Mzee.com ein Glatzenforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Smokerates
Also mein Resümee aus den Äusserungen hier iss:


Geil ich darf derb krasse Ausländerfeindliche, antisemitische, nazionalsozialistische Rapz kicken und werde so nebenbei der Mack des Forums.


ENDGEIL!!!

wer sagt das so jmd der mac ist ??
aber was willst du machen, ihm (oder andern) den mund verbieten?
jeder hat seine verbalerträglich, moralischen bla grenzen, deswegen kannst du aber keinem vorschreiben was er sagen darf oder nicht...
 
WOLLT IHRR DAS TOTALE BRRÖTCHEN ?!


AUF ZUM BÄCKERRR !


teilweise echt ganz schön heftig, nur ich weiss langsam nit wer mir mehr aufn keks geht, die deppen die heil hitler schreien oder die die alles glatzköpfige als fascho bezeichnen ....


btw find ich deutsche auch zum kotzen =(
 
Original geschrieben von SUNICA


wer sagt das so jmd der mac ist ??
aber was willst du machen, ihm (oder andern) den mund verbieten?
jeder hat seine verbalerträglich, moralischen bla grenzen, deswegen kannst du aber keinem vorschreiben was er sagen darf oder nicht...

hast du dir mal säges neuestes werk durchgelesen im battle forum???? dann reden wir weiter.....
 
Hab mir gerade den ganzen Thread Durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen das hier keiner ein Fascho Schwein ist!

Die Leute die diese Zeilen Akzeptieren eben nur Super Tolerant gegen alles und jeden!!Was nicht immer gut sein muss denn sie stehen im ernstfall wohl nur dabei!

Sagen zu Schill lass ihn doch einfach sein Ding machen wenn er Denkt dass es richtig ist!
 
Original geschrieben von D-Dynamite


hast du dir mal säges neuestes werk durchgelesen im battle forum???? dann reden wir weiter.....

es interessiert mich gar nicht, weil meine meinung bestehen bleibt
 
Original geschrieben von Da Banzai
...

Die Leute die diese Zeilen Akzeptieren eben nur Super Tolerant gegen alles und jeden!!Was nicht immer gut sein muss denn sie stehen im ernstfall wohl nur dabei!
...


...na ja, es ist doch wohl noch ein entscheidener Unterschied, ob ich das toleriere und akzeptiere, was jemand sagt und denkt, oder das, was jemand einem anderen antut (auf den sogenannten Ernstfall bezogen)! Häufiger ist es doch wohl so, dass die, die immer mit der moralischen Keule wedeln, den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird! ...entspricht zumindest eher meiner Erfahrung!!!
 
smokerates is genauso dumm wie das saegezähnchen.

Ist es dumm das Maul aufzumachen wenn einem was nicht passt?


typisch internetrapper

Gut, dass du mich so gut kennst.


Häufiger ist es doch wohl so, dass die, die immer mit der moralischen Keule wedeln, den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird! ...entspricht zumindest eher meiner Erfahrung!!!


Ganz sicher nicht.
 
Original geschrieben von Smokerates
Nach den Äusserungen im Battle Thread muss ich die Frage einfach mal reinstellen.

Mir iss klar, dass ich dafür gebannt werden kann abeer:

Es geht doch nicht an, dass OFFENSICHTLICH RECHTES GEDANKENGUT, dass von diversen Idioten verzapft wird VON DEN MODS VERHARMLOST wird als "harte punchlinez". Es geht sogar soweit, dass Leuten denen dass nicht passt mit der Bannung gedroht wird. Habt ihr den Grundgedanken von HipHop überhaupt geschnallt? Wiso hat man mit dem Rappen begonnen? Es ging darum die Gewalt von den Strassen auf die Bühnen zu verlagern, sei es mit dem breaken, dem Dj´n oder mit den RapBattlez. Mann kann doch jetz nich ankommen und meinen Zeilen wie "Ich schick euch ins KZ" und solche Sachen als Punchlinez durchgehn zu lassen. Was da dahintersteht iss wohl die schlimmste Gewalttat in der Menschheitsgeschichte. und jetz sind das Punchlinez? Habt ihr eigtl. schon mal in einem Staat unter einer Diktatur gelebt? Ich habe diese Erfahrung machen müssen in der Sowjetunion und das war schon krass genug was da abging. Im dritten Reich ( soviel kann ich nach diversen Quellen und Gesprächen sagen) war es noch krasser. Ich kann mir keine Steigerung dessen was ich erlebt habe vorstellen aber es gab sie.
Wie war das als ein gewisser Herr Stoiber Kanzler werden wollte? Da hat man von allen Seiten Protest gehört ala " die rechte Sau nicht!". Auch aus der HipHop Szene kamen Anti-Stoiber Statements und sogar Tracks. Und jetz sind rechte Rhymez legitim? Ihr widersprecht euch an jeder ecke. Bin gespannt wann die ersten Bush-verherrlichungen hier anklang finden werden.

