MZEE.com wünscht friedliche Weihnachten und einen freshen Rutsch

Warum muss einem auf einer auf HipHop basierenden Webseite anstelle von fröhlichen Weihnachten, "friedliche" Weihnachten gewünscht werden?
 
Ich wünsche dem gesamten Forum + MZEE-Team einen schönen Heiligabend und 2 erholsame Feiertage. :)

Eine Sache zu den Releases in 08: was ist mit Detox? ;)
 
Eine Sache zu den Releases in 08: was ist mit Detox? ;)

ist auf ende september angekündigt...

euch allen auch eine weihnachtsbarbie ABER WANN WIRD ICH HIER ENDLICH ALS MODERATOR EINGESTELLT ICH SEH BALD NUR NOCH JUNKIES DIE SEIT 2 JAHRE ONLINE SIND KEINE AHNUNG VON DEEP ROCK GOTHIC METAL HABEN ABER MIR ERZÄLEN WOLLEN WELCHE BAGGY DEN TIEFSTEN SCHNITT HAT. CRACK TO THE BOOTS UND ICH ENDLICH IN DEN MODERATORENHIMMEL.
 
weihnachten is bloss ne erfindung von aggro um sidos weihnachtssong zu promoten... genau wie damals bei wham^^
 
Frohe Weihnachten Euch allen, an die Redaktion: schönen Urlaub!
Ich geh jetzt erstmal mit 3 Hoe´s durch die Tür wie der Santa Claus.
 
Zurück
Oben Unten