Mzee Shop wird immer Schlechter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleBoss

am Start
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
97
Also ich weiss nich was bei Mzee los ist aber die nerven mich sooo derbe! Ich habe vor drei Wochen Platten bestellt und nichts ist da obwohl es nur 4 Artikel waren... Naja jetzt habe ich 5mal angerufen und 2 mails geschrieben jedoch vergeblich... Beim anrufen nur Anrufbeantworter und mails keine rückmeldung dabei war ich jedesmal freundlich aber so langsam reichts!
Und außerdem nervt es auch das sie nur Nachnahme und Krditkarte haben wieso kann man da nicht per Vorkasse bezahlen???
Erzählt mal ob ihr gleiche Erfahrungen hattet vielleicht meldet sich dann irgendwann mal ein Mitarbeiter....
Peace Lb
 
wer bestellt schon bei mzee.com...es gibt so viel bessere mailorder....such dir einfach nen anderen, is ja net schwer heutzutage gibt ja genug!
 
naja man muss sagen das sie schon die beste Plattenauswahl haben und auf jeden geile Angebote aber da fällt mir grad noch auf 9Euro Versand:mad:
 
Ich hätte das ma in "Diskussion" gepostet!
Aber bei ging eigentlich immer alles reibungslos.......
 
Original geschrieben von PimPClOwN
wer bestellt schon bei mzee.com...es gibt so viel bessere mailorder....such dir einfach nen anderen, is ja net schwer heutzutage gibt ja genug!
 
Original geschrieben von TASEK80
Aber bei ging eigentlich immer alles reibungslos.......

2 Mal bis jetzt bei Mzee bestellt und innerhalb von einer Woche wars da.

Warscheinlich kommt jetzt wieder ein neuer Katalog raus

deswegen die Verzögerung
 
ich finde es echt viel zu teuer, was ich brauche kann ich auch locker in anderen shops bestellen und da zahl ich für en t-shirt 15 und für ne cd nur 12 euro!
 
ich mein cds sind hier meistens sowieso hart überteuert
ne frauenarzt cd kostet hier 14 euro und bei beatillz 12 euro
bei beatillz kommen 3 euro versandkosten hinzu
hier neun
bei beatillz:15 euro
bei mzee:23 euro.....
tja schon ein unterschied und bei beatillz packne se noch aufkleber dabei
 
Original geschrieben von LittleBoss
naja man muss sagen das sie schon die beste Plattenauswahl haben und auf jeden geile Angebote aber da fällt mir grad noch auf 9Euro Versand:mad:

Ja , dass mit den Versandkosten ist schon übelst scheisse.
Aber bei Mzee gibts niemals die beste Auswahl. Da muss ich protestieren.

Ach ja, und ich hab da jetzt 2mal bestellt (einmal vor 2einhalb Jahren und einmal neulich bei diesem versandkostenfreien Wochenende. Beim ersten Mal waren jedoch 2 LPs leicht verbogen:mad: )
 
Original geschrieben von TASEK80
Ich hätte das ma in "Diskussion" gepostet!
Ich hätte das ma in "Diskussion" geschlossen!

:)


Ich hab an dem Wochenende bestellt, an dem keine Versandkosten anfielen und habe meine Ware innerhalb von vier Werktagen erhalten; ergo: Ich kann mich nicht beschweren! ;)
 
Original geschrieben von - F -

Ich hab an dem Wochenende bestellt, an dem keine Versandkosten anfielen und habe meine Ware innerhalb von vier Werktagen erhalten; ergo: Ich kann mich nicht beschweren! ;)

Moderatorenstatus. Würd mich nicht wundern, wenn ihr Schweine
ausser T-Shirts auch noch Prozente bekommen würdet :oops:


:p ;)
 
also ich hab bis jetzt nocht keine probleme gehabt mit dem bestellen, auch das umtauschen hat reibungslos geklappt. doch diese versandkosten:mad:
meiner meinung nach ist das reine abzocke!!!
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Moderatorenstatus. Würd mich nicht wundern, wenn ihr Schweine
ausser T-Shirts auch noch Prozente bekommen würdet :oops:


:p ;)

voll der blödsinnnn!!
bestell mir öfters was,und noch nicht ein einziges mal hat es länger als vier werktage gedauert,man muss ein einzelfall nicht verallgemeinern:oops:
 
find den shop eh scheisse, fast nur müll der erstens teuer ist + dieses porto ...aber früher hatte ich auch nie probleme mit dem shop innerhalb einer woche war alles da
 
Original geschrieben von king lord


voll der blödsinnnn!!

Smileys haben den Sinn Emotionen rüber zu bringen. Von daher
kannst du bei genaueren Überlegungen vielleicht selbst erahnen,
dass es nicht wirklich ernst gemeint war.

;)
 
Original geschrieben von ¢¥kØ


Smileys haben den Sinn Emotionen rüber zu bringen. Von daher
kannst du bei genaueren Überlegungen vielleicht selbst erahnen,
dass es nicht wirklich ernst gemeint war.

;)

das sag ich auch immer. viele leute missachten die smileys. die armen dinger. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten