MZEE FIFA POKAL FINALE - Trae92 vs The Great Saiyaman

Wer gewinnt den Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    18
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Oha oha, bald gilt es ernst, deshalb eine kurze Stellungsnahme vom Star-Trainer der AC Rossoneri;

Christian Brocchi
"Es freut mich hier erscheien zu dürfen. Wir haben die ein Jahr für dieses Spiel hingearbeitet und jetzt wollen wir den Lohn für unsere Bemühungen ernten. Wir alle sind hier ein bisschen nervös, aber das gehört zum Fussball. Ja ja, ich habe auch vernommen, dass die Preisgelder und Ruhm/Ehre für den Titel gross sind ... für das sind wir ja schliesslich hier *faustaufdentischdonnern

Viel Respekt gebührt dem Liverpool FC, wir hatten schon einige Spiele gegen diese tolle Mannschaft bestritten und diese waren knüppelhart. Nichtsdestotrotz sind wir unserer Qualität sicher und deshalbt MUSS der Sieg her, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und ich weiss noch nicht recht, ob ich dann noch beim AC Milan der zukünftiger Trainer sein kann (*man munkelt Vincenzo Montella bringt sich in Stellung im Falle einer Niederlage). Es ist ein 'Alles oder Nichts - Spiel' für mich und unsere Jungs.

Personel sind wir dufte besetzt, alle fit und munter, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Hmm, ja, Mario Balotelli wird trotz aller skeptischen Berichte spielen ... ER ist unser Mann, unser Sohn und unser Held - ein wahrhafter Rossoneri. Heute wird er es zeigen, da bin ich felsenfest überzeugt.

Ciao ragazzi"
 
giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
giphy.gif
 
Also hab auf der ps4 jetzt die Übertragung von king-rnb..

Und ist das richtig in mixlr?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-07-24-21-14-00.png
    Screenshot_2016-07-24-21-14-00.png
    171,4 KB · Aufrufe: 16
Liverpool FC:
Mignolet - Moreno, Sakho, Skrtel, Clyne - Henderson, Lucas, Firmino, Coutinho - Sturridge, Benteke

AC Milan:
Lopez - Abate, Menez, Zapata – Antonelli – Kucka, Boateng, Bonaventura – Balotelli, Menez, Bacca
 
trae187 + Polizeisirenen stimmt mich skeptisch, ist etwa die crime time angebrochen?
 
Erinnere mich wehleidig zurück an die bittere 0:4-Niederlage im Entscheidungsspiel :(
 
Zurück
Oben Unten