MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
startet spieltag drei wenn zwei beendet ist? @guajiro
Hier ist schon mal Spieltag 3:

zDC1nvR.png


spielfrei: @Haram_Jackson

Grundsätzlich sehe ich kein Problem damit, wenn es eine geringe Überschneidung bei den Spieltagen gibt. Wenn jemand z.B. unter der Woche so gut wie keine Zeit hat. Dann kann derjenige ruhig heute schon ein Spiel des dritten Spieltags machen, während morgen der zweite erst zu Ende gespielt wird.
Auf der einen Seite soll niemand gebremst werden, auf der anderen Seite soll sich aber auch niemand gehetzt fühlen.:emoji_scales:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ca. 20 Uhr (MESZ) empfängt UANL Tigres das Team Independiente Medellín.

Esperamos un juego caliente.

Fehlerteufel hat sich im Bild eingeschlichen. Ist natürlich domingo 20:00.
159-D1056-22-BB-45-A9-9122-8-BD612-D11383.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
alter das war peinlich, verdient verloren dafür werden einige spieler bluten
 
Tigres UANL - Independiente Medellín 0:2
Tore: Castro, Angulo

Dank einer soliden Abwehrleistung, einem Quäntchen Glück und einer deutlich besseren zweiten Halbzeit entführt Independiente drei Punkte aus Mexiko.

@KAFA LES verdient ist auf jeden Fall übertrieben. In der ersten Halbzeit hatte ich ja gar keine Schnitte gegen dich. In der zweiten Hälfte hättest du auch locker mindestens ein Tor schießen müssen.
 
Flotte und eigentlich recht ausgeglichene Partie. Tigres mit zahlreichen Chancen, aber Medelín mit dem Killerinstinkt
 
verdient weil ich mich so dumm angestellt hab. hast aber auch super verteidigt
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin schon richtig heiß auf den ersten Auftritt von Núñez :emoji_metal:
 
!!! HEUTE 18.30UHR
LIVE UND EXKLUSIV AUF MZEE.COM
ATL. PR - SAN LORENZO !!!


 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vamos!
 
Atl PR - San Lorenzo 2-3

1-0 S. Botelho
1-1 D. Rodriguez
1-2 I. Piatti
1-3 L. Menossi
2-3 Luis Couprins

Ach, ich Pack das verteidigen einfach nicht man :mad:

Wäre mehr drin gewesen. Dennoch gratulation an @Lawliet und San Lorenzo :thumbsup:
 
Puh, der Anfang war relativ strange und kleines bisschen laggy, aber ging dann ab Minute 20. Kann natürlich auch daran liegen, dass meine Mannschaft nach dem Ausgleich in der 90ten Minute nicht nochmal wichtige drei Punkte liegen lassen wollten.

Gutes Spiel Abi, Niveau war ausgeglichen und ein nettes Spiel mit offenem Visier. 3:1 war so ein bisschen der Entspanner, ansonsten wäre es höchstwahrscheinlich wieder 2:2 ausgegangen, mit dem obligatorischen Ausgleich in der 90ten :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten