Mzee.com - We Invented The Remix

mag sein dass Ali A$ den Remix invented hat, jedoch hätte er besser seinen Style eigens inventen sollen :rolleyes: sry aber dass ihr so nen derben Wind schiebt um einen Typen, der die gesamte Flowtechnik von Sav bitet und lediglich einige bessere Reime zufügt, das bereitet mir Kopfweh...Lines wie "ich gebe nen **** ob du mich kritisierst, du bist ne schäbige slut so wie britney spears" das ist 1:1 der sav-flow mit jeder silbe :mad:

back to topic, diddy mag zwar den remix erfunden haben, alias mag ihn wohl salonfähig gemacht haben, doch mzee wird ihn zur Abwechslung gut machen :)

mfg
 
Scheinen ja einige bombige Tracks zu werden. Also wenn ihr mit eurem Track fertig seit dann geht das ganze an jamin-stab@web.de oder ihr addet mich im ICQ unter 310228044.
 
ohhhh man ALi und Savas biten dass ich nich lach....
ALI-A$ IST doch Ali-A$

ihr habt des von ihm gebitet und zwar alle hier auf mzee....


und ob ihr das hier besser macht bezweilfle ich.....

meine Meinung ok...


lol
 
Tintenkiller schön dass du meinen Namen schreiben kannst :) Morgen lernen wir das wort "Sav-Biter" :)

Man sollte auch langsam mitm Track anfangen...btw das Forum bitet Ali-Arsch?! sry aber auf mzee befindet sich mehr Potenzial als im gesamten Camp :oops:
 
Habt ihr euren beef jetzt erledigt ? :oops:

Dann können wir uns auf die Wesentlichen dinge konzentrieren !
 
@ Jamin : Es gibt doch noch eine änderung und zwar :

Kontrast, Aight & Feebee !

Beam und Ich droppen dann alleine was :( :D
 
Original geschrieben von Wan da Duene
Tintenkiller schön dass du meinen Namen schreiben kannst :) Morgen lernen wir das wort "Sav-Biter" :)

Man sollte auch langsam mitm Track anfangen...btw das Forum bitet Ali-Arsch?! sry aber auf mzee befindet sich mehr Potenzial als im gesamten Camp :oops:


lol, was willst du denn ich glaub zum ersten Mal gibts n grund nen track von dir downzuloaden, damit ich mal gegenchecdken kann, ob du nur ne grosse klappe im i-net hast oder ob da auch was dahintersteckt...
 
.btw das Forum bitet Ali-Arsch?! sry aber auf mzee befindet sich mehr Potenzial als im gesamten Camp


jo fett dann passt eh alles und bitte nehmt des nich so ernst mit das ihr alle Ali bitet is genauso lächerlich wie das er Savas bitet.

kann man die mzee rapper crew auch buchen? und wie viele seid ihr 200? MRC holla back
 
Zurück
Oben Unten