--> mzee.com Billard Turnier Edition XI <--

Ph0eniX schrieb:
ja,das ist wohl einer der gründe weshalb ich keine turn mehr auf dieses turnier hatte.desweiteren meine prüfungen die selbsredend priorität hatten.
bin raus,falls ihr das noch nicht wissen solltet.ihr habt alle gegen mich 5-0 gewonnen.

ihr huans:D :)


...wir waren verabredet, doch du bist nicht aufgetaucht. also halt die backen ! :D
 
HuckleberryFinn schrieb:
...wir waren verabredet, doch du bist nicht aufgetaucht. also halt die backen ! :D
...erm,wir waren/sind gar nicht in einer gruppe....:eek: :rolleyes:

hätte dich erst später platt gemacht,also halt die backen:D
 
HuckleberryFinn schrieb:
aaaahaha, oh man ! :D :oops:
wasn,hab ich schon wieder was verballert? :D
zum bleistift,dass ich keine ahnung hab mit welchem account du spielst....-oder bist du gar net dabei...?weiss nicht.:confused: zu nebensächlich für mich.
scheiss alk:cool:
 
Ph0eniX schrieb:
wasn,hab ich schon wieder was verballert? :D
zum bleistift,dass ich keine ahnung hab mit welchem account du spielst....-oder bist du gar net dabei...?weiss nicht.:confused: zu nebensächlich für mich.
scheiss alk:cool:


gun bzw. huztler...:D
 
@ Juppe

Juppe schrieb:
Ach die Tabelle ist mir jetzt egal. Mir ist das jetzt viel zu mühsam noch die ganzen Niederlagen einzutragen. Von daher sind weiter:

Gruppe A
Juppe
jojoyear
Gruppe B
yannic77
DiesenMawiesen
Gruppe C
Mario Boss
Ron!n
Gruppe D
brain$ick
Century


Diese werden jetzt wieder alle schön gemischt und dann den einzelnen Viertelfinal-Partien zugeordnet.

Im Viertelfinale gelten wieder dieselben Regeln wie in der Vorrunde. Also auch wieder Hin- und Rückspiel mit 5 Frames. Bei Framegleichheit nach dem Rückspiel wird ein Entscheidungsspiel gemacht, welches allerdings nach 3 Frames beendet ist. Im Halbfinale spielt dann der Gewinner aus Spiel 1 gegen den Gewinner aus Spiel 2 bzw Sieger 3 vs Sieger 4. Und zum Finale denk ich mir nochmal neue Regeln aus.


editiere den post doch mal auf die erste seite :)
 
Hinspiel schon mal grandios verschissen :oops:
Immerhin 2 Frames gemacht, aber trotzdem ganz schwache Angelegenheit :(
 
ich kann wohl ab montag wieder zoggn....
irgendwie klappts schon, hab jetzt ne schiene am start...
freitag op, aber egal sonst halt mit links^^
 
erst? kommt mir länger vor...
aber hab mich grad ins halbfinale gezittert...:)
 
so mit der linoekn gehts nun einigermaßen...yoyo klass zoggn :D
 
jojo is nich mehr hier :(
ma gucken ob man über icq an den jungen herrn rankommt...
 
hahaa ja habs schon gesehen:D
aber meldet sich doch eh neu an....
icq hab ich ihm schon geschrieben
 
wat is denn mit Ron!n ?? der wurde eingemottet... hat er jetzt n anderen namen oder gegen wen spiel ich jetzt?
 
Zurück
Oben Unten