Es iss einfach eine Riesensauerei was da abgeht.

@alle die diese Rechten Rhymez unterstützen:


Ich wünsch euch echt, dass ihr auf ein paar harte Faschos trefft die euch dick aufs Maul geben, damit ihr mal wisst was das iss was in diesen "achsogeilen" PUNCHlinez propagiert wird. Ausserdem solltet ihr so eine DIktatur- Erfahrung mal machen, würd euchn nicht schaden.



Peazze

1. ich finde daß du recht hast , nur frage ich mich noch etwas anderes :
a)wer hört sich den dreck an ?
b.)wer so´ne rapz wie "ich schicke dich ins kz"hat braune scheiße im hirn .
aber wer war es der das supportet hat ?
c. wer von reichen wohlstandkiddies kennt ein kz von innen ?
d.das spiel mit schmutzigen wörtern hat eine grenze oder nicht ?

2. ihr möchtegern -gangster kennt ihr eine zelle von innen ?
a. was soll der sch.. mit ghettoromantik & outlaw -sprüchen?
b.kopiert ihr da nicht irgendwelche poprap -stars ?
c. wer seid ihr , daß ihr aus langeweile so ein paar pubertäre punchlinez bringen müßt ?

das war meine meinung , frieden ,
talib , des denkers feder
 
Hi,

Eigentlich ist ja schon ziemlich viel über das Thema gesagt worden aber ich kanns einfach nicht lassen auch meinen Saft dazuzugeben.

- Es ist eine Sache wenn man mal einen Reim benutzt wie Sammy(siehe oben) und Leprakranke oder Behinderte oder Schwule als Vergleich hernimmt. Das sind Leute die definitiv ein schweres Leben haben aber es ist meistens auch kein direkter Angriff auf diese Gruppen bzw. es ist meistens nicht über das Äusserste abfällig gegen sie.

- Es ist eine andere Sache wenn mann ständig darauf hängen bleibt und nur über so ne Scheisse rappt (stellt sich die Frage ob sie auch im Alltag nur sowas verzapfen?!).

- Wenn ich texte dann würde ich eigentlich auch nur Schen sagen die ich auch so meine( und ich glaube eines der härtesten Dinge ist die Wahrheit)

-Ich will nicht sagen das ich nie einen Witz über Behinderte mache, die ja auch von den nazis systematisch als unwertes Leben ausgelöscht wurden. Aber nicht weil ich dann meine ALLE BEHINDERTEN SIND ES NICHT WERT ZU LEBEN sondern weil wir Menschen( zumindest Deutschen) immer über Randgruppen Witze machen anstatt über uns selbst. ABER ich mache keine Witze darüber: Das im Kongo von der Belgischen Kolonialmacht Millionen von Menschen als Sklaven missbraucht und Hingerichtet wurden. Die Amerikanischen Siedler die Indianer verarscht und wie Büffel abgeschlachtet und gejagt haben.

UND GANZ BESONDERS NICHT darüber, wie mein EIGENES Volk sich überlegt hat: "Wir sind die reinsten und klügsten und
müssen die Juden zu hundertausenden und abermillionen in Lager einsperren, vergewaltigen, aller Menschenrechte( und in den Augen der Nazis waren es ja keine) berauben, vergasen und verbrennen.

