MZEE.com/Sport goes charity - unterstützt Projekt Busistarter!

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.300
Wer Lust hat, Busis Traum in Erfüllung gehen zu lassen, kann jetzt helfen mit 1 Amazongutschein oder paypal auf Anfrage.

Ab einer Spende von €20 gibt es ein Geburtstagsdrohnenvideo - bitte Geburtsdatum (und Usernamen) in den paypal-Betreff schreiben.

Ab einer Spende von €50 gibt es ein privates Video, in dem der entscheidende Treffer zum EM-Titel nackt nachgestellt wird.

Alle Verantwortung liegt bei @RiriVersace.

Aktueller Stand: 552€

Spender Hall of Fame :
@Farmer187
@ripuli
@Marek Prollski
@BluntGuerilla
@Nino_Brown
@Isaac_Haze
@rickjames
@Amplitune
@mueslisohn
@AllesVollPfosten
@pabeluga
Freundin beteiligt sich mit 100€

LG
 
lol für shaquritor muss i eine woche frei nehmen

achso nur europameister, dachte alle tore.

aber ich würde dazu noch alle mit karten geahndeten fouls eines teams eurer wahl mit @LilJD nachspielen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das is kein witz jetz. nich dass ihr denkt, ich tu nur so und hab hintenrum in wirklichkeit längst was gespendet.

edit:

Wer Lust hat, Busis Traum in Erfüllung gehen zu lassen, kann jetzt helfen mit 1 Amazongutschein oder paypal auf Anfrage.

:thumbsup:
 
HI LEUTE DAS WAR EIN SOCIAL EXPERIMENT!
hab allen spendern ihr geld zurück geschickt + 5€ als kleines dankeschön wünsch euch viel spaß damit glg!
 
gefällt mir nicht (war ganze nacht umsonst anschaffen und habe copa finale dafür geopfert)
 
NEUER STAND: 352€ !!!!!!!!!!!!!!!


@ripuli hat schon wieder die spendierhosen an und lässt 20€ springen :cool:
farmer hat sein cash wieder zurückgeschickt und ich hab 5€ in meiner fußballtasche gefunden

mqdefault.jpg

Farmer-Pequod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
drohnentime is ganz nah. es gab 1 spende von einem offline freund in höhe von 10€ (musste dafür mit ihm nba2k16 spielen und mich demütigen lassen)

preview (stellt euch einfach vor die kamera fimt fliegend aus allen winkeln!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten