Mzee Managerliga 09/10 - Teilnahme & Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir siehts immernoch so aus

mondragon
tasci - mohamad - owomoyela
salihovic - maniche - borowski - ze roberto
cacau - gomez - wichniarek

bank: nikolov, badstuber, baumjohann, rangelov

warte noch bis freitag und stell dann nochmal um.. is halt so relativ ausgewogen ohne teure "stars" bis auf gomez
 
mein aktuelles team

heimeroth (bailly)
träsch riether beck (badstuber)
hitzlsberger sahilovic hleb özil (steinhöfer)
moreno berg obasi

im sturm werd ich wohl noch was ändern müssen, aber mein mttelfeld wird wohl so bleiben...anstatt hitz könnt ich natürlich auch den zé holen...
 
ze wird 20 spiele maximal machen, wird sich verletzten und dann seiner form hinterherlaufen. beim hsv werden berg, petric und guerrero so wie letztes jahr olic, betric und guerrero abwechselnd spielen und moreno wird auch n flop und dann spielen sanogo und almeida. obasi ist dafür killer und wird nach einer saison mit 15 treffern und 14 assists im nächsten jahr (leider) zu chelsea gehen und drogba beerben
 
ich könnte natürlich auch auf özil verzichten und dafür bsw. gentner holen...dann hätte ich genug kohle für nen 6 mio stürmer...fragen über fragen :oops::)
 
Bailly/Tasci,Beck,Boateng/Elia,Hitzelsperger,Salihovic,Kroos/Berg,Podolski,Obasi/
Einfach mal drauflosgewählt
 
obasi ist halt nicht wirklich n scorer und wird vielleicht von maicosuel verdrängt. und kroos ist kein stammspieler, hamit auch nicht, derdyok auch nicht. aber egal, ich will mich auch freuen wenn meine spieler treffen

arthur ist doch top, nen preiswerteren stürmer gibts nicht. moreno und bobadilla vielleicht. ich glaub ich bau mein team nochmal um und nehm nur spieler die ich voll mag, wie obasi, hamit, kroos und grafite


alles klar, neues team

rensing
träsch badstuber 0,2
misimovic eduardo kroos hamit
grafite derdyok/moreno obasi

bank: maicosuel, rudy

hab jetzt noch hamit gegen ze roberto ausgetauscht und maicosuel gegen dante, und ab geht die post. mein team steht vorläufig erstmal endgültig

ze wird 20 spiele maximal machen, wird sich verletzten und dann seiner form hinterherlaufen. beim hsv werden berg, petric und guerrero so wie letztes jahr olic, betric und guerrero abwechselnd spielen und moreno wird auch n flop und dann spielen sanogo und almeida. obasi ist dafür killer und wird nach einer saison mit 15 treffern und 14 assists im nächsten jahr (leider) zu chelsea gehen und drogba beerben


alter, lass dich doch nicht so von den kicker.de-jüngern aus`m forum beeinflussen :D... heute so, morgen so. ich glaub du hast nicht wirklich viel ahnung von fussball!
 
Pogrebnjak 4,5 Mio. Mhhhhhhh :oops:

Dann müsste Träsch raus, sonst wären es 4 vom VfB in der ersten Elf.
 
weiss jemand ob die pokalspiele vom kicker auch benotet werden?
 
mintal hat gestern wieder geknipst. wer sich dne nich holt zu dem preis is echt ein opfer.
 
hm...moreno hat zwei buden gemacht, wurde aber nur eingewechselt....

vielleicht hol ich mir doch wichniarek
 
wieso ist barrios so teuer? der ist ja teurer als in echt. irgendwie steht das in keinem verhältnis wenn man das beispielsweise mit gomez, berg, marin ... vergleicht.
 
wieso ist barrios so teuer? der ist ja teurer als in echt. irgendwie steht das in keinem verhältnis wenn man das beispielsweise mit gomez, berg, marin ... vergleicht.

ja ohne scheiß, wasn bei gomez los, ders ja billiger als in echt :confused::thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten