MZEE-Übernahme!

-1-

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
2.288
Also Jungs :D

Auch wenn tolles wetter is, wollen wir hier doch alle nur eins, oder?

RAPPEN!

Also...Auch bei dem schönen Wetter gibt es sicherlich Sachen, die euch aufregen!

Wenn euch irgendwer richtig ankotzt (am besten noch ein Forummitglied :D ), dann könnt ihr hier ma Dampf ablassen...

Für alle, denen keiner einfällt kann ich hier ein Beispiel nennen: -=Ma$$acre=- :D

Schaut einfach ins Audio Cypher und guckt, mit welchen Jungs der Typ sich anlegt!

Nun Zu den Bedingungen:

- Jeder, der halbwegs gute Qualität, ausgeprägten Flow, usw. hat, darf mitmachen

- Man darf in seinem Part kein negatives Wort über DS! oder meine Person verlieren :D

- Man darf entweder 8 oder 16 Zeilen bringen!

-Abgabe ist morgen, am 13. Juli 2005 um 20:00 Uhr

Abgabeformat:
Ihr sollt am besten eine RAR-oder ZIP-Datei machen, in der einmal euer acapella sein soll und einmal eine MP3 (ruhig low-quali), , wo ihr auf dem beat rappt)!

Das Acapella bitte in 128kbit/s und 44.100 khz als MP3 natürlich :)



So, das wars wohl...also ran an den Beat und drauflosschreiben!


Hier is Der Beat



Die E-Mail mit der RAR- oder ZIP-File bitte an die übliche Adresse:

maikemyjestro@gmx.de

Um es nochmal klarzustellen:
IHR DÜRFT SCHREIBEN, WORAUF IHR BOCK HABT, ABER ES SOLLTE SCHON IN DIE BATTLERICHTUNG GEHEN!
ihr müsst nich ne bestimmte person namentlich dissen oder so...

DS! und ich werden nur über so "internetkinder" rappen, die sich überschätzen und dick welle hier im forum machen, blabla



Haut rein, Jungs!

Carat&DS!
 
organisiertes dissen, haten und beefen :rolleyes:
mzee ist definitiv auf dem weg ins grad! yes sir!

:oops:
 
wenn ich mitmachen würde, dann würd ich ds dissen...
schon weil ausdrücklich nicht erwünscht ist :D
 
Danim & aight! ihr könnt gerne mitmachen :D :D :D

Wir sind einfach nur scharf auf Rap!
 
Original geschrieben von -1-
Wir sind einfach nur scharf auf Rap!

hatte ich ganz vergessen, der begriff "rap" wird ja nun seit eko und savas neu definiert:
rap=beef :rolleyes:
 
Original geschrieben von Danim


hatte ich ganz vergessen, der begriff "rap" wird ja nun seit eko und savas neu definiert:
rap=beef :rolleyes:

Hör auf, Danim...würdest du mehr von mir kennen, wüsstest du genau, dass ich fast kein battlerap mache...
Aber wenn ich so richtig ma nix zu tun hab und grad tausend Texte über andre sachen geschrieben hab, dann muss auch ma wieder ne abwechslung her...
 
Original geschrieben von Danim


hatte ich ganz vergessen, der begriff "rap" wird ja nun seit eko und savas neu definiert:
rap=beef :rolleyes:

Ja klar...wir sind scharf auf beef? :D
junge...was is für dich denn beef?

is es für dich beef, einfach ma auf internetbasis zusammen n paar battlelinez zu kicken?:rolleyes:

harter beef...
 
wie ist die sache, weil am anfang vom beat ist ja die hook, soll man da was machen oder kann man da erst anfangen wenn der part richtig los geht bei 23/24 sek?!
 
Original geschrieben von -1-


Hör auf, Danim...würdest du mehr von mir kennen, wüsstest du genau, dass ich fast kein battlerap mache...
Aber wenn ich so richtig ma nix zu tun hab und grad tausend Texte über andre sachen geschrieben hab, dann muss auch ma wieder ne abwechslung her...

kann ich schon verstehen...
ich schreibe fast nur thementracks usw. die stapeln sich alle bei mir.
die battlesachen mach ich geringfügig weniger, aber bei denen ist es mir nich schade, die zu posten.

aber das, was du hier beginnst, kein schon seine auswirkungen haben.
im moment gehts im audio cypher scheinbar nur noch ums dissen...
jetzt kommt ihr mit dieser idee und unterstützt das alles.
klar muss man sich mal luft machen, aber das man beginnt, das schon zu organisieren, naja...

ich mag diese bewegung eben nicht, dieses namennennen., da geht mir, scheinbar im gegensatz zu anderen, keiner ab.
 
Kann man den Abgabetermin nicht auf Morgen verschieben? Wäre dann auch am start
 
Original geschrieben von -1-
is es für dich beef, einfach ma auf internetbasis zusammen n paar battlelinez zu kicken?:rolleyes:

harter beef...

also ich habs so verstanden, dass da namen genannt werden sollen.
das ist für mich grad der knackpunkt...
wenn es nur battle ist, ohne namen zu nennen, bitte ich um entschuldigung.
 
Original geschrieben von Danim
aber das, was du hier beginnst, kein schon seine auswirkungen haben.
im moment gehts im audio cypher scheinbar nur noch ums dissen...
jetzt kommt ihr mit dieser idee und unterstützt das alles.
klar muss man sich mal luft machen, aber das man beginnt, das schon zu organisieren, naja...

ich mag diese bewegung eben nicht, dieses namennennen., da geht mir, scheinbar im gegensatz zu anderen, keiner ab.
 
@slare: sauber!

@ Biz: ja du ahst recht...bei 24 sekunden ;)

@dfens: ja, der abgabetermin ist miorgen um 20.ooh...hab mich nur beim datum vertan!

@danim: ich glaub, ich versteh dich besser, als du denkst. ich bin eigentlich 100% deiner meinung... :D
es geht nich um bestimmte namen oder so, sondern jeder soll dampf ablassen über den/das, was ihn grade aufregt...

ich werds ier auf forumbasis machen, weil ich gestern ma einen tag zuhause war und ichs zu geil fande, wie sich massacre im audio-cypher aufspielt :D
also schreib ich über solceh elute wie ihn, oder "schon immer eko" :D

vielleicht doofe gelegenheit, aber würde michs ehr freuen, wenn du meinen neuen tracl anhörst, is auch wirklich das gegenteil von battle...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=124372&perpage=20&pagenumber=1

also...peace!
 
Weder mein Thema, noch mein Beat...

und genau deswegen bin ich schon fleißig am schreiben :D
 
Ich bin dabei, hört sich fresh an. Die Mods stinken nur rum, weil sie nicht rappen können und gay sind, sry nicht persönlich nehmen.
 
Zurück
Oben Unten