MZEE.com Forum-Track '05 - Hier bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht stressen, aber in meinen Augen verliert so ein Projekt seinen Reiz wenn man es ins unendliche zieht... ist ja jetzt schon ein ganzer Haufen Arbeit das ganze auszuwerten...

Wie wärs mit ner Deadline für Bewerbungen?
 
Hab leider gerade mal wieder so gut wie keine Zeit :(

Bullshit halt. Vielleicht kann sich ja mal ein anderer Mod der Sache annehmen :D
 
joa ich wär auch dabei, aber nur wenn mir wirklich zum größten teil die leute zusagen,Aight und so schonmal korrekt...;)

kriso weiss ich nicht,der pennt gerade...lol

-Headtrick-
 
is das jetzt schon gelaufen??

so weit ich das gesehn hab läuft dieses projekt ja jetzt schon ziemlich lange... und wenns wirklich noch ein 2005er track werden soll müsste das ja jetzt langsam mal fertiggemacht werden.... (wenns denn nicht schon so ist)
würd ich mir auf jeden fall mal anhörn (man will ja wissen mit wem man es hier so zu tun hat...)

checkt auf jeden fall mal die KMR-page... da ist bestimmt für den einen oder anderen was dabei... unsere atzZzen sind ein buntgemischtes team aus battle-, horror- und einfach "anderen" rapern...
die tracks von unserer 10 man crew gibts zum free download auf unserer seite:

http://www.kmr-das-warten-hat-bald-ein-ende.tk

ab dem 31.11.05 gibt es das kmr album zu free download und ab november wird dann am ersten großen doppelalbum von unserer seit kurzen fusionierten neumarkter und nürnberger crew gearbeitet... dieses wird dann unser letztes downloadalbum... denn dann folgt der erste versuch mit einer hunderter auflage...
deutschrap aus dem süden deutschlands...


KrAnK.MaChT-ReIcH
 
Wenn ihr wirklich die Creme de la Creme der beworbenen Leute raussucht wird der Track am Ende nur aus 3-4 Leuten bestehen muss ich leider sagen.
 
checken!!!

wäre auch dabei!

auch mal checken:
!"Mein Weg" - Kreeka One´s erstes Album ist draußen! einfach auf www.kreeka-rap.de und kostenlos downloaden! danach bitte feedback ins gbook!
 
Doch, wird was :cool:

Bis Ende dieser Woche steht die Jury, dann geht's mit der Auswahl los :)
 
geht hier eigentlich überhaupt noch was?!:D

wurden schon tracks ausgewählt....oder läuft das hier nich mehr?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten