MZEE Thementurnier 2022 - Anmelde- und Themenvorschlagthread

Thema?

  • Dorftyp besucht Großstadt das erste Mal

    Stimmen: 6 22,2%
  • Unsichtbarer

    Stimmen: 11 40,7%
  • Progamer

    Stimmen: 3 11,1%
  • Extrovertierter mit Agoraphobie

    Stimmen: 7 25,9%
  • Balkonrentner mit Langeweile

    Stimmen: 10 37,0%
  • Unendlich Geld, aber nur noch ein Tag zu leben

    Stimmen: 4 14,8%
  • Zeugen Jehovas vor der Tür

    Stimmen: 5 18,5%
  • Gott in Ausbildung, finale Prüfüng: Erschaffe in 7 Tagen eine neue Welt

    Stimmen: 7 25,9%
  • Gestorben und nun Beobachter aus dem Himmel

    Stimmen: 10 37,0%
  • Totaler Stromausfall

    Stimmen: 7 25,9%
  • Fähigkeit erlangt, einmalig für einen Tag in einen beliebigen Körper zu schlüpfen

    Stimmen: 6 22,2%
  • Weltreise

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
haha hattest du überhaupt 1 Vote in dem Turnier

Tatsächlich habe ich glaube ich sogar alle Battles gevotet. ^^ Oder geht es um Votes, die man selbst bekommen hat? Habe nicht teilgenommen.

Allerdings habe ich als Referenz vorzuweisen, dass ich hier selbst früher eifrig getextet habe. Ist gut 15 Jahre her und war meiner Meinung nach nie der beste. Trotzdem war ich bei der offiziellen Tabelle hier damals auf Platz 1, nachdem ich relativ erfolgreich bei paar Turnieren teilgenommen hatte.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

J.C.
 
find ne ordentliche jury schon angemessen für die letzten runden

@John Tavner, @SpokenWord, @Sprechgesangsvirtuose, @holyderpimp, @Rocco der Siffredi, @Ferdinand von Ballin, @Yung Frechdachs, @Fiesoduck Rises, @mueslisohn

achja und ich fänds auch okay/ gut wenn die verbleibenden teilnehmer noch voten dürfen, dann würd ich auch selber machen und die anderen 3 noch nominieren
denke das mit den verbleibenden is ne gute idee, können das machen.
 
Würde sagen jeder hat eine 2. Chance verdient
Ganz wie ihr wollt natürlich :) aber es is in dem Turnier seine dritte Chance und er wird gewisse Leute, über die er quasi herzieht, wohl nicht objektiv bewerten

Edit: Aber er wird sich ggf hoffentlich schon zusammenreißen, wird er schon hinkriegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz wie ihr wollt natürlich :) aber es is in dem Turnier seine dritte Chance und er wird gewisse Leute, über die er quasi herzieht, wohl nicht objektiv bewerten

Edit: Aber er wird sich ggf hoffentlich schon zusammenreißen, wird er schon hinkriegen
Wer bist du überhaupt, anderen eine "Chance" zu geben?
Jeder meiner Votes war sachlich und begründet und hätte jeden auch in der nächsten Runde fair und sachlich bewertet, unabhängig davon, was zuvor war. Du scheinst ernste Probleme mit dem Reflektieren zu haben. Hier auf Mzee stört das nicht. Aber im Leben da draußen wirst du auf diese Art verkacken.
Aber lass gut sein. Ziehe hiermit meine Bewerbung zurück. Will keine Inzestparty crashen. Bin raus.
 
Wer bist du überhaupt, anderen eine "Chance" zu geben?
Jeder meiner Votes war sachlich und begründet und hätte jeden auch in der nächsten Runde fair und sachlich bewertet, unabhängig davon, was zuvor war. Du scheinst ernste Probleme mit dem Reflektieren zu haben. Hier auf Mzee stört das nicht. Aber im Leben da draußen wirst du auf diese Art verkacken.
Aber lass gut sein. Ziehe hiermit meine Bewerbung zurück. Will keine Inzestparty crashen. Bin raus.
du hast aber auch ne psychose mit diesem ganzen homie-/inzest-kram
 
Wer bist du überhaupt, anderen eine "Chance" zu geben?
Jeder meiner Votes war sachlich und begründet und hätte jeden auch in der nächsten Runde fair und sachlich bewertet, unabhängig davon, was zuvor war. Du scheinst ernste Probleme mit dem Reflektieren zu haben. Hier auf Mzee stört das nicht. Aber im Leben da draußen wirst du auf diese Art verkacken.
Aber lass gut sein. Ziehe hiermit meine Bewerbung zurück. Will keine Inzestparty crashen. Bin raus.
Größter Meltdown seit Tschernobyl
 
Zurück
Oben Unten