Mzee disst Savas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC Nicolay

auf Eis gelegt
Registriert
15. Januar 2005
Beiträge
12
Hier ist der offizielle Mzee disst Savas Text:







1 2 mickrovon tscheck you you, ich kome mach fisch savas such dir job ich hau dich auf tisch gisch kisch balla bisch bisch, ratatatata ich mach boom boom du tut tut ich düp düp gib dir das savas du geldgeiler judenschwein, waren das nicht achmet seine worte? du bist 5te wahl ich bin im meer ich waal bundeswahl balla balla kabum optick bum kalum
Ok, du meinst du fährst lexus? mach doch
ich bin 13 jahre und fahr mit schulbus zum backshop, mach stopp,
kauf mir brötchen und so, rammel deine freundin
guck my man: meine klöten sind rot -
ich bin fröhlich und stoned - ich brauch ein cockring zum leben
savas du wirst immer fetter - du bist so dick wie die ***** von jesen.
ooooooooh! das war ein glatter treffer - klau dein lexus - fahr mit ihm zu gladbachs rapper - du bist azads schwester -
guck ich geb cock an die stuten, du denkst ich hab geld dabei, doch homeboy das is ein koffer voll hupen - düt düt
du glaubst optik explodiert
tik tik booom, falsch deine freundin explodiert
da mein penis zu groß ist - in meiner hos ist
ich **** deine hoes nicht
du dreckiger bastard ich bin dein alptraum
wie german dream, du hoffst das ist ein dream
guck ich bin der typ der einfach zwei ei hat. einfach ein reimer, doch er kriegt einfach kein beifall - kommt einfach zum beischlaf - kommt da aber 3 mal - schreibt dabei 3 parts - vorm einschlaf, wenn er melbeatz einfach einsamt, kein schmarnn das ist nichts als die wahrheit - und ich komm vorbei mit schwanz und benutz dein gesicht wie ein parkplatz - boooooooooooooom


Das Audio kommt in den nächsten Tagen.
 
Original geschrieben von MC Nicolay
Mzee hat jetzt offiziell beef mit Optik.
Ich warte auf die Savas-Antwort.


und ich warte auf deine deine mama meine eier sind schon wieder so dick:cool:
 
@alle aggros...

lasst mal gut sein..

ein einzelner wird wahrscheinlich auch in 5jahren sav nicht dissen können,doch gemeinsam sind wir stark.--:D


einfach just 4fun irgendwelche lines in sav-style posten...
schaut euch den text an,ist doch lustig geworden!

soll doch alles nur für n bissl spaß dienen, finde ja savas mucke selbst geil...;)
 
Dazu sag ich nur :


ratatatata ich mach boom boom du tut tut ich düp düp gib dir das savas du geldgeiler judenschwein, waren das nicht achmet seine worte? du bist 5te wahl ich bin im meer ich waal bundeswahl balla balla kabum optick bum kalum


lest das, und wenn ihrs nicht versteht, dann habt ihr hier sowieso nix zu suchen.
 
von wem isn das nochma:

Ok, du meinst du fährst lexus? mach doch
ich bin 13 jahre und fahr mit schulbus zum backshop, mach stopp,
kauf mir brötchen und so, rammel deine freundin
guck my man: meine klöten sind rot -
ich bin fröhlich und stoned - ich brauch ein cockring zum leben
savas du wirst immer fetter - du bist so dick wie die ***** von jesen.

:confused: :D

bin mir sicher,dass hier noch ganz witziges rauskommen wird...
 
Original geschrieben von MC Nicolay


Das hab ich nicht geschrieben, das waren die von Mzee.

Ja, das waren koy und glaube Ohaa. Aber beide haben das nicht ernst gemeint und sind auch beide keine Rapper soweit ich weiß. Schonmal was von Ironie gehört?
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ja, das waren koy und glaube Ohaa. Aber beide haben das nicht ernst gemeint und sind auch beide keine Rapper soweit ich weiß. Schonmal was von Ironie gehört?

naja,soll doch auch so sein....

einfach n paar lines im sav-manier gegen sav....kann ,wie man ja in den texten gestern und heut sah,gan lustig werden...;)
 
Ich frag mich immer wenn ich solche Idioten hier sehe, was ihnen das bringt, dass sie so eine Scheiße hier reinschreiben?
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ich frag mich immer wenn ich solche Idioten hier sehe, was ihnen das bringt, dass sie so eine Scheiße hier reinschreiben?

kann ich auch nich wirklich nachvollziehen
 
Original geschrieben von MC Nicolay
Hier ist der offizielle Mzee disst Savas Text:










Das Audio kommt in den nächsten Tagen.


hilfe:rolleyes: ich hoffe das meinst du nicht ernst oder?

also text ist wack du stehst noch ganz am anfang wieso disst du dann gleich savas ich würd mich erstmal mit anderen leuten in meiner liga messen;)
 
YEAH tight alter !!! Um das mal mit den Worten von Harris zu sagen ...

Das ist einfach ein super Thread, um ein wenig "promo" für nen Text von mir zu machen :D
Also checkt ihn mal aus - der ist es denk ich wert !!! thx im voraus check check check it out !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten