MZEE Lyrikturnier 2023 - Anmelde- und Themenvorschlagthread

Welches Thema feiert ihr (nur erste Ideensammlung)

  • Jesus Auferstehung 2023

    Stimmen: 7 43,8%
  • Ungewöhnlicher Nebenverdienst

    Stimmen: 5 31,3%
  • Wahrheitsserum

    Stimmen: 4 25,0%
  • Touristen in deiner Heimat

    Stimmen: 5 31,3%
  • Rausch und Ekstase

    Stimmen: 6 37,5%
  • Pleiten, Pech und Pannen

    Stimmen: 4 25,0%
  • Fitna Livestreamer in Aktion

    Stimmen: 5 31,3%
  • Weltbewegende neue Erfindung

    Stimmen: 4 25,0%
  • Aufreißer in Kirche/Moschee

    Stimmen: 5 31,3%
  • KI: Die letzten Tage des menschlichen Denkens

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
liebe typer, da ich jeden moment papa werde, trete ich in ehren zurück. hätte gerne weitergemacht, ist ein interessantes thema. werde das geschehen hier dennoch weiter verfolgen und hoffe auf interessante parts. :)
 
Glückwunsch, baed!!

dann also luckyloser(?) is mE vom text her recht klar whoadie - soll die turnierleitung entscheiden, wie wir das machen (notfalls halt voting bis heute abend oä mit entsprechender fristverlängerung)
 
Glückwunsch, baed!!

dann also luckyloser(?) is mE vom text her recht klar whoadie - soll die turnierleitung entscheiden, wie wir das machen (notfalls halt voting bis heute abend oä mit entsprechender fristverlängerung)

@VonMüller Diggi, ich muss von den 2 Tagen die mir zum schreiben gefehlt haben mindestens 1en hinten anhängen, wenn es cool ist für dich? Ich versuch heute und morgen Abend fertigzustellen. Ich bin zuversichtlich.

Ich hab deinen Text auch extra noch nich angekuckt falls du nochmal taktisch zurückziehen willst oder so...
 
danke

also ich werd schon stressen, um den betrieb nicht aufzuhalten hier haha
 
hab mit diglett ausgemacht, dass ich ne verlängerung bekomme - danke an der stelle, my man! ich reiche morgen ein.

lg
 
Boys, ich bin zum 2. mal raus, packs einfach nicht baed zu ersetzen zeitlich und will den Betrieb nicht aufhalten.

Dickes Sorry an @VonMüller und @halbgottbenzo

Hab mit VonMüller privat abgemacht, dass er gegen Vito's Text antritt, da er sonst schon wieder gegnerlos weiterkommt: hier voten

e: Benzo kann ich natürlich trotzdem weiterhin supporten bei der Orga
 
votet mal, dann kann benzo der bre heute noch die paarungen für das Halbfinale machen und ihr habt dann bis Weihnachten Zeit für eure parts, sag ich!

lg
 
schönes turnier bisher muss ich sagen, quasi keine verpeilungen (baed zählt nicht), spätestens ab der jetzigen runde durchgängig gutes niveau, recht ausführliche votes und gute orga
 
ansonsten wär ich noch für ne fristverlängerung im hf um 2(?) tage. unabhängig davon ob ich selber weiterkomme würd das den texten sicher gut tun
 
Würde ich aufgrund der Weihnachtstage auch vorschlagen. Werde die 3 Tage keine Zeit haben
 
Zurück
Oben Unten