Mzee(inoffizielles)-user Treffen In düsseldorf

Mütze

gehört zum Inventar
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
1.286
habe ja gerade mal gelesen das scho einige aus Düsseldorf kommen und ich denke es ist ja immer ganz lustig sich auch mal mit andern leuten zu treffen vll. nen bisschen mucke machen was trinken!also ich will jetz hier och nix organiesieren eh noch zu besoffen aba ich wollte erstmal gucken ob sowas überhaut resonanz(-----------------BOOOOM geiles wort haha) findet!peacen

Mütze
_
 
Irre Mütze, dolle Idee :D

Nee find ich gut, Düsseldorf ist quasi nebenan, ich würd glaub ich sogar fast mitmachen! Aber was heißt Mucke machen? Somma gucken wer ein studio in Düsseldor hat und dann mit zig Mann da rein?

Naja... man wartet auf Resonanzen.. :)
 
ja man kann ja erstmal nur nen paar beatz neben nen paar beer und dann uns irgendwo hinsetzten nen bissl freestylen oder so mal schauen halt ne !ich gucke mal wegen der resonanz ich sag mal wenn sich 10 melden komme davon 4 oder 5 !
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Irre Mütze, dolle Idee :D

Nee find ich gut, Düsseldorf ist quasi nebenan, ich würd glaub ich sogar fast mitmachen! Aber was heißt Mucke machen? Somma gucken wer ein studio in Düsseldor hat und dann mit zig Mann da rein?

Naja... man wartet auf Resonanzen.. :)
Bin ein stadtmann (nicht landsmann, sondern stadtmann) von dem und wär auch dabei; aber bitte nicht so ein halbherziger thread!!!
 
ich würd mich da jetzt auch schon anmelden, da ich in köln wohn wär das kein großes ding für mich, würd mich echt freuen wenn das klappt
 
yo düsseldorf am start!hätte echt bock auf ein treffen!!!
 
klar, warum nicht.
wenn ich zeit habe bin ich natürlich auch am start:cool:

peace
 
FJEN FALL!!!! lass mal machen.....am besten inner Altstadt!!!!

Dirty Düsseldorf!!!
 
Und was macht ihr dann so bei nem Treffen? Is ja auch ziemlich kalt draussen... Kennt ihr euch denn alle untereinander?
 
Original geschrieben von Coppola
Und was macht ihr dann so bei nem Treffen? Is ja auch ziemlich kalt draussen... Kennt ihr euch denn alle untereinander?

Also ich kenne keinen...egal bisschen saufen und dann geht das....dann kann man ja noch irgendwo hingehen...wo es nich kalt is
 
ja hab auch bock auf ein treffen alle mal entwas kennenlernen. wegen der kälte müssen wir sehen!
aber fürs saufen bin ich auf alle fälle!!!!!:D
 
Original geschrieben von King Louie
ich würd mich da jetzt auch schon anmelden, da ich in köln wohn wär das kein großes ding für mich, würd mich echt freuen wenn das klappt
komm auch aus koeln

waer auch gerne dabei wenn du mal was genaures hast muetze waer ich bestimmt da...
 
meine freundin wohnt da also naja wollt ich ma gesagt haben
aber ne coole idee isses auf jeden fall
 
Dann bringt jeder noch paar kollegen mit....dann passt das...

*PUSH*
 
hui massenschlägerei:D

nene kleiner spass naja wär gern dabei aber bin zu selten in düsseldorf

PEACE
 
Original geschrieben von MMP
hui massenschlägerei:D

nene kleiner spass naja wär gern dabei aber bin zu selten in düsseldorf

PEACE


was hat das denn mit zu selten zu tun??dann biste eben mal in düsseldorf!;)
 
boy ich komm eigendlich aus rostock also fahr ich sechs stunden bis düsseldorf und wegen einem treffen fahr ich da nich extra hin weisst du da wär für mich hamburg oder berlin günstiger
 
Original geschrieben von MMP
boy ich komm eigendlich aus rostock also fahr ich sechs stunden bis düsseldorf und wegen einem treffen fahr ich da nich extra hin weisst du da wär für mich hamburg oder berlin günstiger

na gut jetzt kann ich das verstehen;) :D
 
Zurück
Oben Unten