Mzee Leute treffen sich beim Splash!...

A

Assazeen

Gast
Vom 1O bis zum 12 Juli is wieder das Splashfestival in Pouch bei Leipzig.

Wer von den Mzee Usern ist denn alles dabei? Ich werde im Anfangspost die Liste immer weiter editieren. Vielleicht kann man ja an nem bestimmen Punkt und nem bestimmten Platz n Treffen für ne Stunde oder so organisieren oder bestimmte User können hier ausmachen ob sie sich treffen.

Also Folgendes

Wer möchte beim Splash! mit im Mzee.com Verbund zelten?

Wenn wir rechtzeitig klären, wieviel Leute (Zelte) aufgeschlagen werden und 1-2 Personen frühzeitig aufm Splash sind (ca. 1O Uhr früh) kann das ganze mit der Splash! Crew geregelt werden. Bitte meldet euch innerhalb von 21 Tagen ab jetzt und sagt per PM bescheid.

Es ist zu beachten, dass eigentlich keine Plätze besetzt werden dürfen, aber wenn ein paar Leute schon früh genug anwesend sind sollte das eigentlich keine Probleme geben.

Wär doch ne geile Aktion wenn sich paar Menschen treffen die sich sonst nie treffen würden und jetzt n Wochenende gemeinsam chillen


Beim Splash!:


Krentzman
Phil91 (wahrscheinlich :p)
Caesar of Rap (wahrscheinlich)
Henson
Metz (oder malle)
Shae
OG Rén
Amplitune
Raize31
Sinus (vielleicht)
B-Tayn
Louis 24
TightenThai (mit Autos voller Atzen)
mcmike (fjeden ey)
Munichs Finest (chillt am Dönerstand)
Cord!al
Izzy Lutz
M.K.
Don Flizzio
Blam
Fab5OO
DashX (nur Samstag)
DoctahCerveza (vielleicht)
bannmichdoch!
Sickless
Pelle Beats
Hernest
Tony2Face (Cardinale)
EizEizBaby
Desch
Drumateur Beats (aber nur zum lachen :confused:)
Joni77
Jackzon
K'tah Rakt
 
Eventuell! Entweder Spalsh oder Malle, oder Splash, dann Malle oder Malle, Splash, dann wieder Malle:cool:
 
Wenn ich nich zum Open gehe, sondern zum Splash werdert ihr mein Zelt an der falschrum gehissten Ami-Flagge erkennen
 
bin auch 100% dort :cool:
komme aus der schweiz angereist! mich kennt wohl auch niemand :rolleyes:
 
macht ja nix ob kennen oder net... hauptsache wir machen es zu nem geilen event :cool:
 
Zurück
Oben Unten