MZEE Mönchengladbach Treffen

@Schaag: Nay hast recht, war nur, damit die Jungs ne ungefähre Ahnung haben. Hast du nen Karren? Wenn ja und du dabei wärst, wärs doch auch ne Idee ein paar in Breyell oder Boisheim abzuholen und dann zu mir zu kommen, für die wär das sicherlich kürzer, schneller und billiger. Dafür müssen die dir dann alle einen ausgeben ;-)
Ne ich benötige die Konsumwaren nicht so dringend, aber hab jetzt nichts dagegen oder so.
Also von der A61 fährt man über die B 221 Richtung Straolin (woher kennste den Namen, ders durch Schusetta von uns entstanden) bis zur A40 Rtg Duisburg und zwei Ausfahrten später ist Wachtendonk schon. Das ist nicht so ne Riesenstrecke.
 
Neuer Name???

Müssen wir nur nen Treffpunkt ausmachen! Ich klär dann ma ab ob Sway fährt. der hat ne größere Karre! 'n Golf 3 is schon besser als'n verkackter Ford Fiesta!!!
 
Original geschrieben von Masta Trigga
Neuer Name???

Müssen wir nur nen Treffpunkt ausmachen! Ich klär dann ma ab ob Sway fährt. der hat ne größere Karre! 'n Golf 3 is schon besser als'n verkackter Ford Fiesta!!!


ich habe 19 namen bei mzee:cool:

wäre kewl wenn du ihr mich abholen könntet
mmh...aber treffen ...ist mir relativ egal wo
 
Watt willste mit so vielen Namen??? Wegen der Homieliste oder was?

Ja, müssen wir ma gucken. Bin morgen eh in Gladbach! Wegen Berufsschule! In Rhyedt Mülfort. Berufskolleg für Technik. Kennste das?
 
Original geschrieben von Masta Trigga
Watt willste mit so vielen Namen??? Wegen der Homieliste oder was?

Ja, müssen wir ma gucken. Bin morgen eh in Gladbach! Wegen Berufsschule! In Rhyedt Mülfort. Berufskolleg für Technik. Kennste das?

ne, weil ich kewl sein möchte

ja kenne ich aber rhyedt wäre für mich wieder zu weit weg:)
lass mal .... irgenwo direkt in mönchengladbach treffen
 
ne, is klar. Ich wollte nur wissen ob du das kennst! ich würde sagen in der nähe vom hbf! Sway kennt sich in MG etwas besser aus als ich. Ich kenn da nur den HBF, meine Schule... und das IHK Gebäude...
 
Original geschrieben von Masta Trigga
ne, is klar. Ich wollte nur wissen ob du das kennst! ich würde sagen in der nähe vom hbf! Sway kennt sich in MG etwas besser aus als ich. Ich kenn da nur den HBF, meine Schule... und das IHK Gebäude...

kann auch noch ein homie mitkommen
aber wenn green lantern auch noch kommt
könnten wir 3 auf der hinterbank mitfahren?
 
müsste ich sway mal fragen. auch ob der noch kollegen mitnimmt. dazu muss ich aber dann das genaue datum und so wissen. und uhrzeit. dann würden wir mit 2 autos fahren. wäre auch kein problem.
 
Original geschrieben von Kerosin
[BHast du nen Karren? Wenn ja und du dabei wärst, wärs doch auch ne Idee ein paar in Breyell oder Boisheim abzuholen und dann zu mir zu kommen, für die wär das sicherlich kürzer, schneller und billiger. Dafür müssen die dir dann alle einen ausgeben ;-)
[/B]

Ja hab ne Karre, aber wer rappt in Breyell und Boisheim? Und wieso weiß ich da nix von?? Ich mein ich wohn ja ein Dorf weiter und so... Mitnehmen könnte ich natürlich, solang keine Spacken dabei sind die ihren Brechreiz nicht unterdrücken können und mir dann in die Karre kotzen.

Straolin hab ich hier irgendwo mal gelesen, und dachte mir das es Straelen sein könnte... Ist auf jeden Fall n sehr fetter Ausdruck, verleiht so was Ghettomäßiges... :D

@Thani: Wochenende ist ne vorzügliche Wahl, übernächstes ist auch nicht schlecht!
 
mitfahrgelegenheit???

ich wollt ma kurz fragen, ob hier einer mit karre is der mich & meine 3homies von krefeld,mg oda so mit bis zu kero nehm kann!?!?!?
wär phat wenn sich da wat machen ließe.
 
Re: mitfahrgelegenheit???

Original geschrieben von Chill-B'
ich wollt ma kurz fragen, ob hier einer mit karre is der mich & meine 3homies von krefeld,mg oda so mit bis zu kero nehm kann!?!?!?
wär phat wenn sich da wat machen ließe.

masta trigga kommt aus krefeld aber er nimmt mich und meine homies mit:D
 
Re: Re: mitfahrgelegenheit???

Original geschrieben von Khai Thani

masta trigga kommt aus krefeld aber er nimmt mich und meine homies mit:D

damn!:(
naja, vielleicht meldet sich ja noch eina, sons muss ich wohl mit zug & bus dahin pimmeln...
 
Ne Boisheim und Breyell weil da die Bahnhöfe sind für die Gladbacher Jungs...
 
Original geschrieben von Kerosin
Ne Boisheim und Breyell weil da die Bahnhöfe sind für die Gladbacher Jungs...

Hätte ich mir ja denken können das in Breyell nix geht :) Hast Recht, aber denk dran: Ich hab nur nen Peugeot 306 und Platz für max. 4 Leute, hab keinen Minivan oder so...
 
Hmmm.... komplizierte Sache! Ich die Leude von Chill-B... Sway die Homez von Thani... würde passen, oder? Mal abwarten und fragen was so geht!

Thani, was denn so Uhrzeit mäßig?

Peaze!
 
Zurück
Oben Unten