Ich weiss das viele das nicht mehr hören können oder wollen, aber man kann ja wirklich nicht einfach so tun als ob es auch nur im geringsten cool wäre andere mit solchen lines zu battlen.

Wenn die Kiddies jetzt wirklich anfangen Nazi-raps zu schreiben dann bin ich endgültig davon überzeugt, dass Hip-Hop tot ist......

Danke für eure Aufmerksamkeit.

"HipHop war am Anfang mal Verbundenheit,
jetzt könnt ihr sehen was davon in der zweiten Runde bleibt !!!"
 
...meine Meinung bleibt bestehen...ich finde es heuchlerisch und doppelmoralisch sich derart darüber aufzuregen! Sicherlich hat besagte Person es zum Schluss absolut übertrieben...aber wie kam es denn dazu???
keiner von euch würde auch nur ein Wort darüber verlieren, wenn ich Zeilen bringen würde, wie "ich bomb dich wie Hiroshima...", oder "Ich wate durch euer Blut, wie Kreuzritter in Jerusalem..." oder " ich massakrier euch wie am wounded knee creek..." und mir fallen noch hunderte andere Beispiele ein!

Einige hier scheinen zu denken, man verhindert Rassismus, indem man Leute als Nazi beschimpft! Keiner hier (und da nehme ich mich nicht aus) tut genug, um den Rassismus, der überall in der Welt verbreitet ist zu bekämpfen, besser, zu verhindern...und so ein blödes gelaber, wie z.B. von Smokerates, trägt mit Sicherheit nicht dazu bei! Selbst "die Juden" (Israelis/zumindest ein grossteil dieser) selbst haben, wenn ich mir den Konflikt in Palästina ansehe, nichts aus dem gelernt, was ihnen schreckliches angetan wurde, ausser Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen und ein ganzes Volk zu unterdrücken!
Anstatt hier über, zugebenermassen, primitive Punchlines zu diskutieren, sollte man sich lieber gegen immernoch stattfindende Völkermorde etc. engagieren.
...mehr hab ich persönlich dazu hier endgültig nicht zu sagen...
 
also eigentlich finde ich sich über jegliche geschmacksgrenzen hinwegsetzende lines auch scheisse, aber ich habe mir diese texte von sägezähnchen und auch die von smokrates durchgelesen und der, den ihr als nazi beschimpft, schreibt tightere zeilen als 99% diesem forums und smokrates schreibt ziemlich schlecht soll nur gesagt sein
 
Zu:
keiner von euch würde auch nur ein Wort darüber verlieren, wenn ich Zeilen bringen würde, wie "ich bomb dich wie Hiroshima...", oder "Ich wate durch euer Blut, wie Kreuzritter in Jerusalem..." oder " ich massakrier euch wie am wounded knee creek..." und mir fallen noch hunderte andere Beispiele ein

Ich wäre bestimmt nicht so allergisch gegen deine oben genannten Beispiele, das stimmt, aber weisst du wieso:

Weil nicht meine Vorfahren oder mein Volk das gemacht haben (die Kreuzzüge mal ausgenommen), sondern andere Völker( Völker ist auch blöd, eigentlich Regierungen).

Ich denke auch, dass sich die Juden im moment falsch verhalten, aber das bedeutet nicht weil die jetzt auch was falsch machen ist die Schuld der Deutschen vergessen oder so.

Und nochmal, wenn jemand noch so ein guter Mcee sein mag, wenn er inhaltlich über sowas rappt oder besser gesagt nicht einmal ganzen Völkern respekt zollt, die es echt beschissen getroffen hat, dann brauch er auch nicht erwarten das IHM dann irgendwelche normal denkenden Zuhörer ein Staubkörnchen Respekt dafür geben.

Wenn die Regierungen auf der Welt untereinander schon so dreckig mit dem Anderen umgehen, sollte man wenigstens den Anstand besitzen, das ganze nicht auch noch auf HipHop zu übertragen.

Denkt mal an Torch und die Sachen von Anarchist Acedemy, ist schon ne weile her aber die haben wenigstens versucht ein bisschen Bewusstsein zu schaffen.
_________________________________________________

" Meine Snare auf den MPC-Knöpfen,
klatscht derb wie Schläge auf Nazi-Köpfe"

gefällt mir eigentlich viel besser...........
 
ok, ich schreib doch nochmal was, da mir Dein Beitrag eigendlich ganz gut gefallen hat!

