Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas geht auch klar, damit kann ich wohl leben

Kann mir vorstellen, dass einen electro aggressiv macht, wenn man sich dafür nicht so begeistern kann.

was ich auch noch ganz cool finde, sind clubs die sich an etwas älteres publikum richten. halt so partys mit 80er mukke, sussudio shit
da lassen sich enttäuschte milfs aus dem verkehr ziehn.:D

Ja man, Ü30 Party, Reste****en :D
 
alter warum disst du mich jetzt hier an dieser stelle??
meine güte , wenn ihr alle so ein (kleines) problem mit nacktbaden habt, dann halt nicht, meine fresse...
aber dennoch find ich ne zelterei in der natur shcon dick, guten gettoblaster am start, event zockt ja auch einer hier auf ner akkustikklmapfe und schon ist stimmung...
in clubs muss ich nicht mit fremden gehen...
dachte man sollte auch genügend raum zum quatschen ahben und nicht nur abdancen und dann auf wiedersehen...

is cool silo. :) was war letzte ma noch gleich der grund, warum du nicht konntest?! :D
 
ja genau... fat n funky.... und vorher war's der funky friday glaub ich.. ja schade, war beste adresse auf jeden fall.



müsst ich schaun.... "komplett neu" aber bestimmt nicht, oder? also die raumaufteilung is doch bestimmt noch die gleiche... wann war ich denn zuletzt da... im sommer oder so...

Wie sah es denn da aus?

Gabs da die kleine Schwitzkammer noch???
Die ist nämlich weg und sie haben neue Belüftung und einen größeren 2ten Floor
 
Sowas geht auch klar, damit kann ich wohl leben

Kann mir vorstellen, dass einen electro aggressiv macht, wenn man sich dafür nicht so begeistern kann.

was ich auch noch ganz cool finde, sind clubs die sich an etwas älteres publikum richten. halt so partys mit 80er mukke, sussudio shit
da lassen sich enttäuschte milfs aus dem verkehr ziehn.:D

du meinst wohl ehefrauen auf dem jungesellinenabschied :D


für gilfs gibt es nur eine top-adresse
 
Yeahhhhh GILF Party =D

Aber nee Spass bei seite :p

Wann habt Ihr n gedacht das zu machen???
 
Wie sah es denn da aus?

Gabs da die kleine Schwitzkammer noch???
Die ist nämlich weg und sie haben neue Belüftung und einen größeren 2ten Floor

gab's noch ja... oh neue belüftung! ^^ gute idee.... :D

ah alles klar. hört sich verbessert an. :O
 
Wie sah es denn da aus?

Gabs da die kleine Schwitzkammer noch???
Die ist nämlich weg und sie haben neue Belüftung und einen größeren 2ten Floor

gibts diesen größeren club noch, wo öfters mal ne funkband aufgetreten ist ? ich meine die hatten auch nen "stand" beim juicy beats ?
 
gab's noch ja... oh neue belüftung! ^^ gute idee.... :D

ah alles klar. hört sich verbessert an. :O

Ich vermisse die kleine Kammer da haben ich und meine Jungs immer Session gemacht! Und in diesem kleinen Raum ist jetzt der Eingangsbereich.
Die Klos sind gleich geblieben nur das du wenn du aus der kleinen Schwitzkammer rauskommst und links gehst direkt in der neuen Halle stehst!

gibts diesen größeren club noch, wo öfters mal ne funkband aufgetreten ist ? ich meine die hatten auch nen "stand" beim juicy beats ?

Meinst du das FZW???
 
Jaa ich glaub mit Domicil liegst du garnicht so falsch!?
btw. Haarschneider wieder fit, also Haare abmachen :D
 
Das mit dem Club kann man ja auch noch spontan entscheiden, man kann ja erstmal eine bar zum vortrinken aussuchen. Da kann man sich erstmal kennenlernen, paar cocktails saufen und leute (mädels) anquatschen
 
Das mit dem Club kann man ja auch noch spontan entscheiden, man kann ja erstmal eine bar zum vortrinken aussuchen. Da kann man sich erstmal kennenlernen, paar cocktails saufen und leute (mädels) anquatschen

genau. am besten is schon bisschen wärmer draußen, dann könnt ihr euch stück für stück durch das reichhaltige dortmunder biersortiment ackern und ich bring noch nen ball mit, den wir munter durch die gegend dreschen :D is immer gut :D :thumbsup:
 
genau. am besten is schon bisschen wärmer draußen, dann könnt ihr euch stück für stück durch das reichhaltige dortmunder biersortiment ackern und ich bring noch nen ball mit, den wir munter durch die gegend dreschen :D is immer gut :D :thumbsup:
Im Sommer lässt sich sowieso mehr amchen.
Gibt es eigentlich sowas wie Seen oder Flüsse in Dortmund, an denen es bars oder Clubs gibt, die etwas Beachatmosphäre haben? Sand aufgeschüttet oder so, wie der Pressestrand in Berlin z.B?
 
oh gott... das justins :D vorher kamste doch mit dem nightrooms :D

also okay... die schlimmsten haste schonmal abgearbeitet, wobei das da bestimmt was für dich wär.... du hast ja nix gegen anzug und lackschuh, aber das gro hier, will mit diesen läden nix zu tun haben... glaub ma :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten