Mzee - Süd Treffen!

DipSet

BANNED
Registriert
19. April 2004
Beiträge
41
Macht ma was ihr faulen dauerbreuten Südler...


Vorm Splash wärs ganz frisch. Letztes Jahr wars ja eher bescheiden bestand das Treffen aus mir, Swite (beide noch fertig von der Clubnacht), Osiris, Chiller1328, K-Risma (war aber nur kurz am bahnhof). Später traf man noch einKind und *iriedaily* und his Türkness H aka N aka HakaNsbraten...



Hm In münchen wärs halt chillich weil es am samstag das Oben Ohne Festival gibt wo dieses Jahr der Topf auf jeden ma am start iss...


Danach gibts auch ne Aftershow aber mann kann auch das Münchner nachtleben auschecken dann oder einfach nur irgendwo saufen...




Machtma vorschläge ich schau wann das ObenOhne iss dann kann man über Termine reden
 
nur weil grad was im norden war muss man nicht was im süden sofort auf die beine stellen

wenn jemand bedarf hat wird man sich schon zusammenraffen, connections forum
 
kommt drauf an wer kommt, aber selbst dann wären mir die 30 euro zugeld vermutlich zu viel
 
24.07.04 iss das Oben Ohne


Wie gesagt kommt Blumentopf und es heisst Savas soll kommen. Hab da noch nichts gehört aber wenns stimmen sollte wärs fett.


Der Presi für das Festival wär um die 15 €



ich versteh nich warum die Headz im Süden so ne destruktive Haltung an den Tag legebn...:oops:


@freshhh:

Halts Maul wir hatten letztes Jahr aufm Oben Ohne auch ein Treffen aber das war ja einfach klein weil kaum ne Sau da war (Propz da Swite der extra aus Wien kam)




Alle schreien Splash meeting und dann wirds doch nix weil da jeder zu breit iss oida...


Das bringt nix weil da iss man mit seinen atzen am start und hat kein Bock noch auf die Forumsleute
 
Original geschrieben von DipSet
@freshhh:

Halts Maul wir hatten letztes Jahr aufm Oben Ohne auch ein Treffen aber das war ja einfach klein weil kaum ne Sau da war (Propz da Swite der extra aus Wien kam)

oh wowie homeboy!
jetzt hastes mir gegeben

schwachkopf, bei solchen vollidioten wie dir kommt dann sicherlich keiner ..... und forumtreff ist das dann auch nicht wirklich wenn man sich zu 3. aufm splash verabredet ....
 
es war auch dick geplant aber irgendwie wurde nix draus...



aber ey glaub mir du willst nich dass ich dich treffe weil du dann nen guten Kopf kürzer bist:)
 
sorry aber da lach ich mal drüber, glaub kaum dass du so ein schrank bist, dass du dir so ne fresse leisten kannst :)
 
Original geschrieben von freshhh!
sorry aber da lach ich mal drüber, glaub kaum dass du so ein schrank bist, dass du dir so ne fresse leisten kannst :)


jetzt interessierts mich aber !!


ich komm !
komm ja schließlich aus ulm. :)



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
komm ja schließlich aus ulm. :)

hab paar freunde aus ulm die da studieren. wohnste schon immer da oder auch wegen studium?


also ende juli ist ja noch ein wenig hin. aber umso später umso besser dann kann das alles besser geplant werden. mal sehen wer sich alles so meldet.

ich komm mit sicherheit auch.
 
Original geschrieben von Ja/\/\aR


hab paar freunde aus ulm die da studieren. wohnste schon immer da oder auch wegen studium?



nee, wohn da schon immer.

dein homies studieren wohl medizin oder informatik. das kann man da echt ausgewiesen prima.



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
hau dem eben auch noch die fresse auf ! ;) :D

wenn du des lesens mächtig bist, wirst du vielleicht erkennen von wem da so lächerliche internet-drohungen kamen
falls du nicht lesen kannst, sollten diese bunten dinger über dem namen dir helfen zu unterscheiden von wem was ausging :)
 
Zurück
Oben Unten