Mzee fantastic Three (2 parts-shaz und TS89)

TS89

gehört zum Inventar
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
1.313
So der Text war eigentlich noch mit Nestor zusammen aber er konnte irgendwie nicht recorden!
Gebt bitte viel feedback weil nur dadurch können wir lernen! danke!


hier erstmal der Track


dann haut mal rein! Peace!


Ps: Danke an shaz! hat richtig Spaß gemacht...ich hoffe das da noch einiges kommt von uns beiden und das nicht der letzte Track war!
 
shaz's flow iss ganz gut , quali auch , eine Line gefällt mir nich : Hörnchen/
Förmchen/
Scheiße betont bzw witzig , da lach ich mich immer schlapp

TS89's flow is auch gut , man versteht zwar nich alles ganz genau wegen der quali , aber dennoch gefällt mir seine Stimme

Insgesamt en gutes Dingen

3 Mics
 
danke!!!


@ mods...hab das ausversehen doppelt geöffnet! bitte eines schließen oder löschen
 
Danke naja erstemal aufgenommen finds selber nicht soo geil aber wollt mal gucken was ihr vllt. noch vorschlagen könnt
 
also die quali von $haz bedeutet besser, sry TS....bei dir fällt es schwer den text zu verstehen !

aber ich kannt $haz seinen ja schon vorher, aber jetzt bedeutet besser....sach mal hast du jetzt die doubles rein gehauen?

naja,....

Gruß vonner BoxXx
 
dank dir!


wäre cool wen ihr noch besle feedback gebt! und vielleicht nicht nur auf die quali schaut...weil die hat ja eigentluich wenig mit meinem rap zu tun!


Peace
 
Danke für das ausführliche feedback! freak!

Wenn ihr feedet dann plz auch erklären was schlecht ist... Danke!

Und auch nochmal danke an ts war ganz lustig... Habe allerdings neu aufgenommen gefällt mir wesentlich besser vllt. wäre es möglich das bald nochma neu rein zu setzen.
 
Original geschrieben von $haz
Danke für das ausführliche feedback! freak!

Wenn ihr feedet dann plz auch erklären was schlecht ist... Danke!

Und auch nochmal danke an ts war ganz lustig... Habe allerdings neu aufgenommen gefällt mir wesentlich besser vllt. wäre es möglich das bald nochma neu rein zu setzen.


können wir schon machen nur denk ich das es dann garkein feedback gibt! machen wir doch was neues und setzten das dann rein
 
Hm Shaz part klingt langweilig zu langsam und klingt wie ausser Nase gesprochen so komisch. Textlich isses ok aber keine Ahnung bei deinem Rap fehlt irgendwas. :(

Ts am Anfang versteht man dich gar nicht dann gehts mit der Zeit. Mh hört sich aber auch nur an als ob du das runterratterst. Ich weiß wie schwer das ist zu betonen aber versuchs weiter wird ja besser bei dir. Text is gut. ;)

Mfg
 
Danke dir fürs feedback... Ich weiß ich habs selber nochmal neu aufgenommen ich find das ist schon besser geworden... im gegensatz zu dem den man runter laden kann.
 
Zurück
Oben Unten