimmt in den Top3.
Ich habe in keinster Weise aufgemacht. In diesem Spiel kam wieder alles zusammen. Schieße das Führungstor, im Gegenzug fällt dein Tor, obwohl ich deinen Freistoß abgefangen habe. Aber der Nuttensohn verstolpert den Ball und warum auch immer, steht das Abwehrzentrum offen. Bei deinem 2-1 haust du mich im Angriff um, Schiri pfeift Vorteil, obwohl ich nichts damit anfangen kann, du kriegst den Ball und Abwehrzentrum ist warum auch immer wieder offen. Und die nächsten Tore waren Konter nach eigener Chance, die natürlich nicht reingehen und warum auch immer, dieses Mal meine Außenverteidiger nicht auf ihrer Position sind...glaub beim 5 oder 6:1 hatte ich keine R1 Taste mehr drin...dann ständig diese Pässe wo ich nicht hinziele, können den Ball nicht annehmen, sinnlose Laufwege...das schlechteste Fifa seit vielen Jahren.

Edit:

Ich gerate so in Rage, ich merke es immer noch. Mein Körper kommt jetzt erst langsam runter.
 
Zurück
Oben Unten