MZEE.com startete MP3-Download-Shop für Hip Hop / Rap

Re: Re: MZEE.com startete MP3-Download-Shop für Hip Hop / Rap

Original geschrieben von !Breezer!


An sich keine schlechte Sache. Wird wohl immer mehr zum Trend legale mp3's zu erwerben, da ist es schon legitim, dass eine so große Community wie mzee.com die nachfrage nach legaler musik aus dem netz decken will. Wer lieber zu cd, tape oder vinyl greift, der soll das tun und einfach cool bleiben, anstatt sich in diesem thread zu profilieren...:(

Breezer:)
 
also irgendwie kann ich mir nciht vorstellen, das sich jemand mp3 kauft :eek: wozu gibts lime wire ? wozu kaufen
 
Original geschrieben von südchilla
also irgendwie kann ich mir nciht vorstellen, das sich jemand mp3 kauft :eek: wozu gibts lime wire ? wozu kaufen

Vielleicht denken manche Leute ja, dass sie das was sie hören gut finden, und deshalb die Künstler unterstützen wollen? Ich selbst kauf mir eigentlich nur CDs, ich muss einfach n Booklet zum Blättern haben ;)

Aber für die Leute die mp3's kaufen ist es doch nicht schlecht; wers nicht mag, muss es ja nicht nutzen -> wenns keiner nutzt ist es bald wieder weg, also brauch sich eigentlich niemand aufregen.
 
ich finds ne gute sache! werd mir sicher auch mal den ein oder anderen track ziehen
 
ich find wenn da schon was von eimsbush hinterlassenschaft steht,dann sollte da auch gefährliches halbwissen bei sein,das fibdeste original nich mehr
 
Das geilste an dem ganzen ding is das man per Firstgate bezahlen kann... Da Registriert man sich einfach 1 mal und dann kannste alles Kaufen im Internet eigentlich. Danach buchen die das einfach ab und gut is.. einfach Perfekt!


Original geschrieben von s-kud
kann man sich da auch die 9€ versandkosten saugen?

Hahahahaha Sehr gut ! :D :cool: :oops:
 
Eigentlich ne klasse Idee, aber: sorry, für 15 E's krieg ich das Ding im Laden... WAs ich sagen will, dass es viel zu teuer ist. Bei anderen Sites payt man 0.10$ pro Track, hier 1E.
 
Original geschrieben von TeMpLa
Hab mir eben gerade Beats für mein neues Mixtape 2006 besorgt im Download Shop... (...)Ich frag mich was man mehr will... Somit kann ich auch ganz legal das ding vertreiben weill ich mir die Rechte der Songs alle jetzt gekauft hab :p

Tut mir leid Templa, da liegst Du falsch, Du hast NICHT das Recht die MP3s an andere Leute weiterzugeben oder sogar zu vertreiben (also zu verkaufen)!.
Das mit den unbegrenzten Rechten heisst, dass Du das auf allen DEINE Computern, IPods, Autoradios, Laptops, Telefonen etc etc kopieren und abspielen darfst.
 
Original geschrieben von ForumMaster

Das mit den unbegrenzten Rechten heisst, dass Du das auf allen DEINE Computern, IPods, Autoradios, Laptops, Telefonen etc etc kopieren und abspielen darfst.
Wer kontrolliert das dann?? Is ja unmöglich...
 
Niemand, genau wie es niemand kontrolliert ob du dir jetzt illegal mp3's ziehst. Aber ist halt trotzdem illegal, und als der, der es anbietet muss er es eben sagen.
 
das einzig gute ist nur das man vielleicht noch ma alte sachen bekommt, die man sonst niergendwo krigt aber sonst. NEE.
0,99 € pro song ist viel zu teuer.
bin ma gespannt ob es genutzt wir oder in einem monat wieder abgeschaft wird.

peace:oops:
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Wie ist die Quali von den MP3s?

"nur" 192 oder sogar 256 oder 320?

Peace

Das würd ich auch gern ma wissen.

Wie kann man das rausfinden? bei guter quali würd ich mir gleich mal n paar kaufen...
 
Original geschrieben von hhpss


Das würd ich auch gern ma wissen.

Wie kann man das rausfinden? bei guter quali würd ich mir gleich mal n paar kaufen...

Okay, mittlerweile stehts im FAQ:
Welche Bitrate haben die Dateien?

Alle Track-Dateien haben derzeit die Qualität von 192 kBit/Sekunde.
Sind die Dateien mit ID3-Tags versehen?

Ja. Derzeit mit ID3-Tag Version 2.4.
 
Original geschrieben von ForumMaster


Tut mir leid Templa, da liegst Du falsch, Du hast NICHT das Recht die MP3s an andere Leute weiterzugeben oder sogar zu vertreiben (also zu verkaufen)!.
Das mit den unbegrenzten Rechten heisst, dass Du das auf allen DEINE Computern, IPods, Autoradios, Laptops, Telefonen etc etc kopieren und abspielen darfst.

Nö.. Ich mix sie neu ab und dann geb ich sie weiter...
weiss das es genauso Illegal is, aber trotzdem mach ichs.. solln se mich vor gericht zerren 8) shice ich ma dick auf den staatsanwalt und setz ihm ein haufen auf sein Pult. :oops:
Ich sag: wenigstens hab ich die MP3 Beats für 99 Cent gekauft und Afrob, Rhymin Simon u.a. Künstler könn sich davon n neues Brot kaufen zum weiterleben...wtf ? :confused: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Emperror
ich find wenn da schon was von eimsbush hinterlassenschaft steht,dann sollte da auch gefährliches halbwissen bei sein,das fibdeste original nich mehr


Tja. Die waren nicht auf Eimsbush.
 
Zurück
Oben Unten