MZEE Thementurnier 2022 - 1. Runde (5/8) - @vitoscaletta vs @VorzeigeuserV vs @Aslan45

KollegahFan3000

Senior Member
Registriert
5. März 2022
Beiträge
592
Thema: Auf verlassener Insel gestrandet
12 Bars, bis zum 18.12. hier posten.
@vitoscaletta zieht in die nächste Runde ein, da die anderen Beiden nicht fristgerecht eingereicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ey die sonnenstrahlen, stechen ins auge wie gs in gossenstraßen,
sandkörner, plastikmüll, hier gibt es keine bonzenkarren.
survival of the fittest, das hier wird ne harte zeit,
ich hoffe mal auf kein remake von starfish prime.
die warme strandbrise, das geschrei von amphibien,
keine dsquared-jeans, ich muss über meinen dick palmenblätter anziehen.
die tiere sind sehr hart enstellt, durch die kernwaffentests,
das elfenbein, des elefants nutze ich zum melonen schneiden.
höre seemöwen kreischen, jeder könnte überleben,
außer der ferdinand, der endet in den ersten stunden als leblose leiche.
weil mich der größenwahn verspeißt, schreib ich diesen text
auf einer steintafel für archäologen, als höhlenmalerei
 
Früher war ich Gansta-Rapper, danach war ich Business-Rapper
mittlerweile bin ich ein „Ich-lebe-auf-ner-Insel-Rapper“
früher fand ich beim Verprügeln der Szene keine Rast
mittlerweile, da putz ich meine Zähne mit nem Ast *keiner hat es so schwer wie ich*
Und der Affenbutler ist ein Sozi, will eine Gewerkschaft
schwöre er kriegt schläge, wenn er nicht mehr bananen herschafft *Union Busting at it’s best*
Crueso hatte es einfach, der Huso hatte Freitag
ich hab ein Loch im Sand als Frau, was mich nicht mal geil macht *wie im hangout, oder*
und was für „Palmen aus Plastik“, meine Palmen sind echt
blätter bedecken meine hühnerbrust und mein kleines Gemächt
mach nen Sixstep ums Lagerfeuer. JUNGE DAS IST HIP HOP
einsam am strand meine bars verfeuern. JUNGE DAS IST HIP HOP
 
Vote Vito

Haut mich zwar nicht vom Hocker, aber ist ok und auch nicht schlechter als der Part von Vorzeigeuser, dafür aber innerhalb der Frist.
 
bei vito kann man nicht großartig meckern, finds aber auch etwas unspektakulär
v-user fand ich sehr lustig, würde hier auch den vote geben
 
Hab glaube den Part von Vito nach dem Posting angefangen zu lesen. Aber fand den dann so langweilig, dass ich nicht mal bis zum Diss gegen mich gekommen bin. Jetzt erst gemerkt dass ich da erwähnt wurde. Den Promi-Bonus hast du jedenfalls sicher. Aber so ein Zweckreim wie "Gossenstraßen", "Geschrei von Amphibien" was keinen Sinn ergibt oder der fehlende Reim auf Kernwaffentest, machen das für mich zu nem schlecht durchdachten Text.

Vorzeigeuser hat nen Haufen witziger Lines, Loch im Sand, Affen-Sozi, Einstieg und Abschluss. Es ist vllt kein Top-Notch Type bei dem die Pointen und Reime immer On-Point sind, aber es ist sau unterhaltsam und kreativ.

Vote Vorzeigeuser, Disqualifikation fänd ich etwas kleinlich
 
danke für die kritik, der ich jetzt nicht komplett zustimmen kann, aber hey danke für die kritik. der punkt von prinzeps hat schon gewicht, ich mein wenn man schon sicher im viertelfinale eig ist, da die deadline nicht eingehalten wurde, dass nimmt man schon gerne mit. wenn aslan45 noch eingereicht hätte, dann hätte ich vorzeigeusers verspätete abgabe nicht für schlimm empfunden, aber ich kann nicht wissen, dass aslan einfach gebannt wurde (ka wieso). wenn eine disqualifikation kleinlich ist, dann hätte man von anfang an keine deadline setzen müssen.
 
Hab glaube den Part von Vito nach dem Posting angefangen zu lesen. Aber fand den dann so langweilig, dass ich nicht mal bis zum Diss gegen mich gekommen bin. Jetzt erst gemerkt dass ich da erwähnt wurde. Den Promi-Bonus hast du jedenfalls sicher. Aber so ein Zweckreim wie "Gossenstraßen", "Geschrei von Amphibien" was keinen Sinn ergibt oder der fehlende Reim auf Kernwaffentest, machen das für mich zu nem schlecht durchdachten Text.

Vorzeigeuser hat nen Haufen witziger Lines, Loch im Sand, Affen-Sozi, Einstieg und Abschluss. Es ist vllt kein Top-Notch Type bei dem die Pointen und Reime immer On-Point sind, aber es ist sau unterhaltsam und kreativ.

Vote Vorzeigeuser, Disqualifikation fänd ich etwas kleinlich
hatte anfangs auch schon gesagt, das zu spät einreichen --> disqualifikation. die deadline war ja auch schon etwas großzügig gesetzt.
 
danke für die kritik, der ich jetzt nicht komplett zustimmen kann, aber hey danke für die kritik. der punkt von prinzeps hat schon gewicht, ich mein wenn man schon sicher im viertelfinale eig ist, da die deadline nicht eingehalten wurde, dass nimmt man schon gerne mit. wenn aslan45 noch eingereicht hätte, dann hätte ich vorzeigeusers verspätete abgabe nicht für schlimm empfunden, aber ich kann nicht wissen, dass aslan einfach gebannt wurde (ka wieso). wenn eine disqualifikation kleinlich ist, dann hätte man von anfang an keine deadline setzen müssen.
aslan = tunechi, du kannst dir denken was geschehen is.
 
wenn du willst, können wir vorzeigeuser's runde durchgehen lassen. wenn nicht, dann nicht. is dein recht und deine entscheidung.
Haha, muss hier Vito kurz in Schutz nehmen. Ist ehrlich uncool ihn hier zum Arsch werden zu lassen der sich selbst weiter votet. Wenn vorher angekündigt war, dass Fristverpeilung zur Disqualifikation führt, sollte man das dann auch konsequent handhaben. Ich fänd's echt sportlich und würde von Größe zeugen wenn er trotzdem auf einen offenen Vote besteht, aber ihm die Entscheidung zu überlassen kann es ja auch nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten