Mzee.com - We Invented The Remix

Original geschrieben von Jamin Stab
Bisher sind dabei...

Jamin Stab
4 Dimensional ( Nas.ty, Jan-Mo, Dfox & Lake )
Tintenkiller, J.ash, Sean & Tyler
T-Rok
Wan da Duene
Believe In aka Syntax
MYSTICAL DEVILLE
KRE8

Tirok, Kre8 und Nicotin machen alle mit also kannst
du uns einzeln aus der Liste rausstreichen und unseren Crew N
Namen "Kultstatus" aufnehmen :D ;)
 
Yeah!! :cool:

Teilnehmer:

Jamin Stab & Tanner
E!Mariachi Entertainment ( Beat El, Dine & Kano )
4 Dimensional ( Nas.ty, Jan-Mo, Dfox & Lake )
Kultstatus ( Tirok, Kre8 & Nicotin )
Tintenkiller, J.ash, Sean & Tyler
Wan da Duene
Believe In aka Syntax
MYSTICAL DEVILLE
 
Original geschrieben von Karaeil
Ich wär für ein Collabo zu haben!

Ich hab zwar noch nie was von dir gehört, aber da ich ein Kronenjunkie bin, sag ich mal: Ich ebenso, wie schaut`s aus? :)

Edit: Doch, den Track, da etwas weiter unter. Sehr stylisch! Tja, wie gesagt, würde gerne partizipieren :)
 
Original geschrieben von Wan da Duene
also respekt für die Idee, ein Beispiel mehr für Däff's Hookline "Das bessere forum macht auch die besseren Raps"

ich hab nix zu kritisieren, naja beat bekommen ist so ne sache, aber da kann man sich ja arrangieren, einzigstes wäre ne ausgedehntere frist nett...wenn ich alleine nen Track machen würde, der meinem Nonplusultra entspricht, würds reichen, aber wenn man dann auch noch über Internet ne collabo mit 2-3 leuten macht, isses doch sehr aufwendig....simi, lump+teichos können in punkto mzee-tracktournament ein liedchen davon trällern...ich denke bis zum Maibaumpflanzen wäre ne gute Frist

mfg und thx für den Einsatz, sehr lobenswert
jaja..props an jamin...aber die hookline war von kreuzspinne..oder nicht?
 
Ja, die Frist sollte man um so 2 Wochen verschieben(nach vorne, versteht sich)
Bin dabei...mit wem ich mache bleibt geheim...Lasst euch überraschen und an alle, die's wissen>>>Schnauze!:D :D :D
My name: Sixty~$ixxx

:)

Peace!

...$ixty~Sixxx...

PS: Aber was soll das so richtig bringen, ich meine, wir können die Tracks auch ganz normal selbst machen und hier ins Forum posten...:confused:
 
Ich denke mal es soll das bringen, was Mzee.com bisher so von den anderen Foren unterscheidet: Zusammenhalt unter den Usern, Einheit nach aussen :)

mfg
 
Also nehmen wir dann diesen Thread zum Organisieren, da in denn ursprünglichen ja keiner reinschreibt. ;)

Liste wurd akktualisiert
 
ich weiß noch nich ob ich zeit hab, muss erst noch andre sachen kicken, aber wenn zeit da ist mach ich was. kommerzbeat wüsste ich auch schon
 
falls jemand Bushido Beats brauch ich habe das "Carlo, Coxxx, *****n " Instrumental Album ;)
 
Sag mir dann später einfach nochmal bescheid Teichos. Wenn Tanner seine Soundkarte hat und recorden kann ist unser Track schnell fertig. Wir spiten auf einem Juelz Santana Beat.
 
ich würde eigentlich auch gerne mitmachen :D
kann man auch ego-tracks machen oder is besser collabo?

peace


cee
 
Collabo wäre schon nicht schlecht, das stellt die gute Kommunikation untereinander dar. Solo geht aber auch. Hauptsache der Track wird fett. Frist wird übrigends der 31.03 bleiben. Das reicht, es wird wohl keiner mehr als ein Monat für einen Track brauchen.

Jamin Stab & Tanner
E!Mariachi Entertainment ( Beat El, Dine & Kano )
4 Dimensional ( Nas.ty, Jan-Mo, Dfox & Lake )
Kultstatus ( Tirok, Kre8 & Nicotin )
Big Midgets ( MBMC Da Genie & Phönix )
Tintenkiller, J.ash, Sean & Tyler
Karaeil & Believe In
Prinzip
Wan da Duene
chilla chris
MYSTICAL DEVILLE
Cee-Soul
MC DAN
Sushisuma
Sixty~$ixx
 
Zurück
Oben Unten