Ich wäre bestimmt nicht so allergisch gegen deine oben genannten Beispiele, das stimmt, aber weisst du wieso: Weil nicht meine Vorfahren oder mein Volk das gemacht haben (die Kreuzzüge mal ausgenommen), sondern andere Völker( Völker ist auch blöd, eigentlich Regierungen).

...vielleicht liegt gerade da der Unterschied...es mag sein, dass es "mein Volk" war, aber ich habe damit absolut nichts zu tun! höchstens noch mein Grossvater, aber der ist bereits gestorben.
Ich definiere mich nicht in erster Linie als "Deutscher", sondern als Mensch, was vielleicht daran liegt, dass ich überwiegend mit "nicht-deutschen" aufgewachsen bin...

...aber das bedeutet nicht weil die jetzt auch was falsch machen ist die Schuld der Deutschen vergessen oder so.


wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht zum Ausdruck bringen! war vielleicht missverständlich!


Und nochmal, wenn jemand noch so ein guter Mcee sein mag, wenn er inhaltlich über sowas rappt oder besser gesagt nicht einmal ganzen Völkern respekt zollt, die es echt beschissen getroffen hat, dann brauch er auch nicht erwarten das IHM dann irgendwelche normal denkenden Zuhörer ein Staubkörnchen Respekt dafür geben.


...habe ja nicht gesagt, er hätte dafür Respekt verdient.
Mir ging es darum, darauf hinzuweisen, dass Beiträge, wie von Smoke... und anderen Sinnlos sind, in Bezug auf die Beseitigung, oder besser Eindämmung von Rassismus!
Saege... wollte provozieren und bestimmte Leute haben seinem Niveau entsprechend darauf reagiert und da lag und liegt der Fehler, meiner Ansicht nach!
Dieser "Konflikt" war, nach meiner Auffassung, geprägt von beiderseitiger Dummheit!
 
Ok als ein Mod im Rhyme Cypher werd ich folgendes sagen!
Sägezähnchen ist gebannt! Nicht wegen den Reimen/Sätzen sondern wegen Äusserungen wie Scheiss Kanacken Juden etc.!

Was mich langweilt ist aber die Tatsache, dass jeder versucht sein eigenes Denken zum Massenbrei werden zu lassen!
Eine Frage an den THreaderöffner und die Leute die ihm zugestimmt haben:
Lacht ihr über englischen Humor?
Findet ihr Stefan Raab witzig?
Ist die Bild informativ?
etc.

Geschmäcker sind verschieden und ihr solltet darauf langsam mal klarkommen!
Grenzen sind nur im Kopf
 
Original geschrieben von H aka N
Ok als ein Mod im Rhyme Cypher werd ich folgendes sagen!
Sägezähnchen ist gebannt! Nicht wegen den Reimen/Sätzen sondern wegen Äusserungen wie Scheiss Kanacken Juden etc.!

Danke, das du saegezähnchen gebannt hast, hatte auch ne PM an Sense Sheerin geschrieben, weil saegezähnchen in diesem thread wörtlich meinte, "nationalismus-styles" würden rulen...:rolleyes: :mad:
 
irgendwie find ich so rassistische sexistische etc. texte meistens gar nicht witzig, meist hätte man die pointe wohl auch woanders bringen können und es ist ja wohl einfach langweilig nur weil einem grad nix anderes einfällt (so wie ich mod däff verstanden habe ) absolut harte punchlines zu schreiben , die mit ihren nazi- oder konservativen texten ja auch total neu und kreativ sind ...
ich dachte rappen heisst mit der sprache umgehen zu lernen und nicht irgend nen scheiss zu erzählen den man so gar nicht ausdrücken wollte
ich gehe davon aus dass die meisten auch ideologisch nicht dahinter stehen


viel besorgnisserregender finde ich wie viele leute noch auf verschwörungstheorien reinfallen und das zeug ernstnehmen....

ach ja... ich find deutsche auch zum kotzen.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten