MZEE Latin America Series 2020

Welche Liga wird gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Uni. Católica - UANL Tigres 2:4 (1:4)

0:1 A. Gignac (17.)
0:2 E. Vargas (21.)
1:2 C. Pinares (28.)
1:3 A. Gignac (44.)
1:4 E. Vargas (45.)
2:4 F. Zampedri (78.)

Der Abwärtstrend geht weiter! Nach dem Restart gab es einen ähnlichen Spielverlauf wie schon gegen Núñez. Vorne werden die Chancen nicht genutzt und hinten kassiert man dann Kontertore oder verspielt die Bälle leichtfertig. Insgesamt sehr ärgerlich.
 
Hab @Gledde gestern dazu angeschrieben. Hoffe, heute Abend ca. 21:30.

Ansonsten ist Núñez mit Coach @Fvbilous noch ganz heiß auf eine Partie. Könnte heute wieder caliente werden. :emoji_hot_pepper::emoji_sunny::emoji_cactus::emoji_boom:
21:30 steht von meiner Seite aus. Hoffe es läuft. Alle Onlinegames laggen seit einiger Zeit.. mal schauen, obs bei Fifa auch Probleme gibt..

(Techniker ist aber bereits informiert ;D)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
10. Spieltag
Club Tijuana - Racing Club 5:4
1:0 Á. Sepúlveda 13'
2:0 K. Balanta 17'
2:1 L. López 32'
3:1 Camilo 43'
4:1 M. Bolaňos 45'
4:2 M. Zaracho 49'
5:2 M. Bolaňos 65'
5:3 J. Cristaldo 69'
5:4 J. Cristaldo 83'

Haha oh mann, meine Abwehr nicht auf dem Platz heute. Beim 2:0 hätt ich am liebsten schon meinen Controller aus'm Fenster geschmissen... die ersten beiden Chancen hätte ich nicht auslassen dürfen. Immer wenn ich dann mal wieder etwas rangekommen bin, hat @Haram_Jackson aber schon wieder nachgelegt. Am Ende waren es zu viele Tore, denen ich hinterherrennen musste. Glückwunsch @Haram_Jackson, sehr gut gespielt. :thumbsup:
 
Club Tijuana - Racing Club 5:4
A. Sepulveda, K. Balanta, Camilo, 2x M. Bolanos - L. Lopez, M. Zaracho, 2x J. Cristaldo

Puh, ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Bin noch voller Adrenalin. Das war ja ein hammer starker Auftritt. Anfang richtig gut vorgelegt (auch wenn das 2:0 eher Slapstick war:D). Danach aber immer schön nachgelegt. Zum Ende hin wurde es noch sehr spannend, hab den Ball einfach weggeschossen. Aber puh ey, ich hätte niemals mitm Sieg und auch noch mit der Leistung & Höhe gerechnet.
Ich geb erstmal ne Runde Tequila aus
t2.jpg

Granjero vence al rey
 
Duell der Kartelle. Vamos!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Puuuh sehr harte Arbeit..
América de Calli - Independiente Medellín 3:4

Tore für Calli: Carrascal, A. Ramos, J. Perez
Tore für Independiente: Delgado, 3x L. Castro

Viel Slapstick im Spiel. Gutes Spiel @Gledde. Paar Lags, aber nie entscheidend.
 
Es folgt gleich das Verfolgerduell: Independiente Medellín gegen Núñez.
Beide Teams wollen mit einem Sieg den Anschluss an oben halten.
 
Puh.
Denke das Unentschieden wäre gerechtfertigt gewesen. Keine Ahnung warum keiner an Castro war in der letzten Sekunde. Gutes Spiel @EL Bandi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten