MZEE Records sucht Praktikanten

genau so schauts aus


und für mich sieht das eher aus wie eine halbfeste Stelle bei Mzee für fast kein Geld
denn warum Praktikum, wenn man das ganze Zeug eh schon kann?
wenn ich absolut Fit in Finanzwesen, Wirtschaft und Bankangelegenheiten bin, warum setz ich mich da in ne filiale und mach da ein Praktikum und sortiere Ordner für die Typen dort?
 
Mzee hat vor kurzem(oder immer noch) Desinger/grafiker etc gesucht und warsch. nicht fündig geworden jetzt probieren sie einen Praktikanten zu bekommen also bitte

wenn ich fit in php/webdesign/ grafik etc bin mach ich kein praktikum mehr wo ich nachher nicht mal einen groschen seh ;) und mich dumm und dämlich arbeite
 
Hey Leute,

tut mir echt leid, dass ich hier scheinbar einige von Euch aufgebracht habe. Finde Eure Zweifel und Kritiken berechtigt, aber ich dachte halt, ich gebe das hier einfach mal bekannt und wenn jemand einen Praktikumsplatz sucht, gibt es hier auf jeden Fall eine gute Möglichkeit.
Es gibt ja nun mal wirklich Leute, die ein Praktikum brauchen. Hab's nur gut gemeint.

Wir arbeiten an einem Hip Hop Buch und an einer Hip Hop Ausstellung. Sind wirklich interessante Projekte.

Ja, stimmt! Ich mache hier ein Praktikum, weil es sich gut in meinem Lebenslauf macht und wegen der Props, wenn das Buch in Druck geht und mein Name drinsteht.

Die Arbeit hier ist sehr vielfältig und wie gesagt, wenn man einen Praktikumsplatz sucht, kann ich das hier nur empfehlen, so wie andere Praktikanten auch.

MZEE hat seinen Grafiker schon gefunden und versucht nicht auf diesem Wege, einen kostenlosen an Land zu ziehen.

Wenn also jemand echtes Interesse hat, schickt eine email.

Gruß
Nika
 
Original geschrieben von Manic Mike
dass das hier ernstgemeint ist find ich peinlich

total seriös, wenn sich jemand "YO!" nennt und sowas in n forum schreibt und dann meint englisch rumtexten zu müssen

ich finds arm und einen misslungenen versuch einer völlig fehleingeschätzten "Jugend" entgegenzukommen
sind nicht alle so YO! und PEACE MO****A! und BIATCH! -mäßig drauf

Sind nich alle so, schon klar, ich aber....
lg
Nika
 
wenn jemand die ganzen voraussetzungen hat die ihr verlangt, dann kann er gleich eine ausbildung machen oder eine lehre, dass er gleich irgendwo anfängt
 
Original geschrieben von Manic Mike
wenn jemand die ganzen voraussetzungen hat die ihr verlangt, dann kann er gleich eine ausbildung machen oder eine lehre, dass er gleich irgendwo anfängt


dann hast du aber nich an........

Original geschrieben von YO! Wir arbeiten an einem Hip Hop Buch und an einer Hip Hop Ausstellung. Sind wirklich interessante Projekte.

Ja, stimmt! Ich mache hier ein Praktikum, weil es sich gut in meinem Lebenslauf macht und wegen der Props, wenn das Buch in Druck geht und mein Name drinsteht.
finds auch ne etwas komische sache! und die sache (die ich oben genannt hab) könnten mich nie dazu bewegen ne praktikum einer ausbilund oder ner lehre vor zu ziehen!


peace
 
hey element,

da hast du natürlich recht, aber manche ausbildungen oder studiengänge setzen halt ein praktikum voraus, und solchen leuten wird hier eine interessante möglichkeit geboten.
peace

nika
 
Original geschrieben von YO!
hey element,

da hast du natürlich recht, aber manche ausbildungen oder studiengänge setzen halt ein praktikum voraus, und solchen leuten wird hier eine interessante möglichkeit geboten.
peace

nika

ok wenns gut als bewerbungspunkt bei ner ausbildung ist,ist das was anderes!oder wenn man ohne praktikum kein studien platz bekommt (und ich dacht immer man brauch da nur abi!!!!!??)
 
... es ist in vielen fällen wichtig dass der praktikant schon
erfahrungen hat, sonst kann er im praktikum ja echt nur
kaffee kochen.
aber ich hätte an MZEEs stelle auch jmd anderen den text
schreiben lassen, sorry YO aber der text sieht aus als hättest du den für´n paar busbahnhofprolls geschrieben und nich für leute die was lernen wollen...
;)
 
Original geschrieben von Leeva n II
... es ist in vielen fällen wichtig dass der praktikant schon
erfahrungen hat, sonst kann er im praktikum ja echt nur
kaffee kochen.
aber ich hätte an MZEEs stelle auch jmd anderen den text
schreiben lassen, sorry YO aber der text sieht aus als hättest du den für´n paar busbahnhofprolls geschrieben und nich für leute die was lernen wollen...
;)

...ich hab' das nicht für MZEE geschrieben, sondern für Euch.....
....dachte halt, es würde jemanden interessieren...

na dann, Frohes Fest!
 
Zurück
Oben Unten