MZEE Records sucht Praktikanten

YO!

am Start
Registriert
25. November 2002
Beiträge
11
MZEE Records sucht Praktikanten

Hey Leute, MZEE Records sucht Praktikanten aus KÖLN aus den Bereichen Grafik, Webdesign und Videobearbeitung. Die müssen natürlich echt was drauf haben und selbständig arbeiten können, da die People bei MZEE immer voll busy sind. Außerdem sollte das Praktikum über einen längeren Zeitraum stattfinden, da man in so’n paar Wochen echt nix erreicht. Dafür nimmt man auf jeden Fall echt was aus dem Praktikum mit und kann danach fette Ergebnisse vorweisen. Ist ein cooles Team und das Arbeiten macht echt Spaß. Ich muss das wissen, ich mache hier nämlich selbst ein Praktikum und wir haben ein paar richtig geile Projekte am Start, unter anderem ein fettes Hip Hop Projekt mit Buch Produktion (Bildband Martha Cooper, mit den Themen Breaking, Graffiti usw.) und ein Ausstellungsprojekt.
Wenn ihr Bock drauf habt und qualifiziert seid, schickt mir doch einfach ‘ne mail.
Nika
promo@mzee.com
:D
 
ich hätte mehr bock, auf so ein promotion, dienstleistungs-ding!

keine ahnung, bookings, irgendwelche termine planen usw.

wieso wird sowas nicht angeboten???

DOPEMAN
 
....hhhmmmmm,...scheiße - scheiße!!!! -->würd ich doch in Köln wohnen<--
 
die sache scheint mir leicht fadenscheinig, da man als Praktikant normalerweise NICHTS können muss und nicht schon was drauf haben muss, wie beschrieben. Außerdem: wenn man schon alles kann und man selbstständig arbeiten soll, was soll man da noch für sich mitnehmen? vielleicht geklaute mzee.com kulli's aber sonst auch nix ;)


zu schlecht gemacht... :p
 
mal ganz abgesehen davon sind, soweit ich weiß, alle mzee mitarbeiter hier im forum moderatoren/administratoren/was ähnliches...außerdem is davon auszugehen dass der kotthof das selber angekündigt hätte, der hängt ja eh öfters hier rum.
 
Hey Leute,
sind ja 'ne Menge Skeptiker unter Euch, wäre schön, wenn auch ein paar Leute dabei wären, die Bock drauf hätten ihre Energie sinnvoll einzusetzen.
Sitze hier gerade mit Akim und Christof (Dj-Crates - Expraktikant) im Büro und wir arbeiten am Martha Cooper Buch.
Diesen Beitrag setzt Ralf nächste Woche auf die Mainpage. Schönen Gruß vom Zeb, keine Zeit mehr im Forum rumzuhängen.
Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand, würden uns freuen, noch 'n paar fähige Leute mit visionärer Energie und dem Wunsch was zu bewegen, in unserem Team zu haben.
Schönen Sonntag noch.

Das Fake
promo@mzee.com
 
wenn du dir die ganzen punkte durch gelesen hast warum bist du dann nich auf sie eingegangen->YO! ??
 
Hey elements, we are busy working. Not much time for discussion. .....let's make moves. If you're interested, send me an email.
Gruß
Nika
 
ich will ja - und wäre der IDEALE MANN (so denke ich) - ABER ICH KOMME AUS BERLIN.....schnief, schnief
 
Hey Brest,
schick uns doch bitte mal ne email, auch wenn Du in Berlin wohnst....
Warum wärst Du der ideale Mann?
Gruß
Nika & Akim
 
Dies hier ist KEIN Fake

hab mich grade informiert... 100%ernsthaft gemeintes Angebot!
 
Original geschrieben von YO!
Hey elements, we are busy working. Not much time for discussion. .....let's make moves. If you're interested, send me an email.
Gruß
Nika

Wow du kannst Englisch sprechen.
Du hast bestimmt voll viel visionäre Energie.:rolleyes:
 
Warum sollte bei euch einer ein Praktikum machen im Bereich Grafik, Webdesign und Videobearbeitung? Was wird im geboten?
Habt ja schon anforderungen ...
 
dass das hier ernstgemeint ist find ich peinlich

total seriös, wenn sich jemand "YO!" nennt und sowas in n forum schreibt und dann meint englisch rumtexten zu müssen

ich finds arm und einen misslungenen versuch einer völlig fehleingeschätzten "Jugend" entgegenzukommen
sind nicht alle so YO! und PEACE MO****A! und BIATCH! -mäßig drauf
 
hört sich für mich irgendwie so an als würde mzee ne billige arbeitskraft suchen :rolleyes:
 
Original geschrieben von !!!
hört sich für mich irgendwie so an als würde mzee ne billige arbeitskraft suchen :rolleyes:

Was heisst billig? Ich vermute mal stark daß die den Praktikanten gar nichts bezahlen!
Aber macht sich natürlich verdammt supi im Lebenslauf wenn man mal in nem Betrieb von weltlicher Importanz wie Mzee gearbeitet hat!:cool:
 
Original geschrieben von H aka N
Dies hier ist KEIN Fake

ziemlich traurig dann zu glauben so: ...

Original geschrieben von YO!
Die müssen natürlich echt was drauf haben...
...da die People bei MZEE immer voll busy sind...
...echt nix erreicht...
...auf jeden Fall echt ...
...fette Ergebnisse vorweisen...
...Ist ein cooles Team ...
...macht echt Spaß...
...ein paar richtig geile Projekte am Start...
...fettes Hip Hop Projekt...
...Wenn ihr Bock drauf habt...
...Hey elements, we are busy working.
Not much time for discussion. .....let's make moves.

... schreiben zu müssen.

oder seh ich da was falsch?
 
Zurück
Oben Unten