mzee-south-sauf treff die zweite/auf am wasa grasat hasa

haha, die mag des net, wenn man des schreibt.. obwohls eh so gut wie jeder weiß, aber ich bleib loyal to the game :p
 
Hab mal wieder bock auf n treffen am besten in verbingung mit Grillen ... drausen Campen oder son scheiß :D
 
wart ihr noch bis heute da?

jop,warn wir.sorry das ich nimmer vorbeigekommen bin,war 2 ma kurz bei euch vorne und geschaut,aber du warst da grad abwesend,zumindest hab ich dich nich gesehn und sonst immer entweder an der motivation gescheitert oder halt bei den bühnen gewesen.aber war fjeden sehr lustig,nur regnen hätts ruhig ma können,war viel zu trocken:D
 
jop,warn wir.sorry das ich nimmer vorbeigekommen bin,war 2 ma kurz bei euch vorne und geschaut,aber du warst da grad abwesend,zumindest hab ich dich nich gesehn und sonst immer entweder an der motivation gescheitert oder halt bei den bühnen gewesen.aber war fjeden sehr lustig,nur regnen hätts ruhig ma können,war viel zu trocken:D

ja kein stress, war auch so ne lustige und kranke zeit :D

du hast mich übrigens sonntag nacht um halb 4 noch angerufen, ich nehm an, das weisst du nicht mehr :D da kam ich grad nach dem übelst hässlichen übermüdeten trip mit mehrfachem beinahe-wildunfall daheim an und hab mich ins bett geflackt
 
ja kein stress, war auch so ne lustige und kranke zeit :D

du hast mich übrigens sonntag nacht um halb 4 noch angerufen, ich nehm an, das weisst du nicht mehr :D da kam ich grad nach dem übelst hässlichen übermüdeten trip mit mehrfachem beinahe-wildunfall daheim an und hab mich ins bett geflackt
oha echt,krass ahaha,ja ne sonntag war ich todesbesoffen.hätt da am nächsten tag drauf schwörn können ich hätt einen von uns der samstag schon abgereist is beim caravancamping getroffen und mit dem shisha geraucht:Dhab mich auch sonntag nachmittag noch gefreut noch 160 euro dabeizuhaben,montag früh warns noch 10,hab meim avatar alle ehre gemacht:cool:alles in long island investiert:D
 
wie heißt nomma das spiel, wo 2 teams sich gegenüber stehen und immer einer versucht, mitm ball eine zwischen den teams leere bierdose umzuwerfen? wenn die umfällt, muss die mannschaft so viel wie möglich trinken bis die andere mannschaft die dose wieder aufgestellt und sich wieder in position begeben hat. gewonnen hat das team, das als erstes alles weggesoffen hat.

das will ich jedenfalls aufm nächsten treffen spielen :D
 
Zurück
Oben Unten