--MZEE.COM Forum Sampler Vol. 1 (2006)--

Push

Der Sampler gefällt mir ganz gut, ist insgesamt ein rundes Ding. Richtig schlecht fand ich nichts, hier sind meine Favoriten:

03. Monstah Konflikt - Bitte wer?:
bitte mehr!!! Geiler beat, saubere arbeit, das leben kann so einfach sein.

07. Chilla Chris & Kamikatze – Veränderung:
der pianoloop lehnt sich an den popsong the captain of her heart an, auf den steh ich leider gar nicht, sonst gibt`s nichts zu meckern, am besten gefallen mir die female raps

09. 1cE - Mission Rap:
raps gefallen mir, beat auch, der 1234 pianoloop könnte gelegentlich mal aussetzen

10. Schnubbi Skit:
ist lustig, gute idee

11. Mic-Star feat. Pete MC - Das phänomen Berlins:
mein favorit, sehr geiler beat, vor allem die samples, gute raps, alles gut, berlin ruled!

12. SJ (F0RMAT):
Unsere Zukunft: also das piano klingt nach dieser doro pesch ballade, oder? Geht klar, klingt`n bischen nach sido, oder?

13. Punchverband - When the wind blows:
sehr mellow, irgendwie angenehm, klingt zuerst ein wenig Standard, aber je öfter man`s hört, desto besser gefällt`s, freut mich das so ein style auch drauf ist

14. Outro:
o.k.: ich weiss jetzt, dass ihr unter uns weilt, gute sampleauswahl, guter style:)


wenn ihr nochmal einen sampler auflegen wollt, würde ich gerne einen beat beisteuern
 
also das intro fand ich schonma recht cool... mod propz!
Famerider war fresh..ja..wirklich..
hör grad Monstah Konflikt..is jetz nich unbedingt so mein fall..der beat bombt aber..das wars auch fast..
Koby is ..hm..den muss ich wohl nochma hören..krass...sehr emotional gerappt.. hook is schön gesungen..auch wenn sich das komisch anhört.. also.. du bist gut mit der Thematik umgegangen und war auch korrektes storytelling..gutes ding
zeeh,,...hm..das geigending nervt mich auf dauer.. im gegensatz zu koby verblasst der track jetz irgendwie..ich bin wahrscheinlich noch zu mitgenommen :p
3st ..is..am ende..argh...das is die art von rap die ich so garnich mag... hab noch nix cooles gehört..da waren keine witzigen punshes drine..nix wirklich gut gereimtes und die "flows" sind auch ziemlich stadionmässig.. naja..nee
ChillaChris & Kamikaze...chris part war ganz gut,kamis auch.is wieder der exakte gegenpart zu den 3st jungs..mit kamis akzent kann ich mich noch immer nich anfreunden aber das is ne runde sache der track. das piano gefällt mir übrigens gut ;)
Pete MC & JoJo ft. Carat hm...schliesst irgendwie an das all die "deeperen" sachen hier an. wenn ich ehrlich sein soll muss ich sagen mocht ich der stimme der Lady echt ansprechend..ihren part an sich aber irgendwie nich...
wenn der letzte part carats is,die art und weise wie er das betont sagt mir nich zu..aber das is eigentlich irrelevant bei dem gesamtprodukt....
wie ein engel ins licht flieg ich einsam...echt ne schöne stimme ^^
1cE hat auf jedensten ne gute stimme (lol hook^^) wittenslang xD die lyrics sagen mir nich ganz zu,teilweise nich ganz so sinnvoll für mich ...aber klingt eigentlich trotzdem ganz cool ^^
Mik ..hm...auf jedensten.. berlin sagste? die hook passt auf jedensten !!! ich mag deine s laute nich aber flowtechisch und textlich biste mit dem track vielem was ich aus berlin kenn vorraus *thumbs up* !
Format - hm.. is wieder so´n "deeper" track.. dieses hoch und runter (stimmungsmässig) verwirrt mich :p :cool: aber..hoffentlich kriegt der das girl was er will..er hat sich mühe gegeben..das glaub ich hören zu können das würd hier 4stars kriegen.. feddig das ich noch nich bei den vorrigen tracks stars verteilt hab... :confused:
....punchverband...ich dachte die feiern jetz wiederrum die punshlineparty des jahrhunderts..aber die haben bestimmt schonma ne vorabversion des samplers gehört xD hm.. kann ich garnich viel zu sagen grade ^^ kommt wenn ich ma das mit den sternen nachhol^^ aber diese "reagge-elemente" gefallen mir ... korrekter sound 4real !
woher issn das outro gesamplet ? egal ^^ also..was ich denke hab ich geschrieben... so...im grossen und ganzen gibt das auf jedensten 4 sterne. ich werd die nochma hören...und jetz..gute nacht
 
na dass nenn ich doch ma nen korrektes feedback danke dafür..

der letzte bei wie ein engel bin ich.. und die hook bei phänomen berlins auch
 
insgesamt muss ich sagen das es ein guter sampler ist...

gefallen tun mir z.b. gut chilla & kamikatze, und der track von carat,pete mc & jojo...zu jojo: dicker gesang muss schon sagen ;)

also ausführliches feebback kommt eventuell noch, muss ma gucken wie es zeitlich passt ;)

mfG
 
Jiguar schrieb:
insgesamt muss ich sagen das es ein guter sampler ist...

gefallen tun mir z.b. gut chilla & kamikatze, und der track von carat,pete mc & jojo...zu jojo: dicker gesang muss schon sagen ;)

also ausführliches feebback kommt eventuell noch, muss ma gucken wie es zeitlich passt ;)

mfG

yüar, das is doch mal was!!!:)
 
komisch..jeder hobbygangster kriegt hier seitenlanges feedback aber wenn sich Leute so eine mühe machen iw das hier der Fall war wirds ignoriert.. :( push
 
tripledoubler schrieb:
11. Mic-Star feat. Pete MC - Das phänomen Berlins:
mein favorit, sehr geiler beat, vor allem die samples, gute raps, alles gut, berlin ruled!

Da hat jemand Geschmack!:D
 
Ich werd nicht jeden Track jetzt einzeln nennen, sondern lieber was zum Gesamtprodukt sagen:

Der Sampler gefällt mir! Es gibt keinen Song, wo ich sag, dass er nicht auf die CD gehört! Hab natürlich auf Favor. zu denen gehört das Intro + Chilla Chris'sTrack sowie das Outro (cooles Sampel!). Ich hab den Thread damals bei der Entstehung gesehen, und finde er kann sich sehr gut MZEE-Sampler nennen! Der nächste kann ja dann in ne andere Richtung gehen (Battelrap,...), damit er anderen Leuten gefällt! Aber für mich kann die Raprichtung so bleiben!:D
 
Zurück
Oben Unten