Mzee Forum/SäuferTreffen 2011 - NRW/Mitteldeutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silohero schrieb:
also ich liebe und genieße die freikörperkultur!
ganz ehrlich, es ist doch das shcönste gefühl wenn man ganz nackelig am strand stehen kann, der wind in sämtliche ritzen weht und man sich einfach mal endlich ganz free und natürlich fühlen kann!
nebenbei gibt untershciedlichste nudisten camps, einmal die wo man andere nciht groß beachtet, dh auch viele ältere usw. sich tummeln und das leben mit dem naturellen körper genießen und zum anderen gibt dises heissen urlaubseldorados, wo sehen und gesehen werden ganz oben auf der agenda stehen!+
brrr das ist schon verdammt heiss....

naja bevor ich abshcweide und mich in meinen erinnerungen verliere sage ich 100% pro nudistentheit!!!

Deswegen bin ich am WE nicht gekommen :D:D
 
Jonez, du hast einfach kein Plan davon.
Beim Nacktangeln wird die Angelschnur um den Lorenz gewickelt, damit hat man (Mann) einfach ein besseres Gefühl dafür, wenn mal einer anbeißt. Das ist NextLevel-Modus beim Angeln. Petri heil!
 
Mir gings eher darum, dass Mr. Silohero im Endeffekt sowas von gar nicht exisitiert. Das mit dem Nacktangeln is mir doch lattn. :D
 
Der taucht vielleicht mal als Geist auf.
Vielleicht war er ja auch da und ist ein Doppelaccount eines Users.:eek:
 
Das sieht man aber glaube ich erst wenn man das genau nachprüft.
Und man kann hier ja nicht alle User miteinander vergleichen.
 
Da muss man einfach nur xaxa fragen...der kommt dann mit Proxy
 
Man muss sich doch nur mal eben beim Nachbarn im WLAN einklinken und schon hat man ne andere IP. Nachweisbar :p
 
Der spurlos verschwunde Jägermeister ist wohl gerade eben wieder aufgetaucht! :D
Tr4xer, ich erwarte eine Berichterstattung! Wo war er??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten