Mzee Party?!?

wie wäre es denn mit dem ruhrpott???ich wette der größte teil hier im forum kommt aus nrw
 
ach du scheiße ..wo liegt denn der ruhrpott??? kommt nicht ercan daher?? hmm..naja ich muss ma nachschlagen...


ich würd ma sagen ---> frankfurt....schön zentral ...... und die mzee-heads dürfen es organisieren......ich denke ma das die am meisten kontakte haben....
 
Eigentlich coole Idee, nur ich denke, dass da viel zu viele Assis aus dem Forum hier kommen würden.
 
Original geschrieben von SphinX
ach du scheiße ..wo liegt denn der ruhrpott??? kommt nicht ercan daher?? hmm..naja ich muss ma nachschlagen...


ich würd ma sagen ---> frankfurt....schön zentral ...... und die mzee-heads dürfen es organisieren......ich denke ma das die am meisten kontakte haben....

Frankfut wäre extremst cool.
 
Ja...da könnte ich endlich mal ein paar von den Atzen hier die Fresse einschlagen!!!!:D
 
Original geschrieben von WuBeK
wie wäre es denn mit dem ruhrpott???ich wette der größte teil hier im forum kommt aus nrw
:)
Aber warum denken alle hier wären nur asis??? Und wenn es so ist dann wirds doch geil!!!;)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

:)
Aber warum denken alle hier wären nur asis??? Und wenn es so ist dann wirds doch geil!!!;)

die assis haben dann untereinander was miteinander zu tun!ist doch immer so...
 
Es gibt ja wohl nur einen Ort in Deutschland wo solch eine Party gestartet werden kann: Kassel

Kassel ist der Mittelpunkt dieses Landes!!!!!!!! :)
Außerdem muss in Kassel mal was richtig fettes los sein.
 
Re: Re: ne

Original geschrieben von stoz-b187


Stuttgart :cool:

Wär doch mal lustig so nen Treffen, ich würde aber auch nur kommen, wenn's in der Nähe stattfindet, also in der Nähe von Stuttgart, oder in der Metropole überhaupt: Reutlingen:D
 
ab 3 kronen freier eintritt und jede weitere krone ein freigetränk nach wahl (z.b. zombie)

^^. und dnan sid alle mods so voll, dass sie ihre pws rausrücken ...
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Frankfut wäre extremst cool.

da hab ichs nicht soweit.....halbe stunde mim auto...da würd ich kommen:D
ich mein darmstadt geht auch aber wer kommt schon aus darmstadt von mzee.......gegen berlin is das hier nen kaffe(150 000 einwohner)
:DDarmstadtcity rulz:D
 
Zurück
Oben Unten