Mzee-->Für diverse Mitglieder dieses Forums: El Bastardo-Du kannst beten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja weil ich meine meinung heit sagen wollt weil du heit öfters rummuckt aber meistens fängst du heit an aber ich wills net weiter vertiefen sonst gibts nur stress ja dess war auch nur ein übergangs name bis ich weider neuen thread mach ich habe noch niemand gekillt aber z.b. in devikillers namen ist au killer aber ich glaub kaum das der scho jemand gekillt hat aber egal mein name ist und bleibt razcal
 
devilkiller heisst übersetzt teufelstöter un dabei wird er sich was gedacht ham im gegensatz zu dir......wie oft hab ich schon rumgmuckt wo dus mitbekomme hast????
Einmal bei dir un da hab ich nix angfange....ich lass mir einfach net alles bieten...du kennst doch keine hintergrung geschichte kein nix
 
jaja ich denke mir au was bei meinen namen und mit hotsauce hab ich au noch mitbekommen jetzt mal ohne scheiß was war bei mir nomal der grund wegen dem mucken. is ja au gut wenn du dir net alles gefallen lässt ich au net
 
@ Kamekazee: Du bist der größte Spasti den ich seit lagem gesehn hab ey du fülst dich von jedem Angemuckt!!
Ohh sorry jetzt hab ich dich ja Angemuckt tut mir wirklich leid!!!!!!!!!:eek: :D :D
 
Original geschrieben von SyrienRHYMER
@ Kamekazee: Du bist der größte Spasti den ich seit lagem gesehn hab ey du fülst dich von jedem Angemuckt!!
Ohh sorry jetzt hab ich dich ja Angemuckt tut mir wirklich leid!!!!!!!!!:eek: :D :D


:D Kamekazee is ja richtig beliebt!!!

*wichs wichs wichs*biste schon gekommen?:D
 
@asyl bewerber kenn wir uns?
@halt die fresse
@sukram ja wenn ich wichs komm ich ich weiss net wies bei dir is........ich hab dein text noch nich ganz gelesen ich werds aber wascheins noch tun....ich finds erbärmlich dass du 28 homes brauchst die dir dabei helfen...im übrigen wechselst du scho widda das thema
 
Original geschrieben von Kamekazee
@asyl bewerber kenn wir uns?
@halt die fresse
@sukram ja wenn ich wichs komm ich ich weiss net wies bei dir is........ich hab dein text noch nich ganz gelesen ich werds aber wascheins noch tun....ich finds erbärmlich dass du 28 homes brauchst die dir dabei helfen...im übrigen wechselst du scho widda das thema

Biatch halts Maul!!!!
 
alter ihr seit doch die gröstten kinder nur wegen 4 lines regst du dich so auf dun dann dein schwules gelabber alter sukr@m ich habe gedacht du wärst korekt udn net so ein internetopfer mir egal und dann gehst du noch hin udn sagst ach labber mal net du idiot.
peaz
 
so ein thema füllt 8 seiten , man man das ist hart !! wenn ihr euch nicht so unnötig aufregen würdet wär dxas alles nur halb so wild

pace;)ils
 
Original geschrieben von hotsauce25
alter ihr seit doch die gröstten kinder nur wegen 4 lines regst du dich so auf dun dann dein schwules gelabber alter sukr@m ich habe gedacht du wärst korekt udn net so ein internetopfer mir egal und dann gehst du noch hin udn sagst ach labber mal net du idiot.
peaz


muahahaha ihr Dorffliegen,versteht doch mal den Spaß
im Internet..muahahahahaha:D
**** den guten kamekazee doch direkt im arsch;)
 
Stimmt internet is schön anonym nee?
Am liebsten würd ich dir die fresse poliern aber ich kann ja kein zwing....sukram du bist feig&hast ne riesen fresse! Mehr sog i net!
 
Original geschrieben von Kamekazee
Stimmt internet is schön anonym nee?
Am liebsten würd ich dir die fresse poliern aber ich kann ja kein zwing....sukram du bist feig&hast ne riesen fresse! Mehr sog i net!

ich bin halt King alda:cool:
 
altzer hört doch auf euch zu beleidigen bringt doch so wie so nichts aber mir sit es egal.
peaz
 
Original geschrieben von Kamekazee
Stimmt internet is schön anonym nee?
Am liebsten würd ich dir die fresse poliern aber ich kann ja kein zwing....sukram du bist feig&hast ne riesen fresse! Mehr sog i net!

Komm mal nach Aachen und ich zerf!cke dich!!
 
Original geschrieben von SyrienRHYMER


Komm mal nach Aachen und ich zerf!cke dich!!

so siehts aus,komm nach Aachen und ich reiß dir deinen Arsch auf
so das du aus den arschbacken dir nen rettungsring basteln kannst:cool:
 
wow mach mal net dick mit achen junge ich ein anruf und dann steht da ganz nordrheinwestfallen. kennt irh atila der king der so viele *****n am start hatte wie ihr scheisse im kopf? wenn ihr denn nicht kennt habt ihr kein plan dem hat ganz nordrhienwestfallen gehört doch dann kam vom meinem kollegen der cousin udn jetzt gehört ihm alles.
peaz
 
is halt ein türcke udn cih kenne den gut deswegen man ich bin itaka udn deswegen habe ich in deutschland net verkackt ihr müsst wissen kanakcen udn itackas sidn ahlt zusammen dreamtream.
peaz
 
Original geschrieben von hotsauce25
wow mach mal net dick mit achen junge ich ein anruf und dann steht da ganz nordrheinwestfallen. kennt irh atila der king der so viele *****n am start hatte wie ihr scheisse im kopf? wenn ihr denn nicht kennt habt ihr kein plan dem hat ganz nordrhienwestfallen gehört doch dann kam vom meinem kollegen der cousin udn jetzt gehört ihm alles.
peaz


uhhhhhhhhhhhhhh:eek:
muahahha ok komm nach aachen oida komm nach aachen
mit deinen gefählrichen itaka muahahahah